Wer kennt diese Person!

Hi Constantin und die anderen,

also von der Position, Größe und Blickrichtung des Kopfes, stimmt es soweit mit meiner Sichtung überein, nur, dass der Mann, den ich sehe, eben um einiges älter ist, nicht "lüstern" schaut, den Mund geschlossen hat. Und ich meine zu fühlen, dass du, Constantin, ihn persönlich kennst, wenn nicht gar verwandt bist mit ihm.

Cheers:zauberer2

Kris

Werbung:
Hab' noch was vergessen: der Mann, den ich sehe, der ist auch nicht dick sondern eher knochig, hat weisses Haar (also wie ein Haarkranz), schaut verwundert, besorgt, erstaunt, und mit einem leicht bitterem Lächeln irgendwie.

Und wer küsst mich getz??? *wäh*

Also ich könnte auch eine Umrisszeichnung anfertigen, hm... kei Ahnung, aber wenn der Constantin meint den richtigen jetzt zu haben, erkannt zu haben, dann braucht es das nicht. Außerdem käme er dann aus dem ganzen Geküsse gar nicht mehr raus womöglich *hihi*

Hallo Ihr Lieben, Constantin!
na super!!! das freut mich jezt aber sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
...mehr als sehr....:rolleyes:

Meines Wissens nach sieht dieses Bild der wahren Person schon sehr ähnlich aber es fehlt immer noch so Einiges...was ich nicht hinbekomme mit diesem Maus-Bleistift. :(

Es ist sicher nicht einfach mit dem Maus Bleistift Konturen nachzuzeichnen von einem astralen Wesen weil du ja das Bild konstant mit deinen Augen halten mußt. Es ist super geworden, Danke nochmal für diese Idee.

Ich dachte ich versuch nun hier mal zu erklären, wie die Wahrnehmung dieser Person bei mir stattfindet:

Vorallem dieser Satz ist von Bedeutung,,
Ich war anfangs auch sehr fixiert darauf, das Gesicht mit meinen physischen Augen sehen zu können, zu wollen.Dadurch schenkte ich meiner innerlichen Wahrnehmung nicht genug Beachtung.

Unsere physischen Augen sind so fixiert auf das grobstoffliche das es Übung braucht dem nonmateriellen Seh-Sinn zu vertrauen.

Gestern dann, hatte ich den Mut, das innerliche Bild auf das Foto zu übertragen.Und das Schöne war, beim Bearbeiten erkannte ich das Bild auch mit den physischen Augen, zwar immer nur für kurze Augenblicke, aber immer sehr deutlich.
Das gesamte Bild, dass ich mit maus gemacht habe, ist aber verglichen mit dem innerlichen Bild, noch zu ausdrucksschwach.?

ja, du beschreibst das toll, die nonmateriellen Sinne, vertraust du ihnen werden zu deinen physischen Augen, heißt du siehst dann mit den physischen Augen die nonmaterielle Welt. So erlebe ich das auch.

Das was Du beschreibst, Constantin: lüstern und leicht geschockt, stimmt mit meiner Wahrnehmung überein.Die Augen sind m.E. auch mehr rundlicher und etwas mehr aufgerissen.Die Zunge liegt direkt vor der Lippe auf gleicher Höhe?
Der Ausdruck hat was mehr fratzenhaftes?
Man muss dabei ja auch bedenken, dass es sich um den Astralkörper handelt. Der das Feinere ja auch sehen lässt, also auch die schlechteren Züge der Person erkennbar macht.Die kleineren Gesichter müssten demnach seine Gedankengebilde sein.

Ja wie im real Life, der astrale Körper ist ein Abbild unserer verborgenen Welt die sich auslebt und sich in Sicherheit glaubt.:) Unsere Emotionen und Gedanken im UBW-astrale Welt, sind-werden sichtbar. Es ist für mich immer sehr interessant wenn ich Menschen anschaue wie ihr grobstofflicher Körper mit dem nonmateriellen Körper im Widerspruch ist. Es gibt auch Menschen das ist es authentisch, doch diese sind rar;)

Danke Yesim, habe gerade einen Impuls durch deine Zelen erhalten der für mich von exestentieller Bedeutung. Dieser Thread hat seinen Ureigenen Sinn, Dank dem der sich an meiner Wand abbildete.

Ja, diese astralen Wesen um das Gesicht das du eingezeichnest hast, sind seine Begleiter durchs Leben, mit denen er sich beschäftigt, diese ihn beeinflussen in seinem Empfinden und Denken. Wir alle haben diese astralen Wesen um uns herum, die wie ein Schatten sich an uns haften.

Ich nehme im täglichen Leben öfter Astralkörper wahr, oft auch von Verstorbenen, habe auch oft Beweise von Menschen bekommen, die diese Verstorbenen nach meiner Beschreibung auch erkannten.
Ich vertraue jedoch meiner Wahrnehmung nie so ganz.....und bin froh um diesen Thread, da dadurch mein Vertrauen wachsen kann.

