Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Hallo Muggle,

ich hab es gestern auch schon per Mail versucht, aber noch keine Antwort erhalten. Aber frag ruhig auch noch mal nach.
Wenn nicht könnten wir doch den Kreis wieder aktivieren oder was meinst du?

LG
Aeona

Ja, sehr gerne ! Aber wir brauchen Chefe, Jemand der genau weiss was zu tun ist und mind. in den 2. Grad eingeweiht ist. Hab selbst nur den 1.. Wie siehts bei dir aus ?
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte auch Lust mitzumachen! :liebe1: Ich habe eine group dafür angelegt, wo wir uns treffen können zum Austausch dazu. Link findet sich in meiner Signatur. Ihr seit alle herzlich eingeladen dabei zu sein.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ich würde gerne jeweils Dienstag um 20 Uhr mit euch im Wunderfee- Magdalena - Reikikreis sein.

rose2.png




Dorlisgrüsse


PS : Ich wende mich, wie empfohlen mit einer Mail an Wunderfee.
(Usui 2. Grad )
 
@ Muggle

Ich habe den 1., 2. und 3. Grad und bekomme sehr bald New Usui Reiki. Wie es genau beim Fernreikikreis abläuft steht in diesem Thread vorne.

@ Scheckchen

Schön, dass du extra einen Treffpunkt aufgemacht hast - wäre es aber nicht besser hier im Forum zu bleiben, dann hier kommen sicher noch Leute dazu?

@ Dorlis
Ich habe auch schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht existiert ja der Kreis nicht mehr, was sehr schade wäre. Wollen wir dann nicht einfach einen neuen Kreis gründen?
Die Frage ist nur, ob wir hier im Forum bleiben, oder in die extra eröffnete group von Scheckchen gehen.

LG
Aeona
 
Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch gerne mitmachen, hab den ersten Grad in New Ursui und bekomme am Samstag den zweiten.

Kommt euch wahrscheinlich ziemlich dumm vor meine Frage - aber wäre es möglich, die Reiki-Energie zu geschundenen Tieren zu schicken?

lg
Snoopelius
 
Aeona;1356175@ Scheckchen Schön schrieb:
Hallo Aeona,

na klar ... können wir hier im Thread bleiben. Es war von mir nur als zusätzlicher Vorschlag gedacht, damit sich der Kontakt zu den einzelnen Leuten besser organisieren läßt. Ich dachte mir, daß es gut wäre, wenn man eine Sammelanlaufstelle hat - das kann wunderbar neben dem Forum laufen. Das war auch nur eine Idee von mir. :liebe1: Ich bin auf jeden Fall am Dienstag dabei und freue mich!

@snoopelius: Natürlich können wir auch Reiki-Energie an Tiere schicken. Die Idee gefällt mir.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte jetzt mal versuchen ein bisschen Übersicht zu schaffen.

Für den ersten Reikikreis wurde irgendwann der Termin von Dienstag, 19.00 Uhr auf Dienstag, 20.00 Uhr verschoben.

Ob der Termin noch gültig ist oder ob es diesen Kreis überhaupt noch gibt wissen wir nicht.

Chilipepper wurde kürzlich auf diesen Thread wieder aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass sich ein nun ein neuer Kreis bilden kann. Es wäre natürlich schön, wenn sich auch die Teilnehmer von einst zurückmelden und dabei sind.

Ich möchte jetzt den aktuellen Teilnehmerstand zusammenfassen. Wer nicht auf der Liste steht und noch dabei sein will, ergänzt die Angaben bitte indem er die Liste kopiert und sich selbst hinzufügt. Einverstanden ?

Chilipepper, Usui 3. Grad
Aeona, Usui 3. Grad
Muggle, Usui 1. Grad
Scheckchen, ?
Dorlis, Usui 2. Grad
Snoopelius, New Usui 1. Grad
Mosaiksteinchen, ohne Einweihung


@ Zauberhexerl: Bist du auch dabei ?

Wenn alle für Dienstag, 20.00 Uhr sind, dann soll es so sein. Mir persönlich wäre der Montag oder der Donnerstag am liebsten.

LG :liebe1:
 
Zurück
Oben