SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Wir alten Schachteln haben nur mehr schmutzige Gedanken. Das hilft Wasser sparen.Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie die sich nachts schmutzig machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir alten Schachteln haben nur mehr schmutzige Gedanken. Das hilft Wasser sparen.Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie die sich nachts schmutzig machen.![]()
Vielleicht sicherheitshalber vorher den Physiotherapeuten fragen.
Ich dusche morgens und abends.
Zum wachwerden und zum Schlafen gibt es nichts besseres.
Gruß
Luca
Hi ihrAlso an Sport ist erstmal nicht zu denken bei mir, leider.
Der Tag heute schlaucht doch mehr als gedacht. Ich glaub ich muss echt noch aufpassen. Werde mich nachher auch hinlegen.
Aber ich hab mich heute schon viel bewegt, das ist doch schon etwas![]()
Ich mach das schon mein ganzes Leben lang, dass ich morgens und abends dusche. Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen und wenn ich wählen müsste, dann hätt ich echt ein Problem.
Hinterher eincremen ist natürlich klar. Ich nehm jetzt seit ein paar Monaten schon dieses Bi-Oil - und bin mehr als zufrieden.
![]()
Naja, ich werde anfangs wohl ständig rumlaufen und ihn suchen![]()
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie die sich nachts schmutzig machen.![]()
Und dabei alle möglichen Leichen finden...![]()
Es gibt ja die Morgen- und die Abend- Duscher. Ich bin auch ein Abend-Duscher. Abends wird der Schweiß des Tages weggewaschen. Ich kann mir nicht vorstellen, ungeduscht schlafenzugehen.Gar nicht gesund für die Haut.
Abends frisch geduscht ins Bett ist himmlisch, morgens duschen bedeutet Herzinfarktgefahr für mich![]()
Apropos Alter, ich hätte da mal eine Frage.Heute bin ich 66