Wer kann mir dieses Blatt deuten?

wie kriege ich denn diese platzhalterkartrn, die du in der 5
Reihe vor und nach den schocksalskarten platziert hast? einfach nur das L oder 00 eingeben nach dem L drücken?

Ich komm wieder her - wenn -beizeiten- ein von dir eingestelltes und damit auch zitierbares grosses KB sichtbar für alle hier drin ist.

Und ich hab alle Zeit der Welt - also mach dir keinen Stress.
 
Werbung:






So, also wenn es jetzt nicht klappt, dann bin ich schlichtweg zu doof und dann soll es halt nicht sein, dass jemand die Karten liest.
 
Jetzt hatte ich es doch geschafft, das Blatt reinzustellen.
Also in der Zwischenzeit war/bin ich sehr am hadern, ob ich das Ganze nicht komplett abbreche. also den Kontakt. Hin- und Hergerissen zwischen Kopf und Verstand. Ich glaube, ich habe mittlerweile eine ziemlich große Bindungsangst entwickelt. Nicht, dass die nicht schon immer irgendwie dagewesen wäre, aber nun durch meine letzte gescheiterte Beziehung scheint sie ins schier unermessliche gewachsen zu sein. Keine Ahnung ob das in dem Kartenbild sich wiederspiegelt. Gelegt habe ich es in einem meiner Augenblicke des großen Zweifels - Abbrechen oder dranbleiben.. Ich glaube auch mittlerweile irgendwie, dass keine Beziehung je mehr gelingen wird. Klingt hoffnungslos und sehr verbittert fast schon, aber ja, so denke und fühle (?) ich mittlerweile.
 






Jetzt hatte ich es doch geschafft, das Blatt reinzustellen.
:thumbup:

Also in der Zwischenzeit war/bin ich sehr am hadern, ob ich das Ganze nicht komplett abbreche. also den Kontakt
Liegt bereits auch so in deinem KB. Mit Mäusen in der PK der Dame. Dame auf dem Anker - Anker auf 1 auf den Sarg spiegelnd.

Sarg auf Sarg die 16 Sterne ergebend - Sterne auf Park - Park auf Mäuse - Sense auf Sterne- Sterne auf dich als Dame rösselnd. Und auf die Eulen auf Schlüssel - auf den Eulen das Kreuz und Herz auf Kreuz auf Eulen spiegelnd.

Bär auf 2 - der Frau und Kind hat- rösselt auf das Kreuz - er ist nichts für dich - schon alleine deshalb weil er für dich gar nicht frei ist und sich auch nicht freimachen will und wird. Bär rösselt auf den Berg auf den Störchen.

Du würdest nur wieder neu dich und deine Gefühle kreuzigen, Zeit verlieren - und am Ende würde nichts stehen.

.
 






Ich glaube auch mittlerweile irgendwie, dass keine Beziehung je mehr gelingen wird. Klingt hoffnungslos und sehr verbittert fast schon, aber ja, so denke und fühle (?) ich mittlerweile.

Das sieht man und auch, dass es falsches Denken ist - Fuchs auf Ring - Gedanken sind bei dir der Schlüssel für einen Neuanfang. Schlüssel auf Fuchs - wenn du nicht anders denkst - bleibst du in der falschen Richtung unterwegs.

Aller Anfang ist ein Gedanke....der mit Wolken auf Wegen - neue Wege öffnet.

Du allein bist es -der in deinem Kopf denkt und damit deinen Energiefokuss - aber auch deine Anziehung lenkt. Du strahlst damit eine Schwere aus- der Andere auf Dauer nicht nah kommen und sein wollen - vor allem Männer nicht- die Auseinandersetzung mit Problemen eher scheuen - Reiter auf Ruten in Mann auf Sense reitend - dann ist Mann blitzschnell weg..

