Hey Steve23,
ich danke dir das du mir versuchst zu helfen. Ich mache das weil ich diese Person entlarven will. Das kann ich nur wenn viele Menschen dasselbe sehen wie ich. Die Aussagen vollkommen übereinstimmen.
Wenn ich alleine behaupte Mister X war am 31.12. in meinem Wohnzimmer um zu Spannen was ich so treibe, wird mir keiner glauben.
Dieser Jemand wird mich ins Lächerliche ziehen,was eh schon ein paar User hier versucht haben ohne die Hintergründe zu wissen und ohne selbst zu Sehen.
Übereinstimmen die Aussagen durch das selbst Sehen, unabhängig von mir, da wir uns alle nicht kennen und keiner von euch weiß wer gemeint ist, liegt die Aussagekraft höher.
Es ist kein Joke. Dieser Jemand ist kein Verstorbener sondern lebt mitten unter uns.
Einige von euch kennen ihn. Daher hoffe ich innigst das ich auf Menschen treffe die das gleiche sehen was ich sehe.
hehe
i probiers amal...
ca 2-3 cm rechts neben dem weissen fleck links oben
also auf der Wand sind 3 runde Orbs, sieht aus wie eine Pyramide.
Welchen davon meinst du genau, damit ich weiß wir meinen dasselbe.
Dann ist noch ein kleinerer runder heller Fleck etwas rechts in der Mitte zu sehen.
weiss ned was du mit glatt meinst... aber ich würd sagen sie sind eher strohig...
ok,
volle lippen - blass - leicht rötlich
was ist mit dem Mund offen, geschlossen?
oval, mit leicht angespitzen kinn
ok, siehst du noch was am Kinn?
Ich sage noch nicht ja seh ich genauso so, weil ich keinen beeinflussen möchte die noch schauen und dich auch nicht.
Schreibe dir dann per PN.
hilft dir das irgendwie weiter!?
bis jetzt etwas. Ich weiß noch nicht, genau
wenn du mir sagst wie groß das gesamte Gesicht ist das du siehst, dann meinen wir viellt. das gleiche?
Mann ist das schwierig, aber eine Herausforderung.
Hast du eine Idee wie ich das leichter machen könnte?
gruß und DANKE constantin