Wer ist Luzifer wirklich?

Faydit:Andererseits wäre die Schattenseite(!?) des Erforschens, ob das zu Erforschende im Zuge der Veränderung in bester reziprok-quantenphysikalischer Manier umgekehrt den Forscher, Veränderer zu verändern vermag. Und der wackere Forschergeist sich unverhofft mehr in einem Tanz mit dem Teufel wiederfindet als ihm lieb ist. Mit ungewissem Ergebnis. Ist ganz sicher äußerst spannend. ;)
sicher gut, wenn man sich seiner Grenzen bewußt ist, aber auch seiner Möglichkeiten.
ein locker-flockiges Drauflosexperimentieren ist wohl genauso gefährlich wie ein blindes Angsthaben, wenn der eigene Lebensweg diese Fragen gerade an einen heranträgt.
Nicht jeder ist zum Magier geboren.

Werbung:
Vielleicht solltest Du es mal mit Kajal für GLUTäugigkeit versuchen, cool boy? :rolleyes: :D

hallow diabolow,

nichts von mir hat Anteil am Göttlichen, kann sich keinem Zipfel davon nähern.

:confused:

Au Weia.
Diese Selbst-Prophezeiung gereicht Dir nicht zur reifen Ähre.
Warum kommst Du Dir nicht mit offenen Armen entgegen und heißt Dich von ganzem Herzen willkommen – als das MenschenKind, dass sich verloren und von Dir verlassen fühlt?

Die Geschichte vom VERLORENEN MENSCHENSOHN beleuchtet SEX nur EINSEITIG.

http://www.youtube.com/watch?v=wfYInIWoO1k&feature=channel

Beim Herantasten an meine Grenzen z.B. durch Lebenshaltung kommt vieles luziges hoch. Einiges davon schwingt aus. Das ist mit Leiden einerseits und Freude (durch Gnade) verbunden. Das Maß wird individuell unterschiedlich erlebt.

Du meinst, Du dämonisierst Dich selbst und kannst Dir daher geistig kein DIA-MOND oder DYNAMO mehr sein, der wieder regenbogenfarbenfroh zündet?

Irgendwo hatte ich es schonmal geschrieben: Stell Dir vor Du bist ein absolut unschuldiger erwachsener Mensch wachen Geistes, offener Sinne, weitem Herzen und hast noch niemals andere Individueen Deines Leibes kennengelernt. Es ist ein Spiel mit Deiner Phantasie, die in ihrem Licht verkümmert ist, wird sie nur für Realisieren von sich selber als ALBTRAUM benutzt, was ja nicht weit von ALBERICH als auch ALBER-ICH entfernt ist...Anstatt verteufeln ließe sich auch sagen, dass Du Dich selber veralberst (= hier kommt der berühmt-berüchtigte NARR ins BildWortspiel – auch LEELA, was als Frauenfarbe gilt – genannt) und Dich selber komisch und lächerlich, jedoch nicht ko(s)misch findest. Wie kommts? Wann bist Du Dir in der Erinnerung verloren gegangen?
WANN GENAU?

Dieser erwachsene und absolute unschuldige Mensch wachen Geistes, offener Sinne, weitem Herzen macht sich nun mit der UNBERÜHRTEN oder JUNGFRÄULICHEN SCHÖNHEIT FREIER WELTNATUR und allen seinen Mitgeschwistern vertraut, die nicht seines Leibes und doch Seinesgleichen sind...

http://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8&feature=related

Wie findest Du heraus, was GENAU Dich von aller anderen Natur unterscheidet und was damit verbindet? Wie findest Du heraus, was ICH ist? Bist Du Dir niemals nicht ein LICHT, was Dir doch HEL(L) schenkt, worauf uns die Geschichte von FRAU HEL oder HOLLE hinweist? FRAU HEL wurde von UNTERIRDISCHEM GEIST dämonisiert und dann daraus für unsere Gesellschaftswelt die HÖLLE gemacht. Was war eine HÖLLE als es noch keine gab? Hat sich nicht die Hölle mit uns entwickelt und wir sind jedoch geistig in den KINDERSCHUHEN steckengeblieben, die uns an allen Welt-Ecken und Welt-Enden drücken?

http://www.youtube.com/watch?v=gWhgLjim6Rc&feature=related

We aren'nt born to follow steps of others!

DiaBowLow: Also sich wirklich das AllerNächste anstatt AllerLetzte sein. Wer sich für UNTEN hält und das leibhaftig versteht...

