M
maria45
Guest
daclum: Luzifer ... hat sich als einziege geopfert
als einziege ist echt gut gesagt, daher kommt auch der Ziegenkopf
als einziege ist echt gut gesagt, daher kommt auch der Ziegenkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier liegt ein Geheimnis verborgen.Demut und Gnade sind die beiden Teile der wahren Wirklichkeit
Ich möchte anknüpfen an meinen Beitrag 94 hiervor. Es geht um den inneren festen und unverbrüchlich-sicheren Halt im Menschen. Mein Kerngedanke dort war:
Hier liegt ein Geheimnis verborgen.
Bitte prüfe sich einmal jeder selbst:
Wenn du das Wort Demut hörst oder liest, regt sich in dir dann ein innerer Widerstand?
Wenn das der Fall ist, so ist dies der innere luziferische Wesensanteil, der (noch) nicht bereit ist, sich in Demut vor dem Licht der Liebe von Jesus Christus zu beugen.
Der luziferische Wesensanteil ist grundsätzlich nicht schlecht oder böse, sondern eine notwendige Energie für die Lebensdurchsetzung zur Befriedigung der Bedürfnisse. Wird hieraus jedoch eine Gier zur persönlichen Bereicherung oder Ego-Überheblichkeit, so wird hier eine Abschattung der eigenen Persönlichkeit sichtbar.
Wenn du aber im obigen Test beim Wort Demut freudig reagierst, so ist der Weg frei, dass die göttliche Gnade bei dir einströmen kann. Demut ist wie eine Frage an den Himmel und in der Gnade ist die Antwort des Himmels verborgen. Diese Kommunikation wird empfunden als ein innerer unverbrüchlich fester Halt.
Alles Liebe von ELi
das bedeutet, du siehst Luzifer als eine Einzelperson....nun,kein andere wollte diese aufgabe erledigen.und in tiefe bereiche tätig zu sein,bedarf gewisse opfer.er traff als einzige diese entscheidung.
Ich möchte anknüpfen an meinen Beitrag 94 hiervor. Es geht um den inneren festen und unverbrüchlich-sicheren Halt im Menschen. Mein Kerngedanke dort war:
Hier liegt ein Geheimnis verborgen.
Bitte prüfe sich einmal jeder selbst:
Wenn du das Wort Demut hörst oder liest, regt sich in dir dann ein innerer Widerstand?
Wenn das der Fall ist, so ist dies der innere luziferische Wesensanteil, der (noch) nicht bereit ist, sich in Demut vor dem Licht der Liebe von Jesus Christus zu beugen.
Der luziferische Wesensanteil ist grundsätzlich nicht schlecht oder böse, sondern eine notwendige Energie für die Lebensdurchsetzung zur Befriedigung der Bedürfnisse. Wird hieraus jedoch eine Gier zur persönlichen Bereicherung oder Ego-Überheblichkeit, so wird hier eine Abschattung der eigenen Persönlichkeit sichtbar.
Wenn du aber im obigen Test beim Wort Demut freudig reagierst, so ist der Weg frei, dass die göttliche Gnade bei dir einströmen kann. Demut ist wie eine Frage an den Himmel und in der Gnade ist die Antwort des Himmels verborgen. Diese Kommunikation wird empfunden als ein innerer unverbrüchlich fester Halt.
Alles Liebe von ELi
Vielleicht sind das ja auch Personen, vielleicht nur Wirkprinzipien.
Interessanter finde ich, welche luziferischen oder satanischen Kräfte in mir selber wie wirken. Da wird es doch erst spannend, denn das kann ich direkt in mir selber erfahren, erforschen und verändern.
als einziege ist echt gut gesagt, daher kommt auch der Ziegenkopf![]()