Hallo Ihr Lieben, Constantin!
na super!!! das freut mich jezt aber sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...mehr als sehr....
Meines Wissens nach sieht dieses Bild der wahren Person schon sehr ähnlich aber es fehlt immer noch so Einiges...was ich nicht hinbekomme mit diesem Maus-Bleistift.
Es ist sicher nicht einfach mit dem Maus Bleistift Konturen nachzuzeichnen von einem astralen Wesen weil du ja das Bild konstant mit deinen Augen halten mußt. Es ist super geworden, Danke nochmal für diese Idee.
Ich dachte ich versuch nun hier mal zu erklären, wie die Wahrnehmung dieser Person bei mir stattfindet:
Vorallem dieser Satz ist von Bedeutung,,
Ich war anfangs auch sehr fixiert darauf, das Gesicht mit meinen physischen Augen sehen zu können, zu wollen.Dadurch schenkte ich meiner innerlichen Wahrnehmung nicht genug Beachtung.
Unsere physischen Augen sind so fixiert auf das grobstoffliche das es Übung braucht dem nonmateriellen Seh-Sinn zu vertrauen.
Gestern dann, hatte ich den Mut, das innerliche Bild auf das Foto zu übertragen.Und das Schöne war, beim Bearbeiten erkannte ich das Bild auch mit den physischen Augen, zwar immer nur für kurze Augenblicke, aber immer sehr deutlich.
Das gesamte Bild, dass ich mit maus gemacht habe, ist aber verglichen mit dem innerlichen Bild, noch zu ausdrucksschwach.?
ja, du beschreibst das toll, die nonmateriellen Sinne, vertraust du ihnen werden zu deinen physischen Augen, heißt du siehst dann mit den physischen Augen die nonmaterielle Welt. So erlebe ich das auch.
Das was Du beschreibst, Constantin: lüstern und leicht geschockt, stimmt mit meiner Wahrnehmung überein.Die Augen sind m.E. auch mehr rundlicher und etwas mehr aufgerissen.Die Zunge liegt direkt vor der Lippe auf gleicher Höhe?
Der Ausdruck hat was mehr fratzenhaftes?
Man muss dabei ja auch bedenken, dass es sich um den Astralkörper handelt. Der das Feinere ja auch sehen lässt, also auch die schlechteren Züge der Person erkennbar macht.Die kleineren Gesichter müssten demnach seine Gedankengebilde sein.
Ja wie im real Life, der astrale Körper ist ein Abbild unserer verborgenen Welt die sich auslebt und sich in Sicherheit glaubt.

Unsere Emotionen und Gedanken im UBW-astrale Welt, sind-werden sichtbar. Es ist für mich immer sehr interessant wenn ich Menschen anschaue wie ihr grobstofflicher Körper mit dem nonmateriellen Körper im Widerspruch ist. Es gibt auch Menschen das ist es authentisch, doch diese sind rar
Danke Yesim, habe gerade einen Impuls durch deine Zelen erhalten der für mich von exestentieller Bedeutung. Dieser Thread hat seinen Ureigenen Sinn, Dank dem der sich an meiner Wand abbildete.
Ja, diese astralen Wesen um das Gesicht das du eingezeichnest hast, sind seine Begleiter durchs Leben, mit denen er sich beschäftigt, diese ihn beeinflussen in seinem Empfinden und Denken. Wir alle haben diese astralen Wesen um uns herum, die wie ein Schatten sich an uns haften.
Ich nehme im täglichen Leben öfter Astralkörper wahr, oft auch von Verstorbenen, habe auch oft Beweise von Menschen bekommen, die diese Verstorbenen nach meiner Beschreibung auch erkannten.
Ich vertraue jedoch meiner Wahrnehmung nie so ganz.....und bin froh um diesen Thread, da dadurch mein Vertrauen wachsen kann.
Danke Constantin!!!
Klasse Experiment
Auch für dich hat es seinen Sinn erfüllt. Danken wir dem Mann der uns dies ermöglicht hat.
Danke!...gut das mein rot jetzt Niemand sieht
wer weiß
gruß constantin