...der kommt bestimmt auch darauf, daß er sich selbst der Allerwerteste ist, auch Arsch genannt.

(sorry, ich konnte grad nicht widerstehen, mir selbst in den selbigen zu treten):D

Geht es nicht darum, dass wir uns selber wieder ABSOLUT GESUNDES WASSER, was uns abgegraben wurde, bzw. VITALES WISSEN reichen können, um uns von irgendwelchen übernommenen und seit Jahrtausenden geistig wiedergekäuten Konzepten als auch IRR-Lehren zu befreien, die uns keinen DEUT mit uns selber weitergebracht, sondern nur geistiges VERDERBEN anstatt geistiges Gedeihen gebracht haben?

Nein, darum kann es nicht gehen. Schon ganz einfach deshalb nicht, weil die jahrtausendealten Konzepte keine schlechten sind.

Und nur eine luziferische Geistigkeit im schlechtesten Sinne des Wortes inspiriert dazu, sich selbst als besser wissend als jahrtausendealte Lehren vorzukommen.

Nein, darum kann es nicht gehen. Schon ganz einfach deshalb nicht, weil die jahrtausendealten Konzepte keine schlechten sind.

Und nur eine luziferische Geistigkeit im schlechtesten Sinne des Wortes inspiriert dazu, sich selbst als besser wissend als jahrtausendealte Lehren vorzukommen.

auch wenn sie keine schlechten sind..die alten konzepte ...haben sie nicht dennoch heute eine andere sprache?...ich meine mal so ...da ist der lucifer doch eher was für die lieben romantiker ...die es etwas mysthisch lieben ...ist ja nix gegen zu sagen...
aber so ganz ernst kann man den zeitgenossen doch nicht mehr nehmen ...oder?

DiaBowLow: GOTT hebt niemand hervor und setzt niemand herab!

Philipper 2:5-11
Denn diese Gesinnung sei in euch, die auch in Christo Jesu war,
welcher, da er in Gestalt Gottes war, es nicht für einen Raub achtete,
Gott gleich zu sein, sondern sich selbst zu nichts machte und Knechtsgestalt annahm, indem er in Gleichheit der Menschen geworden ist,
und, in seiner Gestalt wie ein Mensch erfunden, sich selbst erniedrigte, indem er gehorsam ward bis zum Tode, ja, zum Tode am Kreuze.
Darum hat Gott ihn auch hoch erhobenund ihm einen Namen gegeben, der über jeden Namen ist,
auf daß in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen,
und jede Zunge bekenne, daß Jesus Christus Herr ist, zur Verherrlichung Gottes, des Vaters.

DiaBowLow: Warum war es den MÄNNLICHEN Schriftgelehrten der Bibel wichtig, die PROFESSION dieses Menschensohnes zu erwähnen? Und warum mußte es AUSGERECHNET diese spezielle und keine andere sein?

Die Antwort auf diese Frage wird dir erst gegebenn werden, wenn du, die sich als Dia (Göttin) wähnt, deinen Namen nicht als Raub erachtest, sondern dich tief niederbeugst, ("Bow Low"), und in tiefster Demut fragst.

Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt.
Wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht.

:kuesse:

auch wenn sie keine schlechten sind..die alten konzepte ...haben sie nicht dennoch heute eine andere sprache?...ich meine mal so ...da ist der lucifer doch eher was für die lieben romantiker ...die es etwas mysthisch lieben ...ist ja nix gegen zu sagen...
aber so ganz ernst kann man den zeitgenossen doch nicht mehr nehmen ...oder?
wie ernst du etwas im Außen nimmst, das einen jahrtausendelangen Bestand aufweist, mußt du selbst entscheiden.

Anhand deiner Entscheidung zeigt sich allerdings, wie ernst du die jahrtausendelangen Werte nimmst, die dich in deinem Innern tragen.

Wenn mir in einem solchen Grenzbereich der Boden unter den Füßen erschüttert und wegsackt, dann falle ich in das manchmal erwähnte schwarze Loch. Meinen Fall nach unten erlebe ich als Sturz in unsägliches Grauen - doch auch das ist von Mensch zu Mensch wohl verschieden. Aber in einem gegebenen Moment spüre ich auch den Gegenwind, den mein Fall verursacht. Was dieser Gegenwind dann hochträgt ist völlig neues bewusstes inneres Erleben. Gesenkte Augen, Tränen und andere Grabesstimmungen und Hochstimmungen sind dann aufgelöst.

