Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Wow, 3 mal ist schon sehr motiviert.
Was machst du da genau?
Auf dem Crosstrainer aufwärmen und Cooldown am Laufband.
Das Rudergerät gehört auch zu jeder Einheit.
Zwischen Crosstrainer und Rudergerät und Rudergerät und Cooldown Übungen für verschiedene Muskelgruppen. Gestern z.B. hab ich die Rückenmuskulatur trainiert. Morgen werd ich die Arme trainieren.

Momentan bin ich sehr motiviert. Bei mir ist derzeit großer Umbruch und großes Ausmisten im Leben und im Studio kann ich mich richtig auspowern und Gedanken sortieren. Wenn ich unter Strom stehe, kann sonst sein, dass ich das bei jemandem entlade, der nichts dafür kann :whistle:

Werbung:
Lauter faule Säcke hier......:D

Zeit, den Thread wieder einmal hochzuholen.

Hab mir jetzt einen Mini-Heimtrainer gekauft (mehr hat in meiner Miniwohnung nicht Platz).
Jetzt kann ich auch auf der Couch sitzend strampeln, selbst wenns draußen Mistwetter hat.
Also keine Ausreden mehr....:cautious:

Ja ok, ist in erster Linie was für Senioren....:D.....aber immer noch besser als nix.

Ich gehe 2 bis 3 Mal die Woche in ein schnuckeliges Fitnesscenter für Frauen. Angenehme Atmosphäre und oft sehr lustig. Die Älteste ist über 90 Jahre!!!!
Ich bräuchte auch nur über die Straße zu gehen zum nächsten Fitnesscenter.
Aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, dort hinzugehen.

Naja, vielleicht, wenn ich 90 bin :D

Ich musste mich auch aufraffen. Es ist ein schöner Ausgleich zur Pflege- und Betreuungszeit bei meiner Mutter. Zudem hilft es mir mein Gewicht zu halten.
@SunnyAfternoon
Verstehe ich voll und ganz.
Pflegen ist unheimlich kräfteraubend. Ich hab diesbezüglich Glück gehabt, dass meine Mum bis kurz vor ihrem Tod mobil war.

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für Euch beide.

Werbung:
Das Fitnesscenter hat rosa Gerätepolster. Und einen Haremsleiter (Inhaber). Der ist gelernter Physiotherapeut. Hat mir mal direkt von einigen Geräten abgeraten. Und er passt echt auf.

.

Haremsleiter :lachen:

ich habe eine Leiterin, die ist echt super.
wir haben keine Fitnessgeräte, wir springen lieber rum ganz frei :D

Zurück
Oben