Große Tafel - Wer mag deuten?

Hallo Tanni

Wenn ich das richtig verstanden habe, lebt sowohl Dein Freund als auch Du in einer festen Beziehung. Du lebst getrennt von Deinem (Noch)Ehemann – er, dein Freund lebt bei seiner Frau.
Du hast Dich von Deinem gebundenen Freund getrennt – aber möchtest gerne wieder diese Beziehung aufleben lassen? Die jetzige Legung hat sich auf Eure beendete Beziehung bezogen, ob sie sich wieder herstellen lässt?

Nichts ist unmöglich – aber es wird sehr schwierig werden – im nächsten halben Jahr wohl kaum. Kleine Flammen können wieder aufflackern – aber das war´s auch schon.
Dies hat zwei Gründe:
Die Dame im Haus der Maus und der Herr (im Haus Brief = oberflächlich) mit Fuchs Wolke Herz. Da fehlt die nötige Substanz - auf beiden Seiten – um die alten Themen sauber abschließen zu können. Ausserdem hat der Herr die falsche Einstellung zu Liebe und auch Familie. Auf Deiner Seite ist es der fehlende Selbstwert (Maus) welcher eine glückliche und beständige Partnerschaft erschwert.

Gleichwohl ist es wichtig mit den jetzigen scheidenden Partner einen Konsens zu finden und abzuschließen. Gelingt das nicht wird es immer eine Störgröße geben, welche die neue Partnerschaft belastet.

Ausserdem werden die nächsten 6 Monate durch andere wichtigere Ereignisse geprägt sein – für die Liebe wird nicht sehr viel Zeit bleiben.

Ich wünsch Dir alles Liebe

Lg Dieter
 
Werbung:
Erstmal euch allen vielen Dank für die Deutungsversuche.
War wohl doch nicht so eindeutig, wie ich dachte.
Getrennt haben wir uns nicht, weil ich naiv bin, sondern eher realistisch und für unsere Beziehung keine Zukunft sah, denn immerhin trennen uns 25 Jahre! (Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir jetzt noch zusammen....) Was ich wissen wollte, ist, was ihr meint, wie es mit uns weitergeht; vielleicht auch, ob man sehen kann, ob er sich von seiner Frau trennt...Ich habe das Blatt auf uns beide gelegt, da war die Trennung schon.

Vielleicht kann ja noch jemand ergänzend etwas hinzufügen, wenn nicht, Danke an alle für die Deutung!!!
LG, Tanni
 
Hallo Tanni, ich hab oben schon im Beitrag dazugeschrieben, dass seine Frau vermutlich nichts weiß und er sich von seiner Frau auch nicht trennen wird.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Tanni,
möchtest du wirklich immer die zweite Geige bei ihm spielen....
Von seiner Frau wird er sich meiner Meinung nicht Trennen!!!

Genieße dein Leben und denk mal in Zukunft an dich und lass die Männer mal Männer sein....

Du hast was besseres verdient als nur eine Geliebte zu sein!!!

Für die zukunft wünsch ich dir alles Liebe!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben