Wer kennt diese Person!

reinwiel, wie sehen denn echte Geisterfotos aus? Das meine ich jetzt nicht ironisch oder oder, sondern wirklich interessiert! Wenn du magst, so erstelle vielleicht ein separates Thema dazu!? Vielleicht gibt es das aber bereits von dir, da möchte ich gleich mal nachsehen unter deinen Beiträgen.
Die echten Geisterfotos, die ich gesehen habe, schwanken bei modernen Fotos von nur unerklärlichen Farbverschiebungen bis hinüber zu wirklich reellen, genauen und färbigen Abbildungen von Menschen, die auf einem Bild nicht drauf sein dürften, weil sie bei der Aufnahme einfach gar nicht da waren.
Und dann gibt es noch eine ganze Reihe von alten Schwarzweiß Aufnahmen. Ich habe da ein Buch, das hat das Kapitel "Überraschungen aus der Dunkelkammer". Hier sind dann echt geisterhaft anmutende Fotos in schwarzweiß zu sehen, meist im Dunkel verschwimmende Gesichter.
Nein, ich habe diesbezüglich überhaupt noch keinen Beitrag geschrieben. Ich selber habe bisher noch nie ORBs oder etwas anderes Geisterhaftes fotografiert. Und die Fotos, die gesehen habe, stehen zum größten Teil nicht mehr zur Verfügung.

Aber ich stelle nun einmal eine Frage in den Raum: Wer im Forum glaubt, einmal ein echtes, gut definierbares Geisterfoto geschossen zu haben?
LG - reinwiel
 
Werbung:
Die echten Geisterfotos, die ich gesehen habe, schwanken bei modernen Fotos von nur unerklärlichen Farbverschiebungen bis hinüber zu wirklich reellen, genauen und färbigen Abbildungen von Menschen, die auf einem Bild nicht drauf sein dürften, weil sie bei der Aufnahme einfach gar nicht da waren.
Und dann gibt es noch eine ganze Reihe von alten Schwarzweiß Aufnahmen. Ich habe da ein Buch, das hat das Kapitel "Überraschungen aus der Dunkelkammer". Hier sind dann echt geisterhaft anmutende Fotos in schwarzweiß zu sehen, meist im Dunkel verschwimmende Gesichter.
Nein, ich habe diesbezüglich überhaupt noch keinen Beitrag geschrieben. Ich selber habe bisher noch nie ORBs oder etwas anderes Geisterhaftes fotografiert. Und die Fotos, die gesehen habe, stehen zum größten Teil nicht mehr zur Verfügung.

Aber ich stelle nun einmal eine Frage in den Raum: Wer im Forum glaubt, einmal ein echtes, gut definierbares Geisterfoto geschossen zu haben?
LG - reinwiel

Hallo reinwiel

Nicht ich habe dieses Foto selbst fotografiert , aber es war ein User von diesem Forum.
da es mich fasziniert hatte , wurde es in meinen eigenen Dateien , nach Rücksprache mit ihm , gespeichert.

Hier ist der Thread dazu , aber das Foto wurde damals leider gelöscht , nachdem hier die zwei Spam Angriffe aufs Forum statt gefunden hatten.
Hi

Ich habe vor zwei Tagen ein Foto mit meiner Nichte gemacht. Sie ist 11 Monate alt.
Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson W302 geschossen.

Eigentlich wollte ich das Bild löschen, weil es unscharf war:

d8tb3u6u.jpg




Aber als ich es auf meinem PC betrachtete, sah ich ein Gesicht




Das Bild ist NICHT gefaked und es ist auch NICHT meine Nichte.


