Wer kennt diese Person!

Werbung:
....aber dieser Mann auf der Tapete ist wohl auch kein Geist in dem Sinne, sondern jemand, der noch lebend hier auf der Erde ist!??

genau, ein Geistwesen das noch in seinem Körper fest auf dieser Erde wandelt.:)

Und die besondere Bedeutung, hm, für Constantin ist es eine besondere Bedeutung glaube ich, für andere Fremde oder für allgemein parapsychologische Zusammenhänge vielleicht eher nicht - kann sein!?

Nun gäbe es bereits technische Apparate die dieses Geistwesen das noch in seinem Körper, klar und deutlich an der Wand materialisieren könnten, wäre das ein physikalischer Beweis das sich der astrale Körper frei bewegen kann in Raum und Zeit. Reproduzierbar, versteht sich von selbst, heißt dieser Vorgang wäre x beliebig wiederholbar. Demnach hätte es eine große Wende auch für die Parapsychologie.

gruß constantin

Hallo Constantin,

Vorallem dieser Satz ist von Bedeutung,,

Unsere physischen Augen sind so fixiert auf das grobstoffliche das es Übung braucht dem nonmateriellen Seh-Sinn zu vertrauen.

ja das hab ich gemerkt.

Ja wie im real Life, der astrale Körper ist ein Abbild unserer verborgenen Welt die sich auslebt und sich in Sicherheit glaubt.:) Unsere Emotionen und Gedanken im UBW-astrale Welt, sind-werden sichtbar. Es ist für mich immer sehr interessant wenn ich Menschen anschaue wie ihr grobstofflicher Körper mit dem nonmateriellen Körper im Widerspruch ist. Es gibt auch Menschen das ist es authentisch, doch diese sind rar;)

na da würde mich ja mal interessieren wie ich "astral" aussehe...
Aber ist bestimmt interessant.
Im Traum kommts ja auch oft vor, dass uns bekannte Personen ganz anders aussehen, das könnten dann aber auch unsere eigenen Gedankenformen/Vorstellungen von der Person sein.Wenn man das unterscheiden könnte ob es eigene Bilder sind, oder der wirkliche Astralkörper der Person ist, wäre man schon einen Schritt weiter.

Danke Yesim, habe gerade einen Impuls durch deine Zelen erhalten der für mich von exestentieller Bedeutung.
welcher denn?
oder ist es Dieser hier?:
Dieser Thread hat seinen Ureigenen Sinn, Dank dem der sich an meiner Wand abbildete.

Ja, diese astralen Wesen um das Gesicht das du eingezeichnest hast, sind seine Begleiter durchs Leben, mit denen er sich beschäftigt, diese ihn beeinflussen in seinem Empfinden und Denken. Wir alle haben diese astralen Wesen um uns herum, die wie ein Schatten sich an uns haften.

ich verstehe das so: die astralen Wesen sind die eigenen Gedankengebilde dieser Person die auf der Wand zu erkennen ist, und die sichtbar sind auf feinstofflicher Ebene.
Je mehr man Diese nährt desto mächtiger.Sie können aber auch genährt werden durch gleiche ( Frequenz) Gedankengebilde anderer Persönlichkeiten.

Auch für dich hat es seinen Sinn erfüllt. Danken wir dem Mann der uns dies ermöglicht hat.

ja :)

;)

liebe Grüsse, Yesim

Hallo,

habe nun diesen Thread intensiv verfolgt, und mir die Bilder öfters angesehen.
Ich sehe auch mehrere Personen darauf, sowohl männlich und weiblich, die sogar ihre Mimik zwischendrin verändern, und ihren Blick/Blickrichtung verändern!
Erst bei dem 2.Foto, wo noch ein Teil einer realen Person drauf ist, und wenn ich es 1x verkleinerte, dann sah ich auch das große Gesicht!!!! Ich sehe darauf einen älteren Mann, ca. 60 bis Mitte 60, er lächelt, hat aber den Mund geschlossen, er hat eine Stirnglatze, etwas buschige Augenbrauen, ziemlich rundliche große Augen, kein Schnäuzer, kein Bart, er schaut in Richtung des Raumes, sein Profil (rechtsseitig Gesicht) ist leicht schräg geneigt, er schaut besorgt und betroffen, gleichsam aber liebevoll und mit einer Art "Überverständnis" für etwas... er hat ein gütiges und sympathisches Gesicht, seine Haut ist ziemlich stark gebräunt. Zwischendurch und um ihn herum sind auch "Wesen", mal kleiner mal größer, es sind auch jüngere Frauen(menschlich) zu sehen.

Ich sehe das wirklich, vielleicht ist es nur Fantasie oder oder... aber das mag ich anhand meiner eigenen Erfahrungen eher ausschließen.

Was mich am meisten fasziniert hat bei beiden Bildern: sie bewegen sich einfach weiter, also ganze Szenerien, Mimmiken, Gesten, die einfach auf einem Objekt(Foto) scheinbar ohne Zeit- und Raumgrenze, aktiv sind.... Also so gesehen ein "fixierter" Astral-Raum, in dem Bewegung ständig ist, oder eine fixierte Astralebene, die ein Tor ist, zu der man praktisch immer wieder Kontakt herstellen kann!?
Klingt utopisch, ich weiß.

Versuche doch mal das Bild für ein paar Stunden in eine dunkle Schatulle zu legen, nimm es dann wieder heraus, fotografiere es dann noch einmal... ich könnte mir vorstellen, dass sich dann wieder etwas darauf verändert hat!

Vollkommen normal verrückte Grüße
Kris

Ich empfinde es genauso...

Ich möchte dir, Constantin, für dieses spannende Foto danken!

Hallo Constantin,

na da würde mich ja mal interessieren wie ich "astral" aussehe...
Aber ist bestimmt interessant.
Im Traum kommts ja auch oft vor, dass uns bekannte Personen ganz anders aussehen, das könnten dann aber auch unsere eigenen Gedankenformen/Vorstellungen von der Person sein.Wenn man das unterscheiden könnte ob es eigene Bilder sind, oder der wirkliche Astralkörper der Person ist, wäre man schon einen Schritt weiter.

wie du astral aussiehst:D jaaaa, das wäre sehr interessant zu schauen;)
Im Traum uns erscheinende Personen können ihre eigenen Gedanken und Gefühle sein die sie uns über das UBW als übersetzte Traumbilder senden.

welcher denn?
oder ist es Dieser hier?:

Nein, nicht dieser, ist zu privat.

ich verstehe das so: die astralen Wesen sind die eigenen Gedankengebilde dieser Person die auf der Wand zu erkennen ist, und die sichtbar sind auf feinstofflicher Ebene.
Je mehr man Diese nährt desto mächtiger.Sie können aber auch genährt werden durch gleiche ( Frequenz) Gedankengebilde anderer Persönlichkeiten.

ja so sehe ich das auch.:)

:umarmen:gruß constantin

Hi parisblues, Hi Yesim, Hi Constantin, Hi reinwiel, äh, sagen wir mal: Hi@all

Yesim, vielleicht haben wir die gleiche Frequenz dabei gehabt, als wir das auf dem Bild sahen. Aber es ist irre spannend, da wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht kennen, und auch noch keinen Kontakt hier im Forum soweit hatten.

parisblues, danke für deinen Post, ich finde es total spannend, dass wir uns hier in einem ganz speziellen Gebiet, und ganz intensiv miteineinder/untereinander bewegen! Was siehst du noch parisblues? Also wenn sich da was bewegt usw.

Ich schließe mich parisblues an: Danke für dieses spannende und interessante Foto!

So, nun hier mal mein Werk:

Gesicht_Tapete02.webp

Als ich das Bild erst mal nur über mehrere Filterebenen habe laufen lassen, und es dann betrachtete (vorm Zeichnen), habe ich das Gesicht auch "dicker" gesehen - so wie Yesim. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob er nun knochig oder ein wenig moppelig ist. Vielleicht kommt's jetzt aber auch ganz dicke! Etwa so: da die Dinge auf dem Bild sehr lebendig da herumwirken zu scheinen, könnte es sogar möglich sein, dass Yesim und ich tatsächlich die gleiche Person sehen, nur - und das ist jetzt wieder total spannend - in unterschiedlichen Lebensalter-Stadien!

Werbung:
Hallo @all

ich sehe nun auf diesem Foto noch zwei andere Gesichter

r1k5y1.jpg

1z1cs3s.jpg

Grüßle
Tina

Zurück
Oben