Wer kann mir dieses Blatt deuten?

danke @flimm

ja, ein längerer Prozess.
das habe ich befürchtet, dass dieser Prozess noch länger dauert, als er es ohnehin schon tut. aber so ist es schon realistisch eingeschätzt. .

LG

das dich die Liebe in der Ehe belastet.
du trägst die Belastung wie ein Rucksack mit dir, eben auf dem Rücken, und da Ring auf platz 36 dem Kreuz, belastet es dich in deiner Standfestigkeit aber auch in deiner Gradlinigkeit.und da das schiff auf Platz des Herzensliegt wird es wohl ein vorerst längerdauernder Prozess sein.

Werbung:
Bin nun den Schritt gegangen und habe den Kontakt abgebrochen. Rational absolut das beste. Emotional natürlich nicht aber in solchen Fälleb muss man vernünftig reagieren. Ich sehe, dass ich durchaus aus dem "überlebten" Pluto Trans Pluto quadrat gestärkt hervorgegangen bin. Früher hätte ich nicht loslassen können. Da bin ich einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. LG

..QS

Dame geht in ihr eigenes Blatt zurück - schaut in verborgenes Wissen hinein, von dem sie noch nicht genug Gebrauch gemacht hat - mit Büchern auf Platz 8 und dem darunter liegenden Sarg. Da muss erst noch so etwas wie ein Schatz - eine Erkenntnis gehoben werden.

Mutter zu sein - ein Kind zu haben ist für den Mann, nach dem gefragt wird - wohl ein Problem.

verdeckte Karten wie hier liegend

..QS

Ein Fische-Mann, der sich gerne schnell entzieht - oder grundsätzlich auf beiden Seiten ein Neptun Problem.

Hallo ihr Lieben, die ihr damals für mich gedeutet habt.

Kleine Rückmeldung.
Vor 2 Tagen traf ich ihn wieder. Und wie wir so ins Reden kamen, erzählte er - zu meiner Überraschung- dass er gerade vor Gericht gewesen sei, ging wohl um das gemeinsame Kind mit der (noch) Ehefrau und er sprach von Scheidung.

Ich war so verdutzt dass ich nicht näher nachgefragt habe.

Hätte man das in dem Kartenbild von damals erahnen können (jetzt rückblickend mit dieser Info möglicherweise etwas anders gedeutet)?

Dass in der Ehe was nicht mehr gut läuft hatte ich aus deiner Art, wie er mir drüber immer wieder erzählt hat, durchaus geschlossen. Aber dass es SO gravierend ist, hat mich nun doch echt überrascht.

LG
nova

Servus, @Nova21!

Kleine Rückmeldung.
Vor 2 Tagen traf ich ihn wieder. Und wie wir so ins Reden kamen, erzählte er - zu meiner Überraschung- dass er gerade vor Gericht gewesen sei, ging wohl um das gemeinsame Kind mit der (noch) Ehefrau und er sprach von Scheidung.

Ich war so verdutzt dass ich nicht näher nachgefragt habe.

Hätte man das in dem Kartenbild von damals erahnen können (jetzt rückblickend mit dieser Info möglicherweise etwas anders gedeutet)?

Ein Kartenblatt rückblickend auf bereits geschehene Ereignisse zu untersuchen, finde ich überaus spannend und sicherlich auch kartenmässig lehrreich. Spannend und schön!

Da mache ich doch gerne mal mit.

Aber sag mir doch vorab bitte noch, wie Dein Lenormand-Kartendeck heisst, welches Du für Deine obige Legung verwendet hattest.

In meine Deutungen beziehe ich nämlich immer auch die Blickrichtungen der Personen und Symbole mit ein, die jedoch von Kartendeck zu Kartendeck - je nach künstlerischer Gestaltung - variieren können.

In welche Richtungen schauen also Deine Dame, Dein Herr, Dein Fuchs, Deine Sense, usw.? Nach links, oder nach rechts, oder geradeaus?

Zuletzt bearbeitet:

Servus, @Nova21!

Ein Kartenblatt rückblickend auf bereits geschehene Ereignisse zu untersuchen, finde ich überaus spannend und sicherlich auch kartenmässig lehrreich. Spannend und schön!

Da mache ich doch gerne mal mit.

Aber sag mir doch vorab bitte noch, wie Dein Lenormand-Kartendeck heisst, welches Du für Deine obige Legung verwendet hattest.

In meine Deutungen beziehe ich nämlich immer auch die Blickrichtungen der Personen und Symbole mit ein, die jedoch von Kartendeck zu Kartendeck - je nach künstlerischer Gestaltung - variieren können.

In welche Richtungen schauen also Deine Dame, Dein Herr, Dein Fuchs, Deine Sense, usw.? Nach links, oder nach rechts, oder geradeaus?
gerne! Reiter schaut nach Rechts. Schlange nach links. sense schaut nach rechts. Kind nach links. hm. Fuchs geradeaus aber hat den Kopf ist auf der rechten Seite. Bär schaut nach links. Storch nach links. hund schaut nach rechts.
Herr schaut nach rechts. dame auch.

LG

Herr schaut nach rechts. dame auch.

Supi, danke für Deine Antwort. :)

In dem von Dir verwendeten Kartendeck schauen also sowohl der Herr (28) als auch die Dame (29) nach rechts, können sich also, wenn sie denktheoretisch nebeneinander liegen würden, nicht gegenseitig anschauen?

Dann dürftest Du eine seltene Variante des Lenormandkartendecks von Dondorf zu Hause haben, die so aussehen würde:

Ist dies Dein verwendetes Kartendeck?

Supi, danke für Deine Antwort. :)

In dem von Dir verwendeten Kartendeck schauen also sowohl der Herr (28) als auch die Dame (29) nach rechts, können sich also, wenn sie denktheoretisch nebeneinander liegen würden, nicht gegenseitig anschauen?

Dann dürftest Du eine seltene Variante des Lenormandkartendecks von Dondorf zu Hause haben, die so aussehen würde:

Ist dies Dein verwendetes Kartendeck?
ja genau!

Werbung:
Zurück
Oben