Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?



Ihr Lieben, es ist ja schon ganz erstaunlich welche Fantasien angeregt werden bei meinem kleinen Scherz über trockenen Alkohol. Aber das ist ja auch kein Wunder bei einem, na sagen wir einmal nicht ganz so gängigen Produkt.

Übrigens, mit dem süchtig werden nach Alkohol, das ist wohl ganz unterschiedlich und muss auch nicht unbedingt von der Menge abhängen, so jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe schon mehrmals im Leben über Monate sehr viel getrunken, und dann über Monate oder auch ein ganzes Jahr gar keinen Alkohol.

Und genauso war es bei mir auch mit dem Rauchen. Mal sehr heftig, und dann wieder sehr lange überhaupt nicht. Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig was eine Sucht ist. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es mich bedrängt hätte wenn ich nicht rauche oder nicht trinke.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn ein Mensch nach diesen gesundheitsschädlichen Produkten giert, dass er sehr große Schwierigkeiten haben kann wenn er nicht danach greifen darf.



 
Werbung:
Also, ich möchte schon seit Längerem ein paar Kilo abnehmen und würde mich auch gerne mehr bewegen, ein paar Gymnastikübungen in den Tagesablauf integrieren, aber mein innerer Schweinehund ist riesig, aber so richtig.... :cautious:

Vielleicht klappt es besser, wenn hier gemeinsam eine kleine Motivation laufen würde, damit man sich gegenseitig aufbauen kann, um sich in seinem Körper wieder wohler zu fühlen! Wir können uns Tipps geben oder gemeinsame Zeiten finden, dass man sich draußen bewegt oder zu Hause ein paar Gymnastikübungen macht.

Würde mich über rege Teilnahme freuen!:):grouphug:
Wie läuft es denn so mit Deinem Programm? Hilft es Dir ,Mitstreiter hier gefunden zu haben?
 
Wie läuft es denn so mit Deinem Programm? Hilft es Dir ,Mitstreiter hier gefunden zu haben?


Doch, es hilft mir auf jeden Fall! Ich habe hier auch schon Anregungen für Übungen gefunden. Von daher ist es sehr viel motivierender, als wenn ich es so alleine für mich versuchen würde.:)
 
Werbung:

Kurzer Zwischenbericht

24,5 Stunden habe ich nichts gegessen. Getrunken nur Hahnenbrühe (klares Wasser aus der Leitung) und grünen Tee mit etwas unter gerührtem Vitamin C Pulver.

10,0 Stunden gegessen was mir geschmeckt hat.

16,0 Stunden wieder nichts gegessen. Getränke wie vor.

Fazit: meine monatelangen Rückenschmerzen im LWS waren zu 90 % verschwunden.

Habe mir vorgenommen es in dieser oder einer ähnlichen Form irgendwann zu wiederholen, denn ich bin jetzt überzeugt davon, dass an der Reinigung der Körperzellen etwas dran ist und dass dieses besser funktioniert als alles andere, was ich zuvor ausprobiert habe.


 
Zurück
Oben