Wer kennt diese Person!

Werbung:
Hallo

um diesen Thread nicht zu unnötig zu füllen mit Aussagen wie

!Ich sehe Nix",
"was soll da-s, zu sehen sein"
ect.

Bitte nur DIE zu posten die etwas sehen, was mit den physischen Augen nicht sichtbar!!!

Auch wenn ihr euch dabei rationale Kommentare von Nichtsehenden anhören müßt, ignoriert es einfach oder schreibt dazu eure Sichtweise.

Lasst nicht zu das euer natürliches Wesen verleumdet wird!

Bedanke mich bei euch Allen, die bis jetzt den Mut hatten zu schreiben was sie sehen.

gruß constantin

hmmmm -
ich sehe jetzt was -

eine sitzende person - wahrscheinlich eine frau, ziemlich dick, blick wohl in die ferne gerichtet -

und zwar sehe ich sie rechts von dem gelben kuvert(?), das in die rote fläche hineinragt - genau so hoch wie das kuvert.

ja - es ist auch eine sehr schöne meditative übung konkrete bilder in wolkenformationen zu sehen - in jeder wandlung wieder ein neues, anderes bild -
und sich eine geschichte auszudenken dazu -
oder die zwischenräume zwischen den blättern eines baumes zu betrachten - statt der blätter selbst.....

ich hab nur kurz draufgesehen; sah einen mann, ca 30 jahre alt, halbglatze,
braunes haar, braune augen, eher ernster blick aus dem 'bild' raus. dunkler
anzug. mitte rechts oben an der wand.

------------------------------------------------------------------------------------

nach dem lesen der anderen beitraege:
hab nur kurz draufgekuckt, den mann gesehen; auf nichts weiter geachtet.
waere ziehmlich sinnlos, nochmal einen blick daraufzuwerfen, da mein kopf
bereits alle anderen infos gespeichert hat.

Hallo magdalena
Hallo Luonnotar

Thanks für euer beider Blicke.

In diesem Einen Gesicht sind sehr viele Wesen sichtbar, das stimmt.

Mich interessiert nur das Eine Wesen, das auf der ganzen Wand Platz genommen hat.

gruß constantin

Hallo Steve23

Danke Steve, :umarmen:echt hammer, kannst du es noch deutlicher beschreiben.

Bitte, es ist sehr wichtig.

gruß constantin

hehe :)

i probiers amal...

Wo genau siehst du die Augen?
ca 2-3 cm rechts neben dem weissen fleck links oben

Sind die Haare glatt?
weiss ned was du mit glatt meinst... aber ich würd sagen sie sind eher strohig...

Siehst du den Mund?
volle lippen - blass - leicht rötlich

Wie ist die Gesichtsform?
oval, mit leicht angespitzen kinn

hilft dir das irgendwie weiter!? :rolleyes: :D

Hey Steve23,

ich danke dir das du mir versuchst zu helfen. Ich mache das weil ich diese Person entlarven will. Das kann ich nur wenn viele Menschen dasselbe sehen wie ich. Die Aussagen vollkommen übereinstimmen.

Wenn ich alleine behaupte Mister X war am 31.12. in meinem Wohnzimmer um zu Spannen was ich so treibe, wird mir keiner glauben.
Dieser Jemand wird mich ins Lächerliche ziehen,was eh schon ein paar User hier versucht haben ohne die Hintergründe zu wissen und ohne selbst zu Sehen.

Übereinstimmen die Aussagen durch das selbst Sehen, unabhängig von mir, da wir uns alle nicht kennen und keiner von euch weiß wer gemeint ist, liegt die Aussagekraft höher.

Es ist kein Joke. Dieser Jemand ist kein Verstorbener sondern lebt mitten unter uns.
Einige von euch kennen ihn. Daher hoffe ich innigst das ich auf Menschen treffe die das gleiche sehen was ich sehe.

hehe :)

i probiers amal...

ca 2-3 cm rechts neben dem weissen fleck links oben
also auf der Wand sind 3 runde Orbs, sieht aus wie eine Pyramide.
Welchen davon meinst du genau, damit ich weiß wir meinen dasselbe.
Dann ist noch ein kleinerer runder heller Fleck etwas rechts in der Mitte zu sehen.

weiss ned was du mit glatt meinst... aber ich würd sagen sie sind eher strohig...
ok,

volle lippen - blass - leicht rötlich
was ist mit dem Mund offen, geschlossen?

oval, mit leicht angespitzen kinn
ok, siehst du noch was am Kinn?

Ich sage noch nicht ja seh ich genauso so, weil ich keinen beeinflussen möchte die noch schauen und dich auch nicht.
Schreibe dir dann per PN.

hilft dir das irgendwie weiter!? :rolleyes: :D

bis jetzt etwas. Ich weiß noch nicht, genau
wenn du mir sagst wie groß das gesamte Gesicht ist das du siehst, dann meinen wir viellt. das gleiche?

Mann ist das schwierig, aber eine Herausforderung.
Hast du eine Idee wie ich das leichter machen könnte?

gruß und DANKE constantin:umarmen:

Werbung:
Hallo Aurora

Liebe Leutz,

der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt...

ob man jetzt William Shakespeare, Barack Obama oder Protestnik Vogon Jeltz in Constantin's Wand erkennt ist doch vollkommen egal ;)

Ihr wisst doch selbst, dass man immer nur sich selbst erkennt.

Dieser Glaube das für Wissen gehalten wird, findet sich bei Menschen bei denen das Auge für das Feinstoffliche inaktiv ist.

gruß constantin

Zurück
Oben