Wer kennt diese Person!

Werbung:
wen fragst du?

gruß constantin


sorry - bin nicht mehr am laufenden.

bin dabei den frühling zu genießen - in erwartung des sommers.

ich frage niemanden mehr - außer mich selbst.

die antworten - und auch die fragen - brauchen keinen widerstand mehr - der außerhalb liegt von mir selbst.

war interessant mit euch...

mit allen - so oder so - :)
 
ich erkenne ein männliches kleines Gesicht mittig auf der Wand...Doch wenn ich genauer hinschaue, kann ich auch andere Gesichter erkennen...Und irgendwie erkennt jeder hier was anderes auf der Wand...:confused: wahrscheinlich ist da garnichts...oder man erkennt es einfach zu schlecht

lg yasmin
 
ich erkenne ein männliches kleines Gesicht mittig auf der Wand...Doch wenn ich genauer hinschaue, kann ich auch andere Gesichter erkennen...Und irgendwie erkennt jeder hier was anderes auf der Wand...:confused: wahrscheinlich ist da garnichts...oder man erkennt es einfach zu schlecht

lg yasmin

wenn du Gesichter siehst, dann kann es ja nicht gar nichts sein, oder?
Das j.E. was anderes erkennt, liegt daran das auf dieser Wand sehr viele Elementale sind, die von dieser Who is Person ausgehen.

Mir gehts um die Who is Person?

gruß constantin
 
Werbung:
sorry - bin nicht mehr am laufenden.

bin dabei den frühling zu genießen - in erwartung des sommers.

ich frage niemanden mehr - außer mich selbst.

die antworten - und auch die fragen - brauchen keinen widerstand mehr - der außerhalb liegt von mir selbst.

war interessant mit euch...

mit allen - so oder so - :)

OK,
Dann frage dich selbst, wem du diese Frage gestellt hast:) das auch meine Frage an dich war.

Genieß den Frühling der Knopsen öffnet

gruß constantin
 
Zurück
Oben