Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Vor 2 Jahren habe ich mir im LWS einen Wirbel gebrochen (zu schwer gehoben). Laut Krankenhaus konnte man daran nichts machen, und das sollte von selbst verheilen.
Bei Schmerzen in der Wirbelsäule hilft es oft die umgebende Muskulatur zu trainieren. denn diese stützt die Wirbel. Ich habe das selber mit gutem Erfolg im Fit-Studio gemacht. Da gibt es ein Gerät wo man die Beine waagerecht hineinschiebt und dann den Oberkörper herunter- und hochbeugr. Bei mir hat es gut geholfen. :)

Das ist der springende Punkt denk ich. Es können Dir noch so viele sagen, hej Du siest doch super aus - aber solange man davon nicht selbst überzeugt ist, bringt einem das gar nix.

Heisst ja nicht umsonst, Schönheit entsteht im Inneren und das schließt sicher die Denkweise und das mit sich wohlfühlen mit ein.

Genau, der Bärenkönig tät mich mit 10 kg mehr auch noch lieben und schön finden - ich mich aber nicht mehr .... weder das eine noch das andere.
Ich wär dann nicht mehr ich ....

:o

Wenn sie alleine ist, trinkt sie gar nicht mehr. Wie gesagt, sie ist ehemalige Alkoholikerin und trinkt nur in Gesellschaft eben ein Glas zum Anstoßen. Und das auch nicht immer ...

:o
Zippe
Ein Alkoholiker wird immer Alkoholiker sein.
Es gibt trockene Alkoholiker - wenn sie keinen Alkohol mehr zu sich nehmen.
Wenn ein wirklich Alkoholiker meint mit einem Glas Alkohol mit anstoßen zu müssen -
ist er kein trockener Alkoholiker oder "ehemaliger" Alkoholiker !

Eine Alkoholerkrankung ist eine tödliche Erkrankung.

Ich habe es etwa 48 Stunden später schon einmal wiederholt, diesmal wollte ich nur 16 Stunden. Aber das ist mir in der letzten Stunde sehr schwer geworden, und deshalb habe ich mir vorgenommen erst einmal ein längeres Päuschen zu machen, zumal meine Rückenbeschwerden sich nicht verschlechtert haben. Ich denke auch, dass die Verschmutzung der Zellen nicht so rasant voranschreitet, wenn man sich möglichst gesund ernährt. Und das mache ich, immerhin habe ich das vermutlich beste Brot der Welt.

Selbstgebackenes Brot?:)

Im Zuge der Abnehmerei bin ich jetzt einmal durch das Forum gesaust. Da gibt es ja einige Threads mit Lichtnahrung. Hat sicher ganz wenig Kalorien. Aber für mich wäre das trotzdem nichts. Das ist mir einfach zu hell im Magen.

Und ich finde, ein wenig Geschmack darf auch noch dabei sein...:barefoot:

Werbung:
Guten Morgen!
Also ich hab gestern für mich beschlossen, mich nicht mehr zu wiegen. Jedesmal, wenn ich auf die Waage steige, wiege ich mehr, obwohl ich bei der Kleidung merke, dass ich eigentlich weniger werde :cautious:
Ich weiß schon, dass Muskeln mehr wiegen als Fett, ich find das trotzdem demotivierend.

Gewogen wird nur mehr, wenn ich das Gewicht der Katze kontrolliere. Die übrigens auch schon wieder zugenommen hat (n)

Zurück
Oben