Wer kennt diese Person!

Weltspitze Tina!!!!!!!!!! Exakt!!!!!!!!

Jawohl, die sehe ich auch!!!!!!!!!!!

Klasse!!!!

Macht bitte weiter alle!!!! Das ist super!!!

Ich mache auch noch mehrere Filterexperimente! Dauert ein kleinwenig!

Gespannte und faszinierte Grüße
Kris
 
Werbung:
Hi parisblues, Hi Yesim, Hi Constantin, Hi reinwiel, äh, sagen wir mal: Hi@all

Yesim, vielleicht haben wir die gleiche Frequenz dabei gehabt, als wir das auf dem Bild sahen. Aber es ist irre spannend, da wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht kennen, und auch noch keinen Kontakt hier im Forum soweit hatten.

parisblues, danke für deinen Post, ich finde es total spannend, dass wir uns hier in einem ganz speziellen Gebiet, und ganz intensiv miteineinder/untereinander bewegen! Was siehst du noch parisblues? Also wenn sich da was bewegt usw.
Ich schließe mich parisblues an: Danke für dieses spannende und interessante Foto!

So, nun hier mal mein Werk:

Anhang anzeigen 12082

Als ich das Bild erst mal nur über mehrere Filterebenen habe laufen lassen, und es dann betrachtete (vorm Zeichnen), habe ich das Gesicht auch "dicker" gesehen - so wie Yesim. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob er nun knochig oder ein wenig moppelig ist. Vielleicht kommt's jetzt aber auch ganz dicke! Etwa so: da die Dinge auf dem Bild sehr lebendig da herumwirken zu scheinen, könnte es sogar möglich sein, dass Yesim und ich tatsächlich die gleiche Person sehen, nur - und das ist jetzt wieder total spannend - in unterschiedlichen Lebensalter-Stadien!

Ich danke dir für deine Wahrnehmung, denn du hast das was ich fühle in sehr treffende Worte gefasst.
Ich glaube ich werde, jedes mal wenn ich das Bild anschaue, etwas anderes sehen. Weil es eben lebt. Außerdem glaube ich, dass das Seelenleben des Betrachters das Bild beeinflußt.
Mhh..gestern hab ich als erstes nichts gesehen, außer diesen weißen Flecken.Dann hab ich einen Mann mit Hut gesehen, dahinter eine Frau, die wie ein Geist aussah(zumindest wie ein Geist aus einem Film)
und dann sah ich immer mehr..dass sich aber auch dauernd änderte.
Zuletzt sah ich hauptsächlich Wesen die wie Sternenwesen aussehen(zumindest so wie sie in Filmen gezeigt werden..große Augen, sehr großer Kopf), zwei Babies hab ich bis jetzt auch gesehen..
 
Hi parisblues, Hi Yesim, Hi Constantin, Hi reinwiel, äh, sagen wir mal: Hi@all

Yesim, vielleicht haben wir die gleiche Frequenz dabei gehabt, als wir das auf dem Bild sahen. Aber es ist irre spannend, da wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht kennen, und auch noch keinen Kontakt hier im Forum soweit hatten.

DANKESCHÖN Kristalliania für dein Werk:blume::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4: noch mehr:D

Gerne, habe das Foto aus mehreren Gründen ins Forum gestellt.
Mal schauen was noch so alles sich daraus ergibt. :)
Vorallem freut es mich sehr das es eine Möglichkeit bietet sich seiner Sensitiven medialen Ader Fähigkeiten bewußt zu werden.
Mit Unterstützung anderer fühlen wir uns nicht alleine mit unserem So sein, es werden immer mehr und mehr die zu sich selbst stehen und es nicht mehr verstecken um ja nicht als Halluz, Phantastanten, Irre abgetan zu werden, vorallem hier in einem Forum wo es genau um diese nicht sichtbaren Energien geht, die sensitiven mediale Menschen, sichtbar machen.

