Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ja auch ohne, oder mit Gewichtsmanchetten.Im Prinzip ja, aber ich weigere mich bis heute, mit diesen doofen Stöcken durch die Gegend zu latschen![]()
Das geht ja auch ohne, oder mit Gewichtsmanchetten.![]()
Wenn es allein um Fitness ginge wäre mir die iwatch zu teuer. Ich bekomme das Ding wegen meiner Vertragsverlängerung und ein Handy brauche ich selten.
Allerdings finde ich Musikhören nicht schlecht beim Sport, das hat man bei der iwatch inklusive.
Das geht ja auch ohne, oder mit Gewichtsmanchetten.![]()
Muss das immer etwas vorsichtig dosieren, weil mein Knie immer wieder anschwillt.
Aber es kommt ja bald der Sommer (@Isisi 2.0 , weghören), weil Schwimmen geht immer.
![]()
Es ist die Schwerkraft, der auch der Mensch unterliegt. Die bewirkt auch bei mir, dass ich immer wieder fast bewegungslos an einer Stelle kleben bleibe. Die Erdanziehungskraft ist Schuld...Habe schon immer darüber gerätselt, was so schwer daran ist, eine gewisse Selbstdisziplin aufzubringen.