Wer ist Luzifer wirklich?

Ein Entsteigen aus Luzis Reich ist das noch nicht. Der kommt wieder und das ist auch in Ordnung. Das geschah im Jesus-Mythos ja auch bis zum Kreuzestod.

Demut wird durch nüchterne Lebenshaltung bewirkt, nicht durch Schuldbekenntnisse.

Phönix steigt aus der Asche auf, wenn kein Feuer mehr lodert.
In alten Schläuchen hält sich neuer Wein nicht lange.

meint
kohlboy

http://www.youtube.com/watch?v=9jp3de50_d8

Phönix ist als ParadiesVogel selber der Göttliche Funke, aus dem Gefühl Asche zu sein erwacht, der das Feuer des Olymp wieder in die Welt bringt.

Und Vögel verstehen sich wie alle ANIMA aufs Vögeln – und ANAL-logisch wird daraus Allchymie oder rein spirituelles Tantra/tantrischer Spirit...

http://www.youtube.com/watch?v=kXH4vDQWptU

Falls Dir manches Spanisch vorkommt, so liegt es an dem Reich der Mitte...

http://www.youtube.com/watch?v=c5IIXeR5OUI

Namasté. :)

Werbung:
DiaBowLow: GOTT hebt niemand hervor und setzt niemand herab!

Philipper 2:5-11
Denn diese Gesinnung sei in euch, die auch in Christo Jesu war,
welcher, da er in Gestalt Gottes war, es nicht für einen Raub achtete,
Gott gleich zu sein, sondern sich selbst zu nichts machte und Knechtsgestalt annahm, indem er in Gleichheit der Menschen geworden ist,
und, in seiner Gestalt wie ein Mensch erfunden, sich selbst erniedrigte, indem er gehorsam ward bis zum Tode, ja, zum Tode am Kreuze.
Darum hat Gott ihn auch hoch erhobenund ihm einen Namen gegeben, der über jeden Namen ist,
auf daß in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen und Irdischen und Unterirdischen,
und jede Zunge bekenne, daß Jesus Christus Herr ist, zur Verherrlichung Gottes, des Vaters.

DiaBowLow: Warum war es den MÄNNLICHEN Schriftgelehrten der Bibel wichtig, die PROFESSION dieses Menschensohnes zu erwähnen? Und warum mußte es AUSGERECHNET diese spezielle und keine andere sein?

Die Antwort auf diese Frage wird dir erst gegebenn werden, wenn du, die sich als Dia (Göttin) wähnt, deinen Namen nicht als Raub erachtest, sondern dich tief niederbeugst, ("Bow Low"), und in tiefster Demut fragst.

Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt.
Wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht.

:kuesse:

:confused:

Es gibt weder einen männlichen Gott noch eine weibliche Göttin,
von daher folge ich auch nicht Deinem Verständnis, was männlichen Sex ÜBER weiblichen Sex stellt und sich selbst dann unterlegen fühlt.

Ich verwende das Wort Gott in einem UNSCHULDIGEN oder NEUTRALEN anstatt sexualisierten und polarisierenden Sinne.

Meine Fragen, liebe Maria, sind also rein rethorisch.

Ich kenne die Antwort. :)

Du kennst eine Antwort, ja.
Das ist nichts ungewöhnliches - die meisten Menschen haben von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. :D

Wir können auch von Schwarz und Weiß sprechen, wovon das Eine alle Farben zu EINEM SCHATTEN macht und das Andere das komplette Spektrum entfaltet...

Ich bin ein Einfaltspinsel, der darin schwelgt.
:)

Du kennst eine Antwort, ja.
Das ist nichts ungewöhnliches - die meisten Menschen haben von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. :D

woran erkennt man die ..die eine ahnung haben?...ist doch gut ...dass es unterschiedliche meinungen gibt ...da wird man dann ermutigt ...sich auch eine eigene zu bilden ...die zu einem passt...

Werbung:
My love she speaks like silence,
Without ideals or violence,
She doesn't have to say she's faithful,
Yet she's true, like ice, like fire.
People carry roses,
Make promises by the hours,
My love she laughs like the flowers,
Valentines can't buy her.

In the dime stores and bus stations,
People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there's no success like failure
And that failure's no success at all.

The cloak and dagger dangles,
Madams light the candles.
In ceremonies of the horsemen,
Even the pawn must hold a grudge.
Statues made of match sticks,
Crumble into one another,
My love winks, she does not bother,
She knows too much to argue or to judge.

The bridge at midnight trembles,
The country doctor rambles,
Bankers' nieces seek perfection,
Expecting all the gifts that wise men bring.
The wind howls like a hammer,
The night blows cold and rainy,
My love she's like some raven
At my window with a broken wing.

(Love minus Zero / Bob Dylan)

http://www.sing365.com/music/lyric....cs-Bob-Dylan/7E42CDE0C18E8E86482569690028FC10

Zurück
Oben