Wer kann mir dieses Blatt deuten?

lach. ja. er hat neptun in 1 ;-)
danke für deine Deutung und die damit verbundene Mühe. Leider werde ich noch nicht so GANZ schlau daraus...

LG

..QS

Dame geht in ihr eigenes Blatt zurück - schaut in verborgenes Wissen hinein, von dem sie noch nicht genug Gebrauch gemacht hat - mit Büchern auf Platz 8 und dem darunter liegenden Sarg. Da muss erst noch so etwas wie ein Schatz - eine Erkenntnis gehoben werden.

Mutter zu sein - ein Kind zu haben ist für den Mann, nach dem gefragt wird - wohl ein Problem.

verdeckte Karten wie hier liegend

..QS

Ein Fische-Mann, der sich gerne schnell entzieht - oder grundsätzlich auf beiden Seiten ein Neptun Problem.

Werbung:
lach. ja. er hat neptun in 1 ;-)
smilie_happy_258.gif

Leider werde ich noch nicht so GANZ schlau daraus...

Wenn die Dame als letzte Karte in ihr eigenes Blatt zurückgeht- passiert nichts Neues - eine Wiederholungsschleife bezogen auf die Frage - die vorausging - dann wird da nichts draus.

Dieser Mann möchte sich nicht fest auf eine Frau einlassen- die Mutter ist und ein Kind mitbringt.

Aber bei weiterreichenden Fragen - ist es auch immer besser, ein grosses KB zu legen.

Da sieht man dann auch besser- wo was herkommt und wo es hingeht.

.

kann es auch sein, statt Problem mit mutter die Kind hat, einlassen auf eine Frau, die "bemuttert" werden muss?
LG

Wenn die Dame als letzte Karte in ihr eigenes Blatt zurückgeht- passiert nichts Neues - eine Wiederholungsschleife bezogen auf die Frage - die vorausging - dann wird da nichts draus.

Dieser Mann möchte sich nicht fest auf eine Frau einlassen- die Mutter ist und ein Kind mitbringt.

also

einlassen auf eine Frau, die "bemuttert" werden muss?

Damit meinst du aber doch nicht nicht dich - oder ? Den Eindruck hatte ich bei dir noch nie. Und das wird dann ein Mann doch eh nicht leisten wollen- können.

Wenn Kind offen in den Karten liegt - dazu noch auf der Schlange - als der Karte für Mutter- und ein reales Kind vorhanden ist- dann ist auch Kind und Mutter mit Kind gemeint.

okay.

denke mal, wenn man mich live kennt, ist das wahrscheinlich ein anderer Eindruck.

Er hat ein Kind...

aber okay. interessant, hätte nicht gedacht, dass genau dieser Umstand für ihn ein Problem wäre. nun bin ich klüger.

Damit meinst du aber doch nicht nicht dich - oder ? Den Eindruck hatte ich bei dir noch nie. Und das wird dann ein Mann doch eh nicht leisten wollen- können.

Wenn Kind offen in den Karten liegt - dazu noch auf der Schlange - als der Karte für Mutter- und ein reales Kind vorhanden ist- dann ist auch Kind und Mutter mit Kind gemeint.

verdeckt liegt die 6, also die Wolken und nicht die Schlange.

er will sich keine neuen Pflichten auferlegen.

Werbung:
Zurück
Oben