Wer kann mir dieses Blatt deuten?

Hallo @Green Eireen

Jetzt sehe ich es auf dem Rechner.
Du hast es in der 8er Reihe mit den 4 Schicksalskarten unten ausgelegt.
Ja, das passt so.
Auf dem Handy war es so nicht ersichtlich.
Mir aber auch ein Rätsel, wie du die Karten sehen konntest. Wohl Hellseherei ;-)
Frage mich aber immer noch warum das bei mir nicht funktioniert hat. Muss da beizeiten mal rumprobieren.

Danke nochmal!
Nova

hm bin am Handy. glaube kann nicht alles sehen.

aber erstmal hellow @Green Eireen

wie hast du das denn gemacht denn ich konnte die Nummern im geposteten Beitrag nicht mehr sehen.

was ich gerade in Erinnerung habe war dass Dame die vorletzte Karte war und Herz die letzte...

glaube in deiner Auslage ist es anders, aber bin wie gesamt am Handy da sehe ich nur dass nach dem Herz noch 2 weitere Karten liegen, aber es ist nicht ersichtlich welche, da die Symbole darauf fehlen.

muss das morgen am Rechner anschauen.

LG und nochmal danke!

Jou - das war aber auch so was von verfusselt... Jetzt zitiere mal wenigstens meinen Beitrag - dann siehst du mit dem erscheinenden Lenno Gerüst - wenigstens wie es richtig sein muss - so habe ich es nämlich auch gelernt - meine Fehler zu finden und zu korrigieren.

Und schau - ob jetzt alles richtig ist.

.
[/QUOTE]

Werbung:
Frage mich aber immer noch warum das bei mir nicht funktioniert hat

Wenn man auf L für Leno drückt - dann kommt ein Duo das so aussieht [ LENO][ /LENO] - dazwischen muss dann die Kartennummer- und das hintere Leno muss einen Slash / vor Leno haben.

Und bei dir war bei fast allen das hintere Leno ohne den Slash - dann kommt die Karte aber nicht.Und dann waren Nummern einfach dazwischen ...so ...wie hier

[ QUOTE="Nova21, post: 7062730, member: 87224"]..
[ LENO]35[ LENO]15[ LENO]07[ LENO]13[ LENO]09[ LENO]
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf L für Leno drückt - dann kommt ein Duo das so aussieht [ LENO][ /LENO] - dazwischen muss dann die Kartennummer- und das hintere Leno muss einen Slash / vor Leno haben.

Und bei dir war bei fast allen das hintere Leno ohne den Slash - dann kommt die Karte aber nicht.Und dann waren Nummern einfach dazwischen ...so ...wie hier

[ QUOTE="Nova21, post: 7062730, member: 87224"]..
[ LENO]35[ LENO]15[ LENO]07[ LENO]13[ LENO]09[ LENO]
[/QUOTE]
ok danke für den hinweis. Muss ich den Slash selbst machen ?
Ah ich glaube ich habe es geblickt. Ich habe keine Leertaste zwischen den Karten verwendet...

Werbung:
Ich komm wieder her - wenn -beizeiten- ein von dir eingestelltes und damit auch zitierbares grosses KB sichtbar für alle hier drin ist.

Und ich hab alle Zeit der Welt - also mach dir keinen Stress.

Zurück
Oben