Kann sich das vielleicht jemand erklären?


https://www.esoterikforum.at/threads/118951

Hier ist das Bild

ambd41.jpg


LG
Tina
 
Hallo miteinander, :)

DANKESCHÖN Kristalliania für dein Werk:blume::kiss4::kiss4: noch mehr:D

Ja danke für die ganzen Kussis! Jaaaaa, noch mehr! Nein, Quatsch, reicht scho ;) *lach*


Gerne, habe das Foto aus mehreren Gründen ins Forum gestellt.
Mal schauen was noch so alles sich daraus ergibt. :)
Vorallem freut es mich sehr das es eine Möglichkeit bietet sich seiner Sensitiven medialen Ader Fähigkeiten bewußt zu werden.
Mit Unterstützung anderer fühlen wir uns nicht alleine mit unserem So sein, es werden immer mehr und mehr die zu sich selbst stehen und es nicht mehr verstecken um ja nicht als Halluz, Phantastanten, Irre abgetan zu werden, vorallem hier in einem Forum wo es genau um diese nicht sichtbaren Energien geht, die sensitiven mediale Menschen, sichtbar machen.

Die Person um die es geht ist etwas molliger Statur, molliger im Gesicht, hat Pausbacken, Doppelkinn wenn es dir etwas hilft. Ich kenne diese Person, wirklich.

Knochige Gesicher sind auch darauf zu sehen, das stimmt.
Was mich etwas irritiert an deinem Werk ist das das Gesicht etwas höher ist als das Gesicht um das es geht, und der Mund zu ist. Hmmm <--das könnte daran liegen, dass das Bild wirklich "lebt" sozusagen, sich verändert.
Nein, diese anderen Gesichter sind Fremdenergien in seinem Energiefeld. Menschen mit denen er sich mental wie emotional beschäftigt, beschäftigt hat quer durch sein Leben.

Ein ganz fester Drücker an dich von <---dankeschön, drücke dich auch ganz dolle! Ist total spannend alles!
constantin



Constantin, cooles Video, starker Song, habe ich früher schon gern gehört!
Noch mal kurz zur Erklärung Constantin: ich meinte es so, dass Yesim und ich die gleiche Person, nur in unterschiedlichem Lebensalter, Körpervolumen und Mimik sehen, aber ich bin sicher, wir meinen ein und denselben!
**********°°°°°°°°°°


Hi Kris,



ich gehe auch davon aus, dass man ähnlich "schwingt" wenn man Ähnliches wahrnimmt, und dazu brauch man sich nicht näher zu kennen.Ist aber sehr schön wenn man sich trifft :) <--das find' ich auch!



schön gemacht, Kris!<-Dankesssööön!

Wie ist es mit Deiner Wahrnehmung, sahst Du das Gesicht gleich mit physischen Augen oder mehr innerlich?<--beides gleichzeitig
Das Gesicht was ich wahrnehme, dann aber mehr innerlich, gleicht dem Deinen, vom Ausdruck nicht sehr.<--macht nix, irgendwie und irgendwas lebt und bewegt es sich ja, also die ganze Mimik, Situation usw.( ich hoffe ich kann das hier so schreiben, ohne dass Du Dich verletzt fühlst)<-klaro! Aber dankeschön, dass du mein inneres "Sensibelchen" berücksichtigen wolltest! Find ich gut! mir gehts um ehrlichen Austausch.Aber ich hab ja jetzt auch selbst erfahren, wie schwer es ist, diesen Gesichtsausdruck zu zeichnen mit Maus-Stift ;)
Das Schöne aber hier in diesem Thread, ist ja, dass Constantin die Person wirklich kennt, und man die Wahrnehmung an seiner Aussage messen kann.

@Sun
diese Fratzen seh ich auch<--ich auch und symbolisieren für mich Angst, Ängste der Person um die es geht.

liebe Grüsse, Yesim

********°°°°°°°°°°°

Tina, das Bild obig nun... *oijoij* ....heftig! Ich sehe darauf ein Sternenwesen
mit federigen unf farbigen Flügeln am Schläfen/Kopfbereich, die an der Nasenwurzel schräg beginnen... mehrere Flügelpartien, die Haut dieses Wesens ist ungewöhnlich straff, wirkt fast wie "Gummi", obwohl es im menschlichen Verständnis "kindlich" wirkt, so empfinde ich es als ein erwachsenes/ausgewachsenes Wesen. Es hat starke Kraft...

