Wer ist korrupt für Geld.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:lachen: he Cyrill , hör auf, zu urteilen - ich finde es witzig......

ähm - übrigens - ich kann die Frage nicht beantworten..... - alles ist möglich.... - na ja - fast - ich würde gewiß niemanden für Geld umbringen - es sei denn in Notwehr - und er hat Geld in der Tasche.....:D - evtl - nicht in jedem Fall......

mmmmh -
also - ganz ehrlich....
Geld ist für mich weder gut noch schlecht.
Es hat die selbe Daseinsberechtigung, wie alles andere, weil es auf die selbe Art und Weise real geworden ist......
Es gibt Momente, da benötigt man Geld - oder man glaubt es wenigstens.... und in anderen Momenten nicht.

Ich habe da keine festen Vorsätze... - ich will eigentlich niemand schädigen und ich will niemanden töten - ich will auch niemanden unglücklich machen oder einfach nur traurig.....
aber wer weiß?

Das Leben geht schon seltsame Wege - und wir mit ihm........

Ich bin genauso sehr oder genauso wenig korrupt für Geld, wie für Lebensmittel oder für mein Leben..... - keine Ahnung, was ich noch tun werde.....

blue

Ja das Leben ist ein seltsames Spiel manchmal, es geht auch nicht um werten. Vieleicht hatte ich bis jetzt nur Glück und musste nie mal unten durch und wissen lernen was es heisst gar nichts zu haben. Aber ich denke es kommt immer darauf an, wie das gesamte Umfeld ist, deshalb ist werten falsch am Platze.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben