Wer kennt diese Person!

......und ich finde es unverständlich, daß in einem Thread, der im Unterforum "Astralreisen, OBE´s" (und für dessen Anhänger extra eröffnet wurde ) ausgerechnet hier von anderen Usern und Außenseitern wissenschaftlich beweisbare Dokumente verlangt werden.......:rolleyes:

Wenn ihr so etwas verlangt, dann ist das ganze von Walter eröffnete Astral-Unterforum ein Witz, denn das meiste in diesem Bereich ist einfach nicht beweisbar.....

Ach ja, warum geht ihr dann nicht auch gleich ins Engel-Forum, um dort den wissenschaftlichen Beleg einzufordern, daß es Engel gibt?.....

Und dann soll es ja auch angeblich noch solche Karten geben, woraus man die Zukunft sehen kann....Tarot oder so heißen die........Würde dort gleich mal die Damen und Herren ihre Beweise liefern lassen.....

Übrigens: Wir befinden uns hier in einem Esoterikforum....;)

LG
Urajup

Werbung:
Warum wirst du persönlich?

Ist in diesem Forum leider absolut üblich: Wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, wird man ausfallend, unsachlich und persönlich.

Gehörst du nicht auch zu denen, die das bei "anderen" kritisieren?

Mit solchen Worten wird Streit gestiftet. Toll, wenn du so drauf bist, wünsche ich dir und deinem Umfeld ein schönes Wochenende!!!!

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie es sein kann, dass du in schlecht retuschierten Bildern irgendwelche Menschen siehst, nur weil irgendwer vorgibt, dass da ein Mensch zu sehen ist.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser ganze Thread ein Fake ist und Constantin euch verar...t? Mir könnte sowas einfallen, man muss es nur gefickt genug einschädeln :D

R.

Wer sagt, dass wenn man hier auf diesen Bildern etwas sieht, ist Schizophren, oder einem Wahn verfallen, und bildet sich das nur ein.

Na aber holla die Waldfeee, da wehre ich mich, ganz einfach.

Und spucke zurück ....:D

Liebe Leutz,

der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt...

ob man jetzt William Shakespeare, Barack Obama oder Protestnik Vogon Jeltz in Constantin's Wand erkennt ist doch vollkommen egal ;)

Ihr wisst doch selbst, dass man immer nur sich selbst erkennt.

Mal ist's die Wand, mal ein anderer Spiegel... kein Grund "die Wand hochzugehen"...

Danke, Constantin :umarmen: Mir hat's Spass gemacht.

Liebe Gruesse,

Aurora

Hallo Urajup

......und ich finde es unverständlich, daß in einem Thread, der im Unterforum "Astralreisen, OBE´s" (und für dessen Anhänger extra eröffnet wurde ) ausgerechnet hier von anderen Usern und Außenseitern wissenschaftlich beweisbare Dokumente verlangt werden.......:rolleyes:

Danke:umarmen: für deine Zeilen die aus Mitgefühl geschrieben.

Alles hat seine Sinne um den Sinn zu finden.

gruß constantin

Werbung:
Zurück
Oben