Danke Constantin!!!

Klasse Experiment :umarmen:

Auch für dich hat es seinen Sinn erfüllt. Danken wir dem Mann der uns dies ermöglicht hat.

Danke!...gut das mein rot jetzt Niemand sieht :love2:
wer weiß;)

gruß constantin

Hi Constantin und die anderen,

also von der Position, Größe und Blickrichtung des Kopfes, stimmt es soweit mit meiner Sichtung überein, nur, dass der Mann, den ich sehe, eben um einiges älter ist, nicht "lüstern" schaut, den Mund geschlossen hat. Und ich meine zu fühlen, dass du, Constantin, ihn persönlich kennst, wenn nicht gar verwandt bist mit ihm.

Cheers:zauberer2

Kris

Den Mann auf der Zeichnung von Yesim kenne ich, hat alles eine Vorgeschichte.
Seine Begleiter kenne ich nicht, und bin mit ihnen wenn dann wie mit allen Menschen auf der nonmateriellen Welt verwandt.

Hab' noch was vergessen: der Mann, den ich sehe, der ist auch nicht dick sondern eher knochig, hat weisses Haar (also wie ein Haarkranz), schaut verwundert, besorgt, erstaunt, und mit einem leicht bitterem Lächeln irgendwie.

mir geht es um den Mann den Yesim eingezeichnet hat, dieser ist die Hauptrolle in dem ganzen Thread. Deshalb mein Thema, "Wer kennt diese Person". hat alles seine Gründe, die ich hier nicht im Detail wiedergeben möchte.

Und wer küsst mich getz??? *wäh*
:kiss4: ich ganz dolle:) für deine Zeilen, deinen Mut deine dir natürlichen Sinnes Fähigkeiten hier zu offenbaren.

Also ich könnte auch eine Umrisszeichnung anfertigen, hm... kei Ahnung, aber wenn der Constantin meint den richtigen jetzt zu haben, erkannt zu haben, dann braucht es das nicht. Außerdem käme er dann aus dem ganzen Geküsse gar nicht mehr raus womöglich *hihi*

Nicht, doch bitte tue das, wenn du magst. Es hilft anderen Menschen sich ihrer natürlichen Fähigkeiten bewußt zu werden.

Auch, wenn ich nicht mehr aus dem Küssen herauskomme, mir die Lippen anschwellen, es ist mir eine Ehre alle Menschen zu küssen derer Augen, sehend sind.

gruß constantin:umarmen:

Okay Constantin, ich werde es versuchen mit der Zeichnung :) Aber dann nehme ich dich beim Wort ;) :kiss4:

Also ich finde es schon erstaunlich, dass Yesim und ich die gleiche Position, Größe und Blickrichtung usw. darauf sehen!

Nun denn, ich mache mich mal ans Werk!

LG
Kris

Hallo Freunde
Mir passiert des öfteren Folgendes: Wenn an einem herrlich blauen Nachmittag im Sommer Gewittertürme aufbauen, da gibt es manchmal in der Wolkenformation oder als Profil ein Gesicht zu sehen.
Wenn ich frage: Siehst du auch den Kopf? Dann lautet die Antwort der anderen immer: Woooo?
Einst ging ich mit meiner Frau zur Bilder-Vernisage eines uns bekannten Malers. Da war eine symbolsche Landschaft und darüber eine dunkle Wolke gemalt. Ich betrachtete das Bild aus einiger Entfernung: Auf einmal nahm ich in der Wolke einen Drachen wahr. Ging ich näher, verschwand er wieder.

Ich habe in meinem Arbeitszimmer einen handgeknüpften Teppich liegen, der im Hauptfeld kleine regelmäßige Ziermuster hat. Aber einige davon werden bei zufälligem Blick zu einem Gesicht mit Stirn, Augen, Nase.

Wenn im Frühjahr in einiger Entfernung von mir mehrere Bäume entlang der Straße Laub bekommen dann gibt es durch die unterschiedliche Entfernung Konturen, die nicht jeden Sommer gleich sind. In manchen Sommern sehe ich ein großes Laubgesicht, wie von einem Riesen. Im vergangenen Jahr war es ein Bär.

Das was ich sagen will ist das: Erstens hat nicht jeder die Bildekraft in sich, die eher intuitive Wahrnehmungen aufbaut. Und zweitens liegt hinter so einer intuitiven Wahrnehmung eher eine Assoziation als eine aussagkräftige Wirklichkeit - sprich lebendiger, wirklicher Geist oder Bedeutung.
Da haben Tonbandstimmen oder plötzliche und deutliche Gesichter auf Fernsehschirmen eine andere Realität.

