SPIRIT1964
Sehr aktives Mitglied
Durchs Forum sausen soll angeblich auch schlank machen.![]()
Ja, stimmt. Macht das Hirn schlank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Schmerzen in der Wirbelsäule hilft es oft die umgebende Muskulatur zu trainieren. denn diese stützt die Wirbel. Ich habe das selber mit gutem Erfolg im Fit-Studio gemacht. Da gibt es ein Gerät wo man die Beine waagerecht hineinschiebt und dann den Oberkörper herunter- und hochbeugr. Bei mir hat es gut geholfen.Vor 2 Jahren habe ich mir im LWS einen Wirbel gebrochen (zu schwer gehoben). Laut Krankenhaus konnte man daran nichts machen, und das sollte von selbst verheilen.
Das ist der springende Punkt denk ich. Es können Dir noch so viele sagen, hej Du siest doch super aus - aber solange man davon nicht selbst überzeugt ist, bringt einem das gar nix.
Heisst ja nicht umsonst, Schönheit entsteht im Inneren und das schließt sicher die Denkweise und das mit sich wohlfühlen mit ein.
Tja, da hatte früher beim Schulbus schon ne Buckelpiste gereicht . Aber ehrlich gesagt finde ich das Leben heute entspannender, puh.Ach, ihr Frauen. Wir Männer haben im Alter auch kaum mehr eine Morgenl.....
![]()
Ja, stimmt. Macht das Hirn schlank![]()
Oder voll.Ja, stimmt. Macht das Hirn schlank![]()
Ein Alkoholiker wird immer Alkoholiker sein.Wenn sie alleine ist, trinkt sie gar nicht mehr. Wie gesagt, sie ist ehemalige Alkoholikerin und trinkt nur in Gesellschaft eben ein Glas zum Anstoßen. Und das auch nicht immer ...
Zippe
Ich habe es etwa 48 Stunden später schon einmal wiederholt, diesmal wollte ich nur 16 Stunden. Aber das ist mir in der letzten Stunde sehr schwer geworden, und deshalb habe ich mir vorgenommen erst einmal ein längeres Päuschen zu machen, zumal meine Rückenbeschwerden sich nicht verschlechtert haben. Ich denke auch, dass die Verschmutzung der Zellen nicht so rasant voranschreitet, wenn man sich möglichst gesund ernährt. Und das mache ich, immerhin habe ich das vermutlich beste Brot der Welt.
Im Zuge der Abnehmerei bin ich jetzt einmal durch das Forum gesaust. Da gibt es ja einige Threads mit Lichtnahrung. Hat sicher ganz wenig Kalorien. Aber für mich wäre das trotzdem nichts. Das ist mir einfach zu hell im Magen.