Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mal abgesehen davon, dass ihn die Verpflichtung abschreckt, sieht man aus dem Bild, wie er denn zu mir steht, also emotional? kann ja alles weit auseinander klaffen? bzw liegt da die aktuelle Partnerin auch drin? oder ist dafür die 9er legung zu poplig um all das raus sehen zu können? LG
also der Reiter am Anfang ist er , denke ich,
allerdings auch mit Gefühln unterwegs und dir begegnend.
er sucht für sich eine lösung, eure Begegnung und doe <gefühle gehen bei ihm in Richtung heimliche Liebe und gedankliches Glück, so in etwa wie sich innerlich wohl fühlen.
er ist verbunden mit eine Frau und Kind, im Haus.
dieses schöne innere Gefühl wa sdu bei ihm genährt hast, mag er aber nicht mit einem Kind tauschen.
also wenn du nach Gefühlen fragst mag das heimliche Liebe und auch schöne Gefühle sein, aber die Liebe nein, jedenfalss sehe ich das da nicht.
heimliche Liebe trifft es sehr gut.
allerdings verstehe ich nicht, zuerst sagst du liebe ja, halt heimlich. und gleichzeitig, liebe nein?
meinst du liebe ja, aber beziehubg nein?
also der Reiter am Anfang ist er , denke ich,
allerdings auch mit Gefühln unterwegs und dir begegnend.
er sucht für sich eine lösung, eure Begegnung und doe <gefühle gehen bei ihm in Richtung heimliche Liebe und gedankliches Glück, so in etwa wie sich innerlich wohl fühlen.
er ist verbunden mit eine Frau und Kind, im Haus.
dieses schöne innere Gefühl wa sdu bei ihm genährt hast, mag er aber nicht mit einem Kind tauschen.
also wenn du nach Gefühlen fragst mag das heimliche Liebe und auch schöne Gefühle sein, aber die Liebe nein, jedenfalss sehe ich das da nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich da dieses ganz große Blatt legen.
also 4x9?
oder sind es 4x8 Karten?
Ist das ein Problem, wenn ich da das Kartenbild, mit echten Karten, einfach abfotografiere, besteht man hier darauf, dass es in dieser digitalen Zeichentrickdarstellung sein muss (weiß nicht wie ich das anders nennen kann)..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.