Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

Welch ein Tag heute. Meine Seelenliebe hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass wir beruflich zusammen für 10 Tage nach Südamerika fliegen werden - womöglich noch diesen Herbst. Tja - wenn ich DA nicht Gelegenheit genug habe, um im Alltag "Angst abbauen" zu lernen... :tomate: Manchmal muss ich echt lachen ob den herausfordernden Geschenken, die mir das Leben manchmal so bringt... :lachen: :danke:

Krass. Dann wünsche ich dir aber viel Spaß :)
Wird bestimmt interessant. Und berichte uns bitte danach wie es war :)

Werbung:
tja - gelegenheit macht -

liebe?
oder heißt es - diebe?:confused:
hmmm.... :dontknow: :D :D :D

Der ist sehr gut! :thumbup:

... wobei eigentlich klar ist, dass es wie bisher bei der "Liebe" bleibt. :tuscheln:
Hoffe im Innersten jedoch auf die Gelegenheit, die Gefühle endlich offen und ehrlich aussprechen zu können... allein darüber würde ich mich so riesig freuen... :move1: Andererseits fürchte ich hierbei einen totalen Dammbruch der Gefühle... zwar schön, aber von den Konsequenzen nicht zu sprechen... :eek:

Welch ein Tag heute. Meine Seelenliebe hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass wir beruflich zusammen (zu viert) für 10 Tage nach Südamerika fliegen werden - womöglich noch diesen Herbst. Tja - wenn ich DA nicht Gelegenheit genug habe, um im Alltag "Angst abbauen" zu lernen... :tomate: Manchmal muss ich schon schmunzeln ob den schon fast skurilen Herausforderungen, die mir das Leben manchmal so bringt... :lachen: :danke:

Wow, ist das toll! :banane:

Ich wünsche dir dort eine tolle Zeit und lass deine Seele dich einfach führen und lass die Gefühle fliessen.

Es wird in jedem Fall eine Lernerfahrung für dich. Ich bin für dich mit aufgeregt, finde das wirklilch toll :zauberer1

Wir scheinen alle stark um uns herum zu "wirken". Ich habe den Eindruck, in unser aller Leben bewegt sich sehr viel ins Positive :banane:

Unbedingt danach alles erzählen :danke: - bin schon neugierig :kuesse:

Verhalte dich achtsam aber hab ganz viel Spaß :kiss4:

Liebe Grüsse :zauberer1

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Trotz der wunderbaren Nachricht der gemeinsamen Reise erlebte ich in den letzten Wochen ein grosses Tief. Die bedingungslose Liebe die mich so enorm tragen konnte, kippte je länger je mehr in ein "Verlangen", das in meinem Fall alles - insbesondere meine ganze Energie - runterziehen liess. Dieser Zustand des enormen Liebens und des Gefühles, ich müsse dieses - in meinem Falle sinnlose - Verlangen nach ihm umso mehr unterdrücken, war fast nicht mehr zu ertragen, fast nicht mehr auszuhalten. Ich fühlte mich ko und war kräftemässig total am Limit angelangt. Zum Glück spüre ich seit heute, dass es langsam wieder hoch geht mit meiner "Frequenz" und damit auch mit meiner Energie.
Ich habe zwei wunder-wunderbare Internet-Seiten gefunden, die genau das vertieft beschreiben was wir erleben und vor allem, was wir in unseren Herzen fühlen. Ich bin immer noch sprachlos über die hohe Qualität dieser Texte... schön, diese Qualität nicht nur bei ausgewählten Einzelsitzungen, sondern im öffentlich zugänglichen Netz zu finden. :thumbup:

Über Seelenpartner
w w w . puramaryam.de/seelpartner.html

Über Bedinungslose Liebe (wie wir sie fühlen, erzeugen und halten können)
w w w . puramaryam.de/liebefuehlen.html

P.S. Da man erst ab 100 Forumsbeiträgen Links reinstellen darf, musste ich das www mit Abständen versehen. Ist natürlich wegzulöschen. ;)

Zurück
Oben