Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Hi ihr:) Also an Sport ist erstmal nicht zu denken bei mir, leider.
Der Tag heute schlaucht doch mehr als gedacht. Ich glaub ich muss echt noch aufpassen. Werde mich nachher auch hinlegen.
Aber ich hab mich heute schon viel bewegt, das ist doch schon etwas :)

Du warst ja auch krank, da musst Du es langsam beginnen! Leichte, gemütliche Spaziergänge reichen da völlig!:)

Ich mach das schon mein ganzes Leben lang, dass ich morgens und abends dusche. Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen und wenn ich wählen müsste, dann hätt ich echt ein Problem.

Hinterher eincremen ist natürlich klar. Ich nehm jetzt seit ein paar Monaten schon dieses Bi-Oil - und bin mehr als zufrieden.

:o

Was machen wir alle hier mal, wenn wir den Luxus vom Wasser nicht mehr haben.....

Gar nicht gesund für die Haut.:cautious:
Abends frisch geduscht ins Bett ist himmlisch, morgens duschen bedeutet Herzinfarktgefahr für mich :D
Es gibt ja die Morgen- und die Abend- Duscher. Ich bin auch ein Abend-Duscher. Abends wird der Schweiß des Tages weggewaschen. Ich kann mir nicht vorstellen, ungeduscht schlafenzugehen.

Werbung:
Apropos Alter, ich hätte da mal eine Frage.

Als ich in anfang 20 war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mal 30 werde. Da dacht ich mir, mit 30 ist schon alles aus.:D Später dann dachte ich mir, 40 ist schon voll alt.:cautious: Jetzt bin ich 43 und fühle mich wohl damit, niemals würde ich mehr zurück wollen.

Jetzt komme ich zu meiner Frage: wie ist es, wenn man in den 60ern ist? Was macht diese Altersspanne aus?
In den 40ern ist z.B. bei mir das Leben viel ruhiger geworden, alles, was kommt, geht man entspannter an. Was ändert sich noch, wenn man älter wird?

Zurück
Oben