verlogene Berichterstattung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Shimon

Ich möchte mich nicht über den Ausdruck "zionistischen Terror" auslassen.
Es geht um das Zurückhalten von Information und einseitiger Berichterstattung sogar hier in Deutschland.


Der amerikanische Finanzsektor ist so ziemlich in jüdischer Hand...
In Großbritannien ist es auch nicht anders...
Alles was mit Macht und Geld zutun hat...die größten Ölfirmen und Wirtschaftsunternehmen sind und waren weltweit in jüdischer Hand....
Chordowski wäre dem Putin auch gefährlich geworden...
Mit Geld kann man politische Gegner finanzieren...,
Politiker dann schmieren um Gesetze zu erlassen, die dazu dienen die ohnehin Reichen noch reicher zu machen...

Wer hat den Nutzen gezogen aus der Bankenkrise....?

Wem gehören die Banken und wer macht solche schmutzigen unmoralischen menschenverachtenden Geschäfte?

Der größte Witz ist das die mächtigsten Banken...weltweit..Kriege finanzieren....
Beide Kriegsparteien bekommen Geld geliehen damit sie sich auch Waffen leisten können um sich zu bekriegen...

Die Banken schauen schön zu wie die Menschen verrecken und ihr eigenes Vermögen immer weiter steigt....

Krieg ist gewollt!

Die Finanzkrise ist genauso gewollt....

Der Vietnamkrieg, der erste und zweite Weltkrieg ,der Irakkrieg....u.s.w.

Die mächtigste Bank in den USA hat Saddam 10 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt...

Um Waffen für den Krieg zu kaufen...
Und der eigenen Rüstungsindustrie auch Millliarden für Waffen bereitgestellt...

Sonst hätte es gar keinen Irakkrieg gegeben...

Alle Kriege laufen nach diesem Schema ab!

Ich verurteile diese Handvoll Menschen unabhängig ihrer Herkunft oder Religion aufgrund dieser Taten!

Wer solche Geschäfte tätigt im Wissen das Millionen Unschuldige sterben...
sind der Abschaum unserer Gesellschaft!

LG OKI

... aber genau das hast du mit der internetseite isns soiel gebrach: den "zinistischen terror" -- ich will nicht bestreiten, dass berrichertsattung nich verlogen abläuft und auch nicht behaupten, dass israel mit den palestinenser koscher umgeht, das aber beruht auf gegnseitigkeit!

warum in drei teufels namen, müssen juden für alles herhalten was auf diesem planeten schiefläuft oder verlogenn abgeht? kannst du mir das beantworten?


shimon a.
 
.
warum in drei teufels namen, müssen juden für alles herhalten was auf diesem planeten schiefläuft oder verlogenn abgeht? kannst du mir das beantworten?


shimon a.

Vermutlich weil es eine so "nette" und alte Tradition ist.:ironie:

War doch schon immer so.
Als die Pest nach Europa kam, wurden auch erstmal Juden ermordet, weil Die Schuld waren.

Ist auch viel einfacher den Juden die Schuld zu geben als selber mal das Hirn zu nutzen.
 
In einem Rundschreiben an ihre Mitglieder hat Associated Press (AP) verkündet, sie werden in Zukunft auch Blogger als Ursprung von Nachrichten zitieren. Dies ist ein historischer Schritt der AP, da sie bisher dafür bekannt sind, nicht gerade freundlich den alternativen Nachrichtenseiten gegenüber zu stehen.

Diese Anerkennung der Blogger als Quelle durch eine der grössten Nachrichtenagenturen der Welt, ist ein wichtiger Sieg für uns und wird andere Medien dazu bringen uns auch ernst zu nehmen. Damit haben wir einen verstärkten Einfluss auf die Nachrichtenlage und Meinungsbildung, können die bisherige einseitige Berichterstattung etwas korrigieren.

Diese Verkündung bedeutet, die Arbeit der Blogger immer aktuelle und wichtige Nachrichten zu melden, die man sonst nicht mitbekommt, wird anerkannt. AP verkündet, sie werden Nachrichten die von Blogseiten stammen entsprechen mit Namen nennen.

Unter der Überschrift "AP verkündet neue Richtlinien für Namensnennung und Zuschreibung" steht:

„Im Zeitalter des Web ist die Beschaffung und Vertrauenswürdigkeit der Information noch entscheidender geworden. Deshalb ist es wichtiger den je, dass wir beständig und transparent in unserer Handhabung der Informationen sind, die nicht von unserer eigenen Berichterstattung stammen.“

“Wir sollten denen das Recht auf Anerkennung geben, ob die Organisation eine Zeitung, eine Webseite, ein Sender oder ein Blog ist; ob es aus den USA stammt oder nicht, ob es ein Mitglied oder Abonnent der AP ist oder nicht.“