Wir tragen alle Jahreszeiten und ihre Stimmungen als auch Phänomene wie ALLE ANIMA in uns.

Wenn Du Dich also von einem SCHWARZEN LOCH verschluckt fühlst, so ist Deine irr-rationale Angst noch mächtiger als Du selbst. Da es Dir dann im Geiste schwarz vor Augen wird, fehlt Dir doch dann auch die Sicht.

Woher kommt das LICHT in Deiner Phantasie???

Die Welt des DRITTEN AUGES...

http://www.youtube.com/watch?v=m2Rl...C7C390EA&playnext=1&playnext_from=PL&index=86

Wenn Du geistig blicklos und damit bewusstlos oder unbewusst geistige Wege nimmst, tappst Du doch mit Dir selber im Dunkeln...Das ist dann der Narr, der sich in der Luft hängen und durchfallen lässt...

Wie siehst Du, wenn Deine leibhaftigen Augen fest geschlossen sind, und verlierst Dich in Träumen des Nachts oder des Tags bei leibhaftig unverschlossenen Augen des Tags?

Was weißt Du wirklich INNIGST über Dich selbst – jenseits aller Äusserlichkeiten und aller Namen, mit denen Du Dich identifizierst?

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=2NylWxjIhB0

Alle unsere geistigen und leiblichen Kräfte, die wir zur Selbst-Zerstörung nutzen, können wir auch wieder zum Selbst-Aufbau nutzen.

Das geistige Prinzip SCHWARZES LOCH finden sich in allen Dimensionen.

Ein Schwarzes Loch im Kosmos verspeist Licht.

Warum gibt es die Geschichte von der VAGINA DENTATA?
Warum gibt es die Geschichte von der SPINNENFRAU?
Warum gibt es die Geschichte von den NORNEN, die am (Schicksal/Chic-Saal)RAD DREHEN?
Was hat das mit dem WORL-WIDE-WEB zu tun?

Und wie passt die Geschichte vom RUMPELSTILZCHEN und der Königstocher, die aus Stroh Gold spinnen mußte in diese mythische VERFLECHTUNG oder auch GORDISCHEN KNOTEN???

Wird der Gordische Knoten aufgrund GEISTIGER MILITANZ in der Mitte durchschlagen, ist es noch noch was HALBES. Denn dadurch findest Du nicht den Anfang des Fadens und die Lösung, wie es zur seelenheillosen Verwirrung kommen konnte, die Dich Deines geistigen Augenlichtes beraubt hat. Du kennst doch sicher die Geschichte von Ariadne und Theseus, der von IHR den LIGHTFADEN bekam? Aus dem LIGHT wurde LEID gemacht – zum eigenen Verdruss, da wir für uns als vergiftete ParadiesÄpfel ungeniessbar geworden sind...Wir finden keinen Appetit und keinen Gefallen mehr an uns selbst...

Wie ziehst Du Dich also am ALTEN ZOPF, den manche auch als BART tragen, aus dem Sumpf?

Unverfälschte, also jungfräuliche Spiritualität erwächst aus HEIMATERDE als unser aller hiesiges MUTTERLAND und lässt sich damit auch nicht von anderen Erdteilen oder geistigen Kulturen trennen.

http://www.youtube.com/watch?v=9psq_7nCUpQ

Um Kosmo(s)politischer Bildung mächtig zu sein, bedürfen wir jungfräulicher Mutterbilder, deren innerster Sinn unmittelbar IM GEFÜHL zu erleben ist.

Gesellschaftspolitische Macht- und Profitgierinteressen haben zur VERDREHUNG des lichten Sinnes geführt und diesen ÜBERSCHATTET bzw. VERDUNKELT.

Stell Dir vor, das SCHWARZE LOCH wäre Deine PUPILLE und Du darin noch das kleine Licht...
Erlaube Dir, diese Vorstellung Dir leibhaftig vor Dein geistiges Auge zu führen und Dir auf der Zunge, die keine ist, zergehen zu lassen und mit ALLEN SINNEN nachzuschmecken...

Du wandelst immer in Traumwelten, auch wenn wir uns nicht mehr darauf verstehen, was wirklich ein TRAUM für uns ist...

http://www.youtube.com/watch?v=KTvWpLqcM04&feature=related

Zurück
Oben