Dabei hast du von Haus aus eine gute Intuition - Dame spiegelt auf Haus auf den Fischen. Lerne wieder so unbedarft offen und kreativ wie ein Kind zu denken - mit Kind auf Haus und dich nicht immer so anzustrengen und mit irgendwas Negativem und Furchterregendem in weiter Zukunft zu beschäftigen- mit Ruten auf Kind.

Du verpasst sonst was - was im hier und jetzt und auf deinen Wegen blitzschnell passieren kann - mit Wegen im Haus des Herrn.
 
danke @Green Eireen erstmal für diese offenen Worte zu dieser potentiellen Beziehung an sich. Es schmerzt zwar, aber es ist gut zu wissen, dass ich mich da wieder selbst in Teufelsküche bringen würde für - am Ende - nichts. Das ist genau mein Muster. Mann, der nicht zu haben ist.

Ich sehe mich darin bestätigt, dass es besser ist, mich zurück zu ziehen.

Es hat mich halt von meinem jetzigen Mann innerlich weg gebracht, meine Angst ist, dass ich, wenn ich nun wieder Liebeskummer habe (und den werde ich haben wenn ich nun diesen neuen "traum" wieder aufgeben muss) es nicht verkraften, wenn mein Mann sich neu bindet und sich dann möglicherweise von meiner Tochter abwendet weil er nur noch die neue Partnerin im Kopf hat und vor lauter Veelustangst ihr gefallen will und eben das Kind hinten runter fällt.

Es ist eine komplexe Situation.
Am liebsten wäre mir, dass ein "unbeteiligter dritter" auftaucht und ich mich in was realistisches, stabiles neu verliebe und neu anfangen kann.

LG nova









:thumbup:


Liegt bereits auch so in deinem KB. Mit Mäusen in der PK der Dame. Dame auf dem Anker - Anker auf 1 auf den Sarg spiegelnd.

Sarg auf Sarg die 16 Sterne ergebend - Sterne auf Park - Park auf Mäuse - Sense auf Sterne- Sterne auf dich als Dame rösselnd. Und auf die Eulen auf Schlüssel - auf den Eulen das Kreuz und Herz auf Kreuz auf Eulen spiegelnd.

Bär auf 2 - der Frau und Kind hat- rösselt auf das Kreuz - er ist nichts für dich - schon alleine deshalb weil er für dich gar nicht frei ist und sich auch nicht freimachen will und wird. Bär rösselt auf den Berg auf den Störchen.

Du würdest nur wieder neu dich und deine Gefühle kreuzigen, Zeit verlieren - und am Ende würde nichts stehen.

.
 







:thumbup:


Liegt bereits auch so in deinem KB. Mit Mäusen in der PK der Dame. Dame auf dem Anker - Anker auf 1 auf den Sarg spiegelnd.

Sarg auf Sarg die 16 Sterne ergebend - Sterne auf Park - Park auf Mäuse - Sense auf Sterne- Sterne auf dich als Dame rösselnd. Und auf die Eulen auf Schlüssel - auf den Eulen das Kreuz und Herz auf Kreuz auf Eulen spiegelnd.

Bär auf 2 - der Frau und Kind hat- rösselt auf das Kreuz - er ist nichts für dich - schon alleine deshalb weil er für dich gar nicht frei ist und sich auch nicht freimachen will und wird. Bär rösselt auf den Berg auf den Störchen.

Du würdest nur wieder neu dich und deine Gefühle kreuzigen, Zeit verlieren - und am Ende würde nichts stehen.

.
Ach ja, was heißt denn eigentlich "auf etwas rösseln"?
 
Werbung:
achso, was könnte denn eigentlich das Herz hinter mir bedeuten?

das dich die Liebe in der Ehe belastet.
du trägst die Belastung wie ein Rucksack mit dir, eben auf dem Rücken, und da Ring auf platz 36 dem Kreuz, belastet es dich in deiner Standfestigkeit aber auch in deiner Gradlinigkeit.und da das schiff auf Platz des Herzensliegt wird es wohl ein vorerst längerdauernder Prozess sein.
 
Zurück
Oben