Dann schreibt AP: “Manchmal geht unserer Berichterstattung viel weiter als die der anderen Organisationen und es ist substanziell unsere Arbeit. In solchen Fällen sollten wir trotzdem die andere Organisation anerkennen, obwohl die Anerkennung weiter unten im Artikel erscheint. Nehmen wir an der Blog Y meldet, dass die Regierung einen geheimen Bericht über etwas zusammengestellt hat, aber wir sind die ersten die herausfinden was drin steht. Dann sollten wir trotzdem sagen, weiter unten im Artikel, ‚die Existenz dieses Berichts wurde zuerst von Blog Y gemeldet.’“

Diese Aussage könnte ein grosser Vorteil für uns sein, denn damit werden möglicherweise Informationen zuerst an uns Blogger herangebracht und vielleicht sogar uns exklusiv gegeben, bevor sie die traditionellen Medien erreichen.

Diese Änderung in der Namensnennung von Quellen durch AP wird sich auch auf die Mainstreammedien auswirken, denn wir wissen, sie betreiben grösstenteils Copy & Paste Journalismus, übernehmen 1 zu 1 die Meldungen der Nachrichtenagenturen. Somit werden wir als Ursprung der Nachricht auch dort erwähnt.

Was jetzt angekündigt wurde ist schon längst überfällig, denn es ist nicht mehr zu bestreiten, wir sind ein wichtiger Teil der Medienlandschaft und für viele die Alternative für die tägliche Information geworden. Mir wurde schon mehrmals bestätigt, die MSM beobachten was wir schreiben, weil wir oft schneller sind oder als einzige etwas berichten und sie folgen dann mit einer eigenen Meldung später.

Diese neue Handhabung durch AP, sollte sie wirklich umgesetzte werden, kann nur zum Vorteil von uns allen sein und wir könnten damit Menschen erreichen, die uns bisher entweder belächelt haben oder von uns gar nichts wussten.

AP gibt Anweisung an seine Journalisten, der Irakkrieg ist nicht vorbei

Ich will AP nicht in irgendeiner Weisen verteidigen, denn sie sind Teil der Desinformationsmaschine, aber hier ist noch eine erstaunliche interne Anweisung an ihre Journalisten was den Irakkrieg betrifft. Der Chefredakteuer Tom Kent schrieb vergangenen Donnerstag den 2. September ein Memo in dem steht:

"Was immer das Thema, wir sollten korrekt und beständig in unserer Beschreibung der Situation im Irak sein. Diese Richtlinie fast die Situation zusammen und schlägt die Wortwahl die benutzt oder vermieden werden soll vor.

Die Kampfhandlungen im Irak sind nicht vorbei und wir sollten nicht unkritisch die Unterstellungen wiederholen es ist so, auch wenn sie von hohen Offziellen kommen. Die Situation im Irak ist nicht anders heute wie sie vor einigen Monaten war ... Was die US-Beteiligung betrifft, es geht auch zu weit zu sagen, der Anteil der USA am Konflikt im Irak ist vorbei ... 50'000 Soldaten bleiben im Land. Unsere eigene Berichterstattung bestätigt, dass einige Truppen, speziell die 4'500 Mann der Special Operations, weiter direkt in militärischen Operationen engagiert sind ... Zusätzlich, obwohl Sprecher der Regierung das sagen, wir sind jetzt am Schwanzende der amerikanischen Beteiligung und alle Truppen werden bis Ende 2011 weg sein, gibt es keine Garantie es wird der Fall sein."

Was mit diesem Memo bestätigt wird, es gibt offensichtlich Anweisungen für Journalisten was die Wortwahl bei der Berichterstattung betrifft. Das kann auch in die falsche Richtung laufen. Sie sind nicht frei zu schreiben wie sie es sehen, sondern was AP als Richtlinie vorgibt.
 
..und ein weiterer Blogeintrag( Quelle : alles schall und rauch) von dem ich mittlerweile sehr begeister bin...




Hier ist das letzte Deutsche Fernsehen mit der Tagessau:

Guten Abend meine Damen und Herren

Skandal in der Bundesliege. Die Prostituierten-Affaire von Bayern-Star Frank Rubelry nimmt kein Ende und beschäftigt ganz Täuschland. Die grosse Frage lautet, hat er den verhafteten Sex-Paten gekannt, der die Minderjährigen besorgt hat? Der französische Untersuchungsrichter André Dildo muss entscheiden, ob es für den Fussfetischisten zur Anklage kommt. Trainer Louis van Geil über seinen Schützling: „Ich habe nicht den Eindruck, dass er darunter leidet. Ich glaube, er ist mehr mit Olympique Liaison beschäftigt.“

