Hallo,
habe nun diesen Thread intensiv verfolgt, und mir die Bilder öfters angesehen.
Ich sehe auch mehrere Personen darauf, sowohl männlich und weiblich, die sogar ihre Mimik zwischendrin verändern, und ihren Blick/Blickrichtung verändern!
Erst bei dem 2.Foto, wo noch ein Teil einer realen Person drauf ist, und wenn ich es 1x verkleinerte, dann sah ich auch das große Gesicht!!!! Ich sehe darauf einen älteren Mann, ca. 60 bis Mitte 60, er lächelt, hat aber den Mund geschlossen, er hat eine Stirnglatze, etwas buschige Augenbrauen, ziemlich rundliche große Augen, kein Schnäuzer, kein Bart, er schaut in Richtung des Raumes, sein Profil (rechtsseitig Gesicht) ist leicht schräg geneigt, er schaut besorgt und betroffen, gleichsam aber liebevoll und mit einer Art "Überverständnis" für etwas... er hat ein gütiges und sympathisches Gesicht, seine Haut ist ziemlich stark gebräunt. Zwischendurch und um ihn herum sind auch "Wesen", mal kleiner mal größer, es sind auch jüngere Frauen(menschlich) zu sehen.
Ich sehe das wirklich, vielleicht ist es nur Fantasie oder oder... aber das mag ich anhand meiner eigenen Erfahrungen eher ausschließen.
Was mich am meisten fasziniert hat bei beiden Bildern: sie bewegen sich einfach weiter, also ganze Szenerien, Mimmiken, Gesten, die einfach auf einem Objekt(Foto) scheinbar ohne Zeit- und Raumgrenze, aktiv sind.... Also so gesehen ein "fixierter" Astral-Raum, in dem Bewegung ständig ist, oder eine fixierte Astralebene, die ein Tor ist, zu der man praktisch immer wieder Kontakt herstellen kann!?
Klingt utopisch, ich weiß.
Versuche doch mal das Bild für ein paar Stunden in eine dunkle Schatulle zu legen, nimm es dann wieder heraus, fotografiere es dann noch einmal... ich könnte mir vorstellen, dass sich dann wieder etwas darauf verändert hat!
Vollkommen normal verrückte Grüße
Kris