Wer ist Luzifer wirklich?

Da wir wie alle Anima KÖNIGLICH und EDELMÜTIG sind, sind wir eine Schande für uns selbst und beschämen Gott, dienen wir nicht AUFRICHTIG als auch geistig HOCH AUFGERICHTET.

Unsere spezifischer Leib weist auf unsere geistige Fähigkeit hin, die ALLER ANIMA würdig ist.

Denn nicht nur bei den Grosskatzen gibt es Individuen, die sich schleichen oder unterwerfen müssen, um ihre ZeitExistenz zu sichern...

Wollten wir es nicht besser wissen und machen???

Im Numinosen Augenlicht Gottes sind alle Mitgeschwister im Geiste sich gleich gestellt – und keins dem anderen über- oder unterstellt. Von daher ist das Schlimmste, was unsereins sich selber antun kann, irgendeinen SEX über sich zu stellen und damit EINSEITIG für sich zu bleiben. Ich meine damit einen längst verblichenen biblischen Zimmermann, der angeblich nur der EINZIGE Sohn von Gottes Gnaden sein kann. GOTT hebt niemand hervor und setzt niemand herab! DAS TUN WIR UNS SELBER AN! Denn, wer ein anderes sein und sich damit identifizieren will, nicht ganz oder vollkommen sich selber ist – so wie alle andere ANIMA.

Warum war es den MÄNNLICHEN Schriftgelehrten der Bibel wichtig, die PROFESSION dieses Menschensohnes zu erwähnen? Und warum mußte es AUSGERECHNET diese spezielle und keine andere sein?

Werbung:
Ohne Frauen-Zimmer kein Zimmer-Mann.

Wie unten so oben: sowohl leibweltlich als auch geistweltlich.

Und so kennt sich dann auch die andere Hälfte von Himmel und Erde im Nu wieder mit dieser geistigen Profession und sich selber aus.

In der Astro-Woche von Erich Bauer ist die Vorankündigung, wie es mit uns weitergeht und dass
die Frauen-Welt wieder geistig LICHTSTARK im Hochkommen ist, nachdem alle ANIMA in den Boden gestampft und für die Füsse gehalten wurde von solchen, die für sich selber das Allerletzte sind.

Manche reiten geistig auf Prinzipien rum und kommen doch nicht damit weiter und manche kennen sich damit INWENDIG für allerbeste Fortschrittlichkeit aus.

Warum werden Satan denn alle diese speziellen Attribute zugewiesen als LEIBHAFTIGEM, der dann zum FALSCHEN SÜNDENBOCK gemacht und die eigene Gottlosigkeit oder Welt-Selbst-Verfehlung aufgebürdet wird??? Gottlosigkeit ist mit Lichtlosigkeit synonym. Geist, dem Seele fehlt. Winter, der den Sommer gefangen hält. Oder Schneewittchen im Eissarg. Oder Dornröschen im geistigen Tiefschlaf hinter einer dicken DORNENKRONENmauer verborgen.

Sphinx-Auge lässt grüßen:

Stier-Löwe-Adler-Wassermann/Sehfrau oder InSiderWissende.

hallo Sternatemzug,

dieser Ausatem ist mir zu kraftlos. Wortkraft spüre ich intensiver aus dem Original. Auch die Mantren "Herr, dein Wille geschehe" und "hare Krsna, hare, hare" sind nur Übersetzungen. Aber die Wortkraft darin vibriert in mir wie donnerndes Echo.

Aber das "Wort war bei Luzifer" klingt in mir so schwach wie ein "h" ohne "a". Manch einer mag Luzifer wohl das aktuelle Wort zubilligen. Aber nachdem es mit dem nächsten Ausatem verweht ist, stellt sich mir die Frage, wer das letzte Wort behält. Hmm, bei mir zu Hause ist das bislang immer noch meine Frau :rolleyes:

kohlenopa

:D :banane:

Worte sind Früchte unseres Geistes, der sie reifen lässt so wie Wein, der in sich wahrhaftig ist. :)

...nun,kein andere wollte diese aufgabe erledigen.und in tiefe bereiche tätig zu sein,bedarf gewisse opfer.er traff als einzige diese entscheidung.

...hab mich vertippt mit - einziege-aber ich denke,man versteht sehr wohl was ich meinte.

Das ist das Beste, was Dir passieren konnte. :D

Da mit diesem Wort doch alles gesagt ist. :kiss4:

http://www.youtube.com/watch?v=X2Ekho8nU9U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=iL_RbCGxqsc

http://www.youtube.com/watch?v=RGR4SFOimlk

De-Mut im üblichen Sinne verliert den lebensfarbenfrohen Mut, während DAY-MOOD uns neuen bringt. :)

Und die, die bereits gedemüd/tigt und beschämt sind und sich am Boden zerstört oder im Geist vernichtet fühlen, bedürfen guten Mutes zur Aufrichtung. Denn gebeugten Hauptes oder geistig gesenkten Blickes lässt sich Gott nicht tief ins Auge blicken.

hallow diabolow,

nichts von mir hat Anteil am Göttlichen, kann sich keinem Zipfel davon nähern. Beim Herantasten an meine Grenzen z.B. durch Lebenshaltung kommt vieles luziges hoch. Einiges davon schwingt aus. Das ist mit Leiden einerseits und Freude (durch Gnade) verbunden. Das Maß wird individuell unterschiedlich erlebt.

Wenn mir in einem solchen Grenzbereich der Boden unter den Füßen erschüttert und wegsackt, dann falle ich in das manchmal erwähnte schwarze Loch. Meinen Fall nach unten erlebe ich als Sturz in unsägliches Grauen - doch auch das ist von Mensch zu Mensch wohl verschieden. Aber in einem gegebenen Moment spüre ich auch den Gegenwind, den mein Fall verursacht. Was dieser Gegenwind dann hochträgt ist völlig neues bewusstes inneres Erleben. Gesenkte Augen, Tränen und andere Grabesstimmungen und Hochstimmungen sind dann aufgelöst.

Ein Entsteigen aus Luzis Reich ist das noch nicht. Der kommt wieder und das ist auch in Ordnung. Das geschah im Jesus-Mythos ja auch bis zum Kreuzestod.

Demut wird durch nüchterne Lebenshaltung bewirkt, nicht durch Schuldbekenntnisse.

Phönix steigt aus der Asche auf, wenn kein Feuer mehr lodert.
In alten Schläuchen hält sich neuer Wein nicht lange.

meint
kohlboy

Werbung:
Zurück
Oben