Wer kann mir dieses Blatt deuten?

oder sind es 4x8 Karten?
Es sind 4x8 + 4
Ist das ein Problem, wenn ich da das Kartenbild, mit echten Karten, einfach abfotografiere,
Ja, das ist wohl ein Problem, weil es um die Urheberrechte geht. Man darf Karten nicht einfach abfotografieren und hier einstellen, weil dann der Forumsbetreiber Probleme bekommen könnte.
besteht man hier darauf, dass es in dieser digitalen Zeichentrickdarstellung sein muss (weiß nicht wie ich das anders nennen kann)..
Ja, dafür ist der LENO-Button da.

Nova, du bist doch eine schlaue Frau! Du bekommst das schon hin, hier 36 Karten einzustellen, dass es Forumsregelkonform ist. ;)
Folge doch einfach der Anleitung, die oben im Leno-Unterforum angepinnt ist. So schwer ist das nicht.

Werbung:
AHA. HM.

Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich da dieses ganz große Blatt legen.
also 4x9?
oder sind es 4x8 Karten?
Ist das ein Problem, wenn ich da das Kartenbild, mit echten Karten, einfach abfotografiere, besteht man hier darauf, dass es in dieser digitalen Zeichentrickdarstellung sein muss (weiß nicht wie ich das anders nennen kann)..

LG, Nova

***Ja, bitte mit den Forumskarten einstellen und kein Foto von fremden Karten wegen dem Urheberrecht. :) ***

9erlegung

qs

verdeckt

also der Reiter am Anfang ist er , denke ich,
allerdings auch mit Gefühln unterwegs und dir begegnend.
er sucht für sich eine lösung, eure Begegnung und doe <gefühle gehen bei ihm in Richtung heimliche Liebe und gedankliches Glück, so in etwa wie sich innerlich wohl fühlen.
er ist verbunden mit eine Frau und Kind, im Haus.
dieses schöne innere Gefühl wa sdu bei ihm genährt hast, mag er aber nicht mit einem Kind tauschen.
also wenn du nach Gefühlen fragst mag das heimliche Liebe und auch schöne Gefühle sein, aber die Liebe nein, jedenfalss sehe ich das da nicht.

@Nova21

ich sprach von heimlicher Liebe, die ist bei mir in etwa das wie schmachten , gute Gefühle in sich tragen,
die Gefühle auch geniessen.

liebe selbst ist für mich dann mehr irgendwie, also diese Herzensliebe .

Okay ladies (und ggf. auch gentlemen),

jetzt habe ich mal diese 9x4 Sache gelegt auf diese "Beziehung". Vielleicht kann man hier ja mehr ersehen... Würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte... Liebe Grüße! Nova

[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

oh Shit, hab ich es doch nicht geblickt...jetzt alles nochmal 2 stellig eingegeben. Klappt aber dennoch nicht. Mennoooooooo nochmal alles... auch wieder nicht... hm. weiß leider nicht was falsch ist..

Zuletzt bearbeitet:
hm bin am Handy. glaube kann nicht alles sehen.

aber erstmal hellow @Green Eireen

wie hast du das denn gemacht denn ich konnte die Nummern im geposteten Beitrag nicht mehr sehen.

was ich gerade in Erinnerung habe war dass Dame die vorletzte Karte war und Herz die letzte...

glaube in deiner Auslage ist es anders, aber bin wie gesamt am Handy da sehe ich nur dass nach dem Herz noch 2 weitere Karten liegen, aber es ist nicht ersichtlich welche, da die Symbole darauf fehlen.

muss das morgen am Rechner anschauen.

LG und nochmal danke!
[
QUOTE="Nova21, post: 7062730, member: 87224"]Okay ladies (und ggf. auch gentlemen),

jetzt habe ich mal diese 9x4 Sache gelegt auf diese "Beziehung". Vielleicht kann man hier ja mehr ersehen... Würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte... Liebe Grüße! Nova

[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

oh Shit, hab ich es doch nicht geblickt...jetzt alles nochmal 2 stellig eingegeben. Klappt aber dennoch nicht. Mennoooooooo nochmal alles... auch wieder nicht... hm. weiß leider nicht was falsch ist..

Jou - das war aber auch so was von verfusselt... Jetzt zitiere mal wenigstens meinen Beitrag - dann siehst du mit dem erscheinenden Lenno Gerüst - wenigstens wie es richtig sein muss - so habe ich es nämlich auch gelernt - meine Fehler zu finden und zu korrigieren.

Und schau - ob jetzt alles richtig ist.

.[/QUOTE]

Werbung:
Okay ladies (und ggf. auch gentlemen),

Zurück
Oben