Zum Schluss: Ja ich sehe auch ein Gesicht auf dem Bild. Aber es entsteht deutlich durch die intuitive Zusammenführung von kaum merklichen Konturen. Hat nach meiner Meinung keine besondere Bedeutung.
Echte Geisterfotos sehen anders aus.
LG - reinwiel

Hallo reinwiel, Hallo zusammen,

reinwiel ich finde es ganz toll, was du alles in verschiedenen Mustern und Gegebenheiten sehen kannst, was andere nicht sehen können. Du hast wahrscheinlich auch eine seherische Gabe nehme ich an!? Genauso, wie du es in deinen Erlebnissen beschreibst, so ist es auch bei mir!

Weiß jetzt nicht ob ich was überlesen oder nicht richtig gelesen habe (habe jetzt nicht zurückgeblättert), aber dieser Mann auf der Tapete ist wohl auch kein Geist in dem Sinne, sondern jemand, der noch lebend hier auf der Erde ist!??

Und die besondere Bedeutung, hm, für Constantin ist es eine besondere Bedeutung glaube ich, für andere Fremde oder für allgemein parapsychologische Zusammenhänge vielleicht eher nicht - kann sein!?

reinwiel, wie sehen denn echte Geisterfotos aus? Das meine ich jetzt nicht ironisch oder oder, sondern wirklich interessiert! Wenn du magst, so erstelle vielleicht ein separates Thema dazu!? Vielleicht gibt es das aber bereits von dir, da möchte ich gleich mal nachsehen unter deinen Beiträgen.

LG
Kris

Hallo Freunde
Mir passiert des öfteren Folgendes: Wenn an einem herrlich blauen Nachmittag im Sommer Gewittertürme aufbauen, da gibt es manchmal in der Wolkenformation oder als Profil ein Gesicht zu sehen.
Wenn ich frage: Siehst du auch den Kopf? Dann lautet die Antwort der anderen immer: Woooo?
Einst ging ich mit meiner Frau zur Bilder-Vernisage eines uns bekannten Malers. Da war eine symbolsche Landschaft und darüber eine dunkle Wolke gemalt. Ich betrachtete das Bild aus einiger Entfernung: Auf einmal nahm ich in der Wolke einen Drachen wahr. Ging ich näher, verschwand er wieder.

Ich habe in meinem Arbeitszimmer einen handgeknüpften Teppich liegen, der im Hauptfeld kleine regelmäßige Ziermuster hat. Aber einige davon werden bei zufälligem Blick zu einem Gesicht mit Stirn, Augen, Nase.

Wenn im Frühjahr in einiger Entfernung von mir mehrere Bäume entlang der Straße Laub bekommen dann gibt es durch die unterschiedliche Entfernung Konturen, die nicht jeden Sommer gleich sind. In manchen Sommern sehe ich ein großes Laubgesicht, wie von einem Riesen. Im vergangenen Jahr war es ein Bär.

Das was ich sagen will ist das: Erstens hat nicht jeder die Bildekraft in sich, die eher intuitive Wahrnehmungen aufbaut. Und zweitens liegt hinter so einer intuitiven Wahrnehmung eher eine Assoziation als eine aussagkräftige Wirklichkeit - sprich lebendiger, wirklicher Geist oder Bedeutung.
Da haben Tonbandstimmen oder plötzliche und deutliche Gesichter auf Fernsehschirmen eine andere Realität.

Zum Schluss: Ja ich sehe auch ein Gesicht auf dem Bild. Aber es entsteht deutlich durch die intuitive Zusammenführung von kaum merklichen Konturen. Hat nach meiner Meinung keine besondere Bedeutung.
LG - reinwiel

Hallo reinwiel

Mir geht das auch so. Sehe wie Du in Wolken Gesichter.
Hatte einmal ein Bild gemalt wo ich erst später ein Auge erkennen konnte. Auf diesem Bild malte ich einen Berg. Hier im Forum wurde ich von einem User zu jenem Bild befragt , ob ich den Berg absichtlich als Gesicht gemalt hatte was ich natürlich nicht tat. :)
Direkt darüber , also schräg über der Nase kann man das Auge ganz deutlich erkennen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1515534&postcount=1

Inzwischen sehe ich bei vielen anderen Bildern auch Gesichter.
Auch hier machte ich die Userin per PN darauf aufmerksam ob sie das Gesicht (Kopf)im Feuer auch sehen kann.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2479793&postcount=1

Wie Du schon sagst , nicht jeder sieht sie.
Ich konnte sie bis vor zwei Jahren auch noch nicht sehen.

Und zu diesem Thema hier , was das Bild betrifft , ich kann darauf nichts erkennen , was aber ja nicht bedeuten muss dass da nichts ist. Ich sehe es eben nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:

LG - reinwiel

Was siehst du denn für ein Gesicht an der Wand?
Hier geht es um ein Geistwesen das noch in seinem irdischen Körper wandelt:)

P.S. Kannst ja einen gesonderten Thread aufmachen, über "Wie sehen echte Geisterfotos aus"?
und oder
Was seht ihr alle so in den Wolken:rolleyes: oder in einem handgemaltem Kunstwerk!

gruß constantin

Zurück
Oben