Wer macht mit?

Hi,

bin noch am Leben
a045.gif
, aber die Krankheit hat mich voll erwischt. Hab 39 Grad Fieber, war auch schon beim Arzt und hab meine Fastenzeit nun unterbrechen müssen.
d035.gif


Obwohl, wirklich viel nehm ich eh nicht zu mir, hauptsächlich Vitamine in Gemüse und Obstform, weiters noch Gemüsesuppe und ein wenig Brot.

Super, dass ihr noch voller Begeisterung dabei seid, für mich heißt´s halt, der nächste Vollmond kommt bestimmt und dann wieder von vorne. :)

wünsch euch einen schönen Tag

lg mev
 
Werbung:
Hallo Mev,

ich schließe mich Mariposa an und auch von mir eine gute Besserung! Schön viel trinken!

Es gibt immer einen neuen Start. Vielleicht machen beim nächsten Mal noch ein paar mit, welche sich jetzt noch nicht getraut haben.

Viele Grüsse

Erbsenperle
 
Hallo,
@mevlana, auch von mir natürlich GUTE Besserung. Was nicht sein sollte, sollte nicht sein, tu dir Gutes!

@all
ich habe jetzt mein Faten gebrochen und mit Apfel angefangen, dann Knäckebrot m. Frischkäse. War auch soo satt! Ich nehme mir aber aufjedenfall einen Entlastungstag in der Woche vor. Mal sehen ob´s klappt.
lg mathilde
P:S. es war sehr nett mit euch gemeinsam zu fasten(fühlte man sich doch nicht so alleine, schön!)
 
Hallo zusammen,

1 Woche Basenfasten habe ich hinter mir. War eine sehr schöne Woche! Deswegen folgt sogleich die zweite...sprich: ich hänge noch eine Woche dran.

Zukünftig möchte ich mich weiterhin nach dem erweiterten Basenfasten-Ernährungplan verköstigen, werde aber, wenn es mich überfällt, mir auch "Schlemmer-Tag" gönnen.

So, wäre schön, wenn wir uns vielleicht im Herbst wieder eine Fastenzeit gönnen. Da könnte ich mir auch überlegen beim Heilfasten mitzumachen.

Angenehmen knackigen Sommer wünsche ich!

Viele Grüsse :)

Erbsenperle
 
Hallo @ all:

War Samstag und heute an der Nordsee (Nähe Norddeich) bei herrlichem Wetter und würde mich freuen, auch im nächsten Herbst einen neuen Versuche mit Euch zu starten.

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sommer und möchte auch versuchen, 1 x in der Woche einen Fastentag einzulegen...

@Erbsenperlen - finde ich ganz toll, dass Du noch eine zweite Woche anhängst, Respekt und viel Erfolg für die zweite Woche, werde nochmal hier reinsehen, vielleicht schreibst Du ja noch, wie die 2. Woche läuft.

Liebe Grüße Bineken :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben