Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Klar ist es nicht lustig.
Ich kenne allerdings eine ehemalige schwere Trinkerin, die es seit Jahren schafft, in Gesellschaft immer ein Glas Wein mitzutrinken. Das genießt sie auch und danach greift sie zu Apfelsaft.
Entscheidend ist nicht, was sie in Gesellschaft trinkt sondern was sie trinkt, wenn sie dann alleine Zuhause ist.

Werbung:
Das kann schon befreiend sein :D

Ich hab mein ganzes Leben lang gehungert, um nicht vollends aus dem Leim zu gehen. An Männern mangelte es mir zwar nie, und auch mein Mann beteuerte immer, dass er meine Kurven lieben würde.....aber geglaubt hab ich ihm das nicht immer...:D

Im Zuge der Abnehmerei bin ich jetzt einmal durch das Forum gesaust. Da gibt es ja einige Threads mit Lichtnahrung. Hat sicher ganz wenig Kalorien. Aber für mich wäre das trotzdem nichts. Das ist mir einfach zu hell im Magen.

Entscheidend ist nicht, was sie in Gesellschaft trinkt sondern was sie trinkt, wenn sie dann alleine Zuhause ist.

Wenn sie alleine ist, trinkt sie gar nicht mehr. Wie gesagt, sie ist ehemalige Alkoholikerin und trinkt nur in Gesellschaft eben ein Glas zum Anstoßen. Und das auch nicht immer ...

:o
Zippe

Das kann schon befreiend sein :D

Ich hab mein ganzes Leben lang gehungert, um nicht vollends aus dem Leim zu gehen. An Männern mangelte es mir zwar nie, und auch mein Mann beteuerte immer, dass er meine Kurven lieben würde.....aber geglaubt hab ich ihm das nicht immer...:D

Es geht ja auch eigentlich nicht darum, was die Männer meinen, es geht darum, dass man sich wohlfühlt und was man selbst will.
Dass die Männer Rundungen lieber haben, ist ja eh bekannt. Da hättest du deinen Mann ruhig glauben können - denk ich ...

:)

Es geht ja auch eigentlich nicht darum, was die Männer meinen, es geht darum, dass man sich wohlfühlt und was man selbst will.

Das ist der springende Punkt denk ich. Es können Dir noch so viele sagen, hej Du siest doch super aus - aber solange man davon nicht selbst überzeugt ist, bringt einem das gar nix.

Heisst ja nicht umsonst, Schönheit entsteht im Inneren und das schließt sicher die Denkweise und das mit sich wohlfühlen mit ein.

Werbung:

Im Zuge der Abnehmerei bin ich jetzt einmal durch das Forum gesaust. Da gibt es ja einige Threads mit Lichtnahrung. Hat sicher ganz wenig Kalorien. Aber für mich wäre das trotzdem nichts. Das ist mir einfach zu hell im Magen.

Durchs Forum sausen soll angeblich auch schlank machen.:D

Zurück
Oben