Als ich das Bild erst mal nur über mehrere Filterebenen habe laufen lassen, und es dann betrachtete (vorm Zeichnen), habe ich das Gesicht auch "dicker" gesehen - so wie Yesim. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob er nun knochig oder ein wenig moppelig ist.
Die Person um die es geht ist etwas molliger Statur, molliger im Gesicht, hat Pausbacken, Doppelkinn wenn es dir etwas hilft. Ich kenne diese Person, wirklich.

Knochige Gesicher sind auch darauf zu sehen, das stimmt.
Was mich etwas irritiert an deinem Werk ist das das Gesicht etwas höher ist als das Gesicht um das es geht, und der Mund zu ist. Hmmm
Vielleicht kommt's jetzt aber auch ganz dicke! Etwa so: da die Dinge auf dem Bild sehr lebendig da herumwirken zu scheinen, könnte es sogar möglich sein, dass Yesim und ich tatsächlich die gleiche Person sehen, nur - und das ist jetzt wieder total spannend - in unterschiedlichen Lebensalter-Stadien!
Nein, diese anderen Gesichter sind Fremdenergien in seinem Energiefeld. Menschen mit denen er sich mental wie emotional beschäftigt, beschäftigt hat quer durch sein Leben.

Ein ganz fester Drücker an dich von
constantin


 
Ich glaube ich werde, jedes mal wenn ich das Bild anschaue, etwas anderes sehen. Weil es eben lebt.

Das den physischen Augen bis sie sich dran gewöhnen, nicht sichtbar, lebt und hat viele Facetten.

Außerdem glaube ich, dass das Seelenleben des Betrachters das Bild beeinflußt.
Die Gedanken und Emotionen mit denen wir uns beschäftigen, beschäftigt haben leben ja um uns herum. Werden abgespeichert im UBW-Psyche. was unser magnetisches Energiefeld ist, das strahlt, als Informationen in Form von Bildern, Tönen, Gerüchen, ect.

So wie im real life, wir sehen vieles drum herum, bis wir das Wesen-liche erkennen.:)

Danke auch dir für deine Sicht:umarmen:

gruß constantin
 
Hi Kris,

Yesim, vielleicht haben wir die gleiche Frequenz dabei gehabt, als wir das auf dem Bild sahen. Aber es ist irre spannend, da wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht kennen, und auch noch keinen Kontakt hier im Forum soweit hatten.

ich gehe auch davon aus, dass man ähnlich "schwingt" wenn man Ähnliches wahrnimmt, und dazu brauch man sich nicht näher zu kennen.Ist aber sehr schön wenn man sich trifft :)

So, nun hier mal mein Werk:

Anhang anzeigen 12082

Als ich das Bild erst mal nur über mehrere Filterebenen habe laufen lassen, und es dann betrachtete (vorm Zeichnen), habe ich das Gesicht auch "dicker" gesehen - so wie Yesim. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob er nun knochig oder ein wenig moppelig ist. Vielleicht kommt's jetzt aber auch ganz dicke! Etwa so: da die Dinge auf dem Bild sehr lebendig da herumwirken zu scheinen, könnte es sogar möglich sein, dass Yesim und ich tatsächlich die gleiche Person sehen, nur - und das ist jetzt wieder total spannend - in unterschiedlichen Lebensalter-Stadien!

schön gemacht, Kris!

Wie ist es mit Deiner Wahrnehmung, sahst Du das Gesicht gleich mit physischen Augen oder mehr innerlich?
Das Gesicht was ich wahrnehme, dann aber mehr innerlich, gleicht dem Deinen, vom Ausdruck nicht sehr.( ich hoffe ich kann das hier so schreiben, ohne dass Du Dich verletzt fühlst) mir gehts um ehrlichen Austausch.Aber ich hab ja jetzt auch selbst erfahren, wie schwer es ist, diesen Gesichtsausdruck zu zeichnen mit Maus-Stift ;)
Das Schöne aber hier in diesem Thread, ist ja, dass Constantin die Person wirklich kennt, und man die Wahrnehmung an seiner Aussage messen kann.

@Sun
diese Fratzen seh ich auch und symbolisieren für mich Angst, Ängste der Person um die es geht.

liebe Grüsse, Yesim
 
Werbung:
Zurück
Oben