Ich möchte das Bild noch eingehender "untersuchen"...

Alles Liebe euch
Kris

Ach ja, ich hänge mal das Bild, mit den bisherigen Filterstufen an, also vor meiner Zeichnung.

Gesicht_Tapete01.jpg
 
Hallo miteinander, :)

Ja danke für die ganzen Kussis! Jaaaaa, noch mehr! Nein, Quatsch, reicht scho ;) *lach*
<--das könnte daran liegen, dass das Bild wirklich "lebt" sozusagen, sich verändert.
dankeschön, drücke dich auch ganz dolle! Ist total spannend alles!

Constantin, cooles Video, starker Song, habe ich früher schon gern gehört!
Noch mal kurz zur Erklärung Constantin: ich meinte es so, dass Yesim und ich die gleiche Person, nur in unterschiedlichem Lebensalter, Körpervolumen und Mimik sehen, aber ich bin sicher, wir meinen ein und denselben!
*******

:)*****> :kiss4::kiss4::kiss4:
ja es könnte eine mögliche Antwort darauf sein, das es lebt und daher Mund auf und zu macht.
Ich liebe dieses Lied, soviel Power und Gefühl zugleich.
Früher gehört, ist es recovered?

:umarmen:von constantin
 
Tina, das Bild obig nun... *oijoij* ....heftig! Ich sehe darauf ein Sternenwesen
mit federigen unf farbigen Flügeln am Schläfen/Kopfbereich, die an der Nasenwurzel schräg beginnen... mehrere Flügelpartien, die Haut dieses Wesens ist ungewöhnlich straff, wirkt fast wie "Gummi", obwohl es im menschlichen Verständnis "kindlich" wirkt, so empfinde ich es als ein erwachsenes/ausgewachsenes Wesen. Es hat starke Kraft...

Ich möchte das Bild noch eingehender "untersuchen"...


Anhang anzeigen 12084


Hast Du Dir die Beiträge in jenem besagtem Thread schon durchgelesen?
Werden auch einige andere Details darauf erkannt :)

Liebe Grüße
Tina
 
Ja, so ungefähr sehen Geisterfotos aus!!!!

Leider muss man bei all diesen Aufnahmen sehr vorsichtig sein, denn es wird so und so viel geschwindelt. Heutzutage kann man ja leicht etwas manipulieren. Und viele machen das, nur im kleinen Kreis bei ihren Bekannten eine Sensation zu liefern oder um sich vor einem großen öffentlichen Publikum hervorzutun.

Weil ich als Laie nicht oder kaum unter unterscheiden kann, was echt oder gefälscht ist, versuche ich solche Quellen zu finden, die allem Anschein nach seriös sind. Ein Merkmal ist: Wenn nicht versucht wird, ein großes Geschäft zu machen. Trotzdem: Auch da ist viel Mist dabei.
Und ich würde sagen, FIST ist Exerte im Herausfiltern was Mist ist oder nicht.
LG - reinwiel

PS: Das Foto, das Sun hier noch einmal bringt, ist natürlich auch etwas Ungewöhnliches, eigentlich etwas echt Geisterhaftes
 
Ja, so ungefähr sehen Geisterfotos aus!!!!

tja, nur leider is das ne Fälschung ;)

aber so leicht kann man Leute täuschen, man muss nur eine 3D kamera haben (um das Bild in 3D anzugucken braucht man so eine Rot-Grüne Brille ;) ), eine gute Halloweenmaske, und ein Bildbearbeitungsprogramm... und natprlich ein Stativ, um zwei Fotos vom genau gleichen Ort aufzunehmen (zwecks sauberem rausputzen von eventuell vorhandenen Füssen)

aber trotz allem... ein geiles Foto :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben