Wer kennt diese Person!

Na ihr seid se doch! *lach*

FIST, das Bild kannte ich schon!:zauberer1 ;) Auch wenn du reinwiel nun damit ein klitzekleinwenig:D ;) "hereinlegen" wolltest, reinwiel hat trotzdem Recht mit dem was er sagt, weil Geisterfotos wirklich so in etwa ausschauen! Er nannte dich einen "Experten" im herausfiltern von Fake oder echt... vertraute darauf, dass du etwas "Echtes" einstellen würdest... und dann? Was macht der FIST? :teufel:*bisselfiesfind* aber trotzdem macht es vielleicht Sinn, hier auch mal bekannte oder auch unbekannte Fakes einzustellen und zu vergleichen und zu erklären. Ich habe reinwiel ganz tief in mein Herz geschlossen, bitte führe ihn nicht auf den Leim - ist nur eine Bitte.

In meiner eigenen Fragestellung an ihn - also an reinwiel - wie denn Geisterfotos aussehen, hätte auch ich evtl. etwas anders formulieren müssen, weil es sonst für ihn und für andere so sich liest, dass ich selbst wahrscheinlich keinerlei Erkenntnisse oder Erfahrungen dazu habe! Ich bitte dies zu entschuldigen!

Tina, nein, ich habe in dem Thread noch nicht geschaut. Das werde ich aber gleich direkt mal machen!

bis später, ich möchte hier noch mal die anderen Bilder mit den verschiedenen Filterstufen nachher einstellen.

LG
Kris
 
Werbung:
Hast Du Dir die Beiträge in jenem besagtem Thread schon durchgelesen?
Werden auch einige andere Details darauf erkannt :)

Liebe Grüße
Tina

Ja, habe vorhin zum ersten Mal dort gelesen... das ist super, was da alles entdeckt wurde! Auch deine Bilder Tina, mit der Höhle und den Orbs - so klasse! Habe sie mir direkt gespeichert!

Ich sehe nun auch auf dem Bild den Hund, der aussieht wie ein Husky oder eben sonstwie Wolf ähnlich.. ich sehe auch die kleinen Gesichter an verschiedenen Stellen. Vielleicht kann ich das mal ein wenig umzeichnen, dauert aber ein wenig. Aber spontan und deutlich sehe ich dieses "Sternenwesen" und die anderen Dinge leicht transparent darauf und umgebend dem Gesicht.

Alles sehr sehr interessant!

bis gleich..
 
Hallo

Reinwiel wäre es möglich das du deinen eigenen Thread eröffnest, da kannst du dann Geisterfotos von anderen Usern begutachten.

Ich bitte auch all die Anderen meinen Thread nicht zuzumüllen

Wer was zu meinem Thema zu sagen hat, ist
willkommen


gruß constantin
 
Ich warte mit Liebe darauf, was ab jetzt noch zum ersten Foto von der Wand kommen wird.
Es war auf alle Fälle ein guter Anstoß für ein intensives Gespräch, das nun, wie immer bei einer lebhaften Beteiligung so aus sich heraus in eine andere Richtung hinüber geglitten ist.
Ich finde, das Ursprungsfoto von der Wand ist wirklich etwas, das nur die feinen Sinne angeht. Ich habe darauf ganz schwach einen kleinen männllichen Kopf gesehen.
LG - reinwiel
 
Hallo

Reinwiel wäre es möglich das du deinen eigenen Thread eröffnest, da kannst du dann Geisterfotos von anderen Usern begutachten.

Ich bitte auch all die Anderen meinen Thread nicht zuzumüllen

Wer was zu meinem Thema zu sagen hat, ist
willkommen


gruß constantin

Werde ich natürlich respektieren ;)
Jedoch finde ich den Begriff "zu müllen" nicht so nett.:schmoll:

Denn unter Müll verstehe ich in meiner Denkweise etwas anderes.

Aber ist ok... ;)

Tschüssi :winken5:
 
Wenn es bei der Silvesterparty war,dann ist es wohl klar unklar,oder? Solche Threads gehören in die Kabarett-Kiste.
 
Na ihr seid se doch! *lach*

FIST, das Bild kannte ich schon!:zauberer1 ;) Auch wenn du reinwiel nun damit ein klitzekleinwenig:D ;) "hereinlegen" wolltest, reinwiel hat trotzdem Recht mit dem was er sagt, weil Geisterfotos wirklich so in etwa ausschauen! Er nannte dich einen "Experten" im herausfiltern von Fake oder echt... vertraute darauf, dass du etwas "Echtes" einstellen würdest... und dann? Was macht der FIST? :teufel:*bisselfiesfind* aber trotzdem macht es vielleicht Sinn, hier auch mal bekannte oder auch unbekannte Fakes einzustellen und zu vergleichen und zu erklären. Ich habe reinwiel ganz tief in mein Herz geschlossen, bitte führe ihn nicht auf den Leim - ist nur eine Bitte.

In meiner eigenen Fragestellung an ihn - also an reinwiel - wie denn Geisterfotos aussehen, hätte auch ich evtl. etwas anders formulieren müssen, weil es sonst für ihn und für andere so sich liest, dass ich selbst wahrscheinlich keinerlei Erkenntnisse oder Erfahrungen dazu habe! Ich bitte dies zu entschuldigen!

Tina, nein, ich habe in dem Thread noch nicht geschaut. Das werde ich aber gleich direkt mal machen!

bis später, ich möchte hier noch mal die anderen Bilder mit den verschiedenen Filterstufen nachher einstellen.

LG
Kris

ick wollt niemand hereinlegen...

ausserdem ist das Bild offensichtlich ne Fälschung, weil für ein "echtes" Foto ist es schlich zu "gut", also z.b. zu gut nach dem Goldenen Schnitt konzipiert (Verhähltniss von Kopf zum rest vom Körper und im Verhältniss zum gesammtbild ebenso), es ist einfach zu sehr gestellt, konzipiert, komponiert.

Aber sowas legt natürlich die Erwartungshaltung der Heutigen Sehgewohnheiten blos, die durch Fernsehen geprägt wurde - Man erwartet das Spektakel das gut Inszenierte und ist so sehr an Inszenierung gewöhnt, dass man ein Inszeniertes Bild viel eher als "wahr" einschätzt als ein "wahres" das ohne Spektakel deherkommt.

Darum is es heut ja auch so leicht, Bilder zu fälschen, weil man diese Erwartungshaltung ja auch als Fälscher kennt (immerhin gucken die ja auch Glotze) und von daher das Spektakel inszenieren können.

Nichts desto trotz is das Bild natürlich hammer, weil es wirklich schön Spooky gemacht ist und alle Faktoren des "wohligen Schauderns" dass man sich bei solchen Bildern erhoft erfüllt - also Horrofan muss man sowas einfach respektieren :)

@ 5teve23

seit ich rausgefunden hab, dass es deine Ex ist, darf sie nun rumspucken :lachen:

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben