Wer kennt diese Person!

HALLO

in einem Esoterikforum halten sich so viele Menschen auf die behaupten sie könnten Hellsehen, hätten ihr 3 Auge aktiv, hätten ASW Fähigkeiten, wären Medien ect.

Mich wundert es nun wo diese Menschen sind, weshalb sie sich hier nicht melden um zu helfen zu bestätigen das es das Feinstoffliche gibt und es gesehen werden kann.
Im Grunde müßten dann die Aussagen übereinstimmen!
All diese Begabten würden dasselbe sehen.
Sind diese Bahauptungen unwahr und sie haben diese ASW Fähigkeiten gar nicht?
Kein Wunder das die Esoterik als Aberglaube von der Gesellschaft abgestempelt wird.
Kein Wunder das hier Skeptiker posten die behaupten wir alle die was zu sehen glauben, sind krank.
Verursacht das bei euch Selbst kein ?

gruß constantin

Werbung:
Hallo Aurora

Dieser Glaube das für Wissen gehalten wird, findet sich bei Menschen bei denen das Auge für das Feinstoffliche inaktiv ist.

gruß constantin

Lieber Constantin,

ich habe in meinem Beitrag bewusst nicht vom Sehen, sondern vom Erkennen gesprochen. Und das hat doch nun wirklich nichts mit dem ersten, zweiten oder dritten Auge zu tun ;)

Schoene Gruesse,

Aurora

Lieber Constantin,

ich habe in meinem Beitrag bewusst nicht vom Sehen, sondern vom Erkennen gesprochen. Und das hat doch nun wirklich nichts mit dem ersten, zweiten oder dritten Auge zu tun ;)

Schoene Gruesse,

Aurora

Ja, das ist wohl wahr:) läßt sich so auch nicht erkennen, deshalb sind ja auch die Antworten nicht übereinstimmend.

gruß constantin

Hallo Constantin,
ich habe das Bild nun schon öfter betrachtet, konnte aber leider nur immer kleine Gesichter erkennen.

Heute hab ichs mir wieder angeschaut, ab und zu sah ich dann ein grösseres Gesicht.Jedoch sehr undeutlich konnte das Gesicht nicht festhalten sozusagen.

Der Gesichtsausdruck wurde jedoch innerlich deutlicher, und so hab ich versucht mit paint zumindest die Konturen etwas nach zu ziehen.
Ich könnte Dir das Bild schicken, kann aber noch keine Pn schicken.
Schickst Du mir bitte eine mit Deiner email adresse?

bin gespannt :)

liebe Grüsse, Yesim

Heute hab ichs mir wieder angeschaut, ab und zu sah ich dann ein grösseres Gesicht.Jedoch sehr undeutlich konnte das Gesicht nicht festhalten sozusagen.

Der Gesichtsausdruck wurde jedoch innerlich deutlicher, und so hab ich versucht mit paint zumindest die Konturen etwas nach zu ziehen.
Ich könnte Dir das Bild schicken, kann aber noch keine Pn schicken.
Schickst Du mir bitte eine mit Deiner email adresse?

bin gespannt :)

liebe Grüsse, Yesim

na ich erst :)noch mehr gespannt, Danke Yesim, sende dir eine PN.

gruß constantin

Hallo,

habe nun diesen Thread intensiv verfolgt, und mir die Bilder öfters angesehen.
Ich sehe auch mehrere Personen darauf, sowohl männlich und weiblich, die sogar ihre Mimik zwischendrin verändern, und ihren Blick/Blickrichtung verändern!
Erst bei dem 2.Foto, wo noch ein Teil einer realen Person drauf ist, und wenn ich es 1x verkleinerte, dann sah ich auch das große Gesicht!!!! Ich sehe darauf einen älteren Mann, ca. 60 bis Mitte 60, er lächelt, hat aber den Mund geschlossen, er hat eine Stirnglatze, etwas buschige Augenbrauen, ziemlich rundliche große Augen, kein Schnäuzer, kein Bart, er schaut in Richtung des Raumes, sein Profil (rechtsseitig Gesicht) ist leicht schräg geneigt, er schaut besorgt und betroffen, gleichsam aber liebevoll und mit einer Art "Überverständnis" für etwas... er hat ein gütiges und sympathisches Gesicht, seine Haut ist ziemlich stark gebräunt. Zwischendurch und um ihn herum sind auch "Wesen", mal kleiner mal größer, es sind auch jüngere Frauen(menschlich) zu sehen.

Ich sehe das wirklich, vielleicht ist es nur Fantasie oder oder... aber das mag ich anhand meiner eigenen Erfahrungen eher ausschließen.

Was mich am meisten fasziniert hat bei beiden Bildern: sie bewegen sich einfach weiter, also ganze Szenerien, Mimmiken, Gesten, die einfach auf einem Objekt(Foto) scheinbar ohne Zeit- und Raumgrenze, aktiv sind.... Also so gesehen ein "fixierter" Astral-Raum, in dem Bewegung ständig ist, oder eine fixierte Astralebene, die ein Tor ist, zu der man praktisch immer wieder Kontakt herstellen kann!?

Klingt utopisch, ich weiß.

Versuche doch mal das Bild für ein paar Stunden in eine dunkle Schatulle zu legen, nimm es dann wieder heraus, fotografiere es dann noch einmal... ich könnte mir vorstellen, dass sich dann wieder etwas darauf verändert hat!

Vollkommen normal verrückte Grüße
Kris

Hallo,

Erst bei dem 2.Foto, wo noch ein Teil einer realen Person drauf ist, und wenn ich es 1x verkleinerte, dann sah ich auch das große Gesicht!!!!
Ich sehe darauf einen älteren Mann, ca. 60 bis Mitte 60, er lächelt, hat aber den Mund geschlossen, er hat eine Stirnglatze, etwas buschige Augenbrauen, ziemlich rundliche große Augen, kein Schnäuzer, kein Bart, er schaut in Richtung des Raumes, sein Profil (rechtsseitig Gesicht) ist leicht schräg geneigt, er schaut besorgt und betroffen, gleichsam aber liebevoll und mit einer Art "Überverständnis" für etwas... er hat ein gütiges und sympathisches Gesicht, seine Haut ist ziemlich stark gebräunt. Zwischendurch und um ihn herum sind auch "Wesen", mal kleiner mal größer, es sind auch jüngere Frauen(menschlich) zu sehen.

Ich sehe das wirklich, vielleicht ist es nur Fantasie oder oder... aber das mag ich anhand meiner eigenen Erfahrungen eher ausschließen.

Vollkommen normal verrückte Grüße
Kris

Danke Kris, für dein Schauen.:umarmen:
Yesim hat mich gebeten das Ergebnis, was sie sieht, für sie ins Forum zu stellen.
Ist es das was du siehst?

gruß constantin

so ich habs Dir gerade geschickt!

bis später

lG Yesim

:danke:

Yesim, mir fehlen die Worte, bin sprachlos, hüpfe und überschlage mich vor Freude, ich sende dir unendliche virtuelle Küsse für dein Sehen.
Genau da wo du mit Paint die Linien gesetzt hast ist diese Person auch von mir zu sehen.

Es hat verdammt große Ähnlichkeit mit dem Mann an der Wand, er ist so um die 45-50 Jahre ist, sein Blick ist lüstern, etwas geschockt, mollig in der Statur, hoher Haaransatz, Glatze möglich, kurzes etwas welliges Haar,.

Ich stelle es wie du mich gebeten hast, für dich ins Forum.

Hammer, Bombe:D

:umarmen:gruß constantin

Anhänge

• constantin.webp
    constantin.webp
    34,3 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, Constantin!

:danke:

Yesim, mir fehlen die Worte, bin sprachlos, hüpfe und überschlage mich vor Freude, ich sende dir unendliche virtuelle Küsse für dein Sehen.
Genau da wo du mit Paint die Linien gesetzt hast ist diese Person auch von mir zu sehen.

Es hat verdammt große Ähnlichkeit mit dem Mann an der Wand, er ist so um die 45-50 Jahre ist, sein Blick ist lüstern, etwas geschockt, mollig in der Statur, hoher Haaransatz, Glatze möglich, kurzes etwas welliges Haar,.

Ich stelle es wie du mich gebeten hast, für dich ins Forum.

Hammer, Bombe:D

:umarmen:gruß constantin

na super!!! das freut mich jezt aber sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
...mehr als sehr....:rolleyes:

Meines Wissens nach sieht dieses Bild der wahren Person schon sehr ähnlich aber es fehlt immer noch so Einiges...was ich nicht hinbekomme mit diesem Maus-Bleistift. :(

Ich dachte ich versuch nun hier mal zu erklären, wie die Wahrnehmung dieser Person bei mir stattfindet:

Wie gesagt, am Anfang sah ich nur kleine Gesichter, eins das mir direkt auffiel auf der linken Seite der Stirn, was stark an den Kopf von Hitler erinnert.

Die Umrisse dieses grossen Gesichts um das es sich handelt, sah ich schon, aber sehr undeutlich.Innerlich jedoch wurde diese Person immer deutlicher, aber das wurde mir erst mit der Zeit bewusst.
Ich war anfangs auch sehr fixiert darauf, das Gesicht mit meinen physischen Augen sehen zu können, zu wollen.Dadurch schenkte ich meiner innerlichen Wahrnehmung nicht genug Beachtung.
Gestern dann, hatte ich den Mut, das innerliche Bild auf das Foto zu übertragen.Und das Schöne war, beim Bearbeiten erkannte ich das Bild auch mit den physischen Augen, zwar immer nur für kurze Augenblicke, aber immer sehr deutlich.
Das gesamte Bild, dass ich mit maus gemacht habe, ist aber verglichen mit dem innerlichen Bild, noch zu ausdrucksschwach.?
Das was Du beschreibst, Constantin: lüstern und leicht geschockt, stimmt mit meiner Wahrnehmung überein.Die Augen sind m.E. auch mehr rundlicher und etwas mehr aufgerissen.Die Zunge liegt direkt vor der Lippe auf gleicher Höhe?
Der Ausdruck hat was mehr fratzenhaftes?
Man muss dabei ja auch bedenken, dass es sich um den Astralkörper handelt. Der das Feinere ja auch sehen lässt, also auch die schlechteren Züge der Person erkennbar macht.Die kleineren Gesichter müssten demnach seine Gedankengebilde sein.

Ich nehme im täglichen Leben öfter Astralkörper wahr, oft auch von Verstorbenen, habe auch oft Beweise von Menschen bekommen, die diese Verstorbenen nach meiner Beschreibung auch erkannten.
Ich vertraue jedoch meiner Wahrnehmung nie so ganz.....und bin froh um diesen Thread, da dadurch mein Vertrauen wachsen kann.

Danke Constantin!!!

Klasse Experiment :umarmen:

ich sende dir unendliche virtuelle Küsse für dein Sehen

Danke!...gut das mein rot jetzt Niemand sieht :love2:

Ganz liebe Grüsse, Yesim :blume:

Zurück
Oben