Es gibt nicht nur Verlierer des Flugverbots. Jetzt wird mit dem Vulkan-Chaos richtig Asche gemacht. So vermelden die Verleiher von Pferdefuhrwerke einen wahren Geldsegen. Alle grossen Stallbesitzer decken sich mit zusätzlichen Rössern ein. Und die nehmen, was sie kriegen können: So kostet ein Fahrt mit der Kutsche von München nach Hannover 45 000 Teuro, das Fünffache des üblichen Preises! Ein gestrandeter Reisende sagte, „Das hätte ich nie gedacht, dass der Hintern eines Pferdes so schön sein kann, aber ich bin froh überhaupt nach Hause zu kommen. So lerne ich auch die Landschaft besser kennen, statt nur aus der Vogelperspektive, dafür zahl ich jeden Preis.“

Das Flug-Chaos bereitet den Flugunternehmen grosse Sorgen. Sollten Firmen Konkurs anmelden, könnte es weniger Konkurrenten geben und deshalb die Ticketpreise sinken. Die tiefen Preise könnten noch mehr Airlines grounden und sie um Hilfe nach dem Staat rufen lassen. Grösstes Problem für die Fluggesellschaften sei derzeit aber ein gewisser Vertrauensverlust: „So lange sich die Passagiere nicht hundertprozentig darauf verlassen können, dass sie mit dem Flugzeug nicht ihr Ziel erreichen, steigen sie lieber auf die Bahn um, denn dort wissen sie garantiert, dass sie nicht ankommen,“ sagte der Sprecher der Lusthansa Kurt Schnellberger.

Das Asche-Monster schlägt zu. Der Hobbypilot Würg Auchnoch aus Mölln bei Hamburg berichtet von seinem Segelflug, „es waren supergute Flugbedingungen, ich hatte herrliche Sicht.“ Doch als er wieder landete war er verdutzt. „An der Tragfläche klebte schwarzes Zeug. Ich dachte, das muss Asche sein, den Vogel hat jemand schon als vermisst bei mir im Dorf ausgeschrieben.“ Andreas Bleck, Meteororologe beim Täuschen Wedderdienst bestätigte, „Das ist gut möglich. Der Vogel nutze das herrliche Wetter für einen Ausflug und er hat sich auf den Tragflächen ein Pause gönnt. Gefährlich ist das aber nicht.“

Passagier ganz alleine im Linienjet. Einen einmaligen Flug erlebte Ben Brotsamen aus Berlin. Als er angerufen wurde, sein Flug findet statt, eilte er nach Tegel und war der einzige Passagier an Bord. Der Lusthansa-Kapitän begrüsste Ben persönlich mit Handschlag. „Mit mir im Flieger waren nur die normale Crew und wir feierten eine Party mit Champagner und Kaviar. Ich hatte die Stewardessen auf dem Schoss und wir hatten viel Spass," erzählte er anschliessend. In der Luft schaute Ben durchs Fenster und fragte durch die offene Cockpit-Tür: “Wo ist die Aschewolke?“ Der Pilot grinste und sagte, „Wir fliegen auf 18.000 Höhenmetern statt auf 10.000, falls es diese ominöse Wolke überhaupt gibt."

Die Pleite-Griechen brauchen noch mehr Geld. Die 45 Milliarden reichen niemals aus. Sie benötigen mindestens 80 Milliarden, sagte Bundesblankpräsident Alex Wepper. Die Hellenen stehen kurz vor der Pleite. Die Finanzmärkte zweifeln von Tag zu Tag mehr an Griechenlands Zeugungsunfähigkeit. Wegen der Griechenland-Hilfe müssen andere Pläne der Täuschen Regierung storniert werden. So soll die Umsetzung der Härtefallregelung für Hartz-IV-Empfänger ganz ausfallen und Kindergärten und Schulen geschlossen werden. „Es ist den Griechen nicht zumutbar, ihr Rentenalter von 54 Jahren aufzugeben,“ sagte Kanzlerine Angie Makel.

Bischof bittet um Verzeihung. Nachdem der Auxsburger Bischof Walter Wixa am Wochenende zugab, dass er Kindern auch mal eine gelangt hat, bedauerte er jetzt sein Fehlverhalten. Bei einer Sitzung des Päderastenrats seiner Diözese am Montagabend sagte er: „Es tut mir in der Hand weh und vom Herzen leid, dass ich vielen Menschen Kummer bereitet habe. Ich bitte um Verzeihung.“ Das Bistum befinde sich in einer schwierigen Situation. „Wir teilen die Sorge vieler um die Unglaubwürdigkeit der Kirche,“ heisst es in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Charlie Sheen hat eine Glatze. Die Paparazzi überraschten den US-Sauspieler in Los Angeles vor einer Massagepraxis und er präsentierte ihnen seinen neuen Haarschnitt. Er nahm seinen Hut ab und brachte eine spiegelnde Glatze zum Vorschein. Produzent Mac Burger sagte: „Sieben Jahre lang hatte Charlie dieselbe Frisur. Nun hab ich seinen Vertrag beendet und er entschloss sich zu einem radikalen Haarschnitt und benutzte dafür ein Rasiermesser. Ihm gefällt es, und er meint, dass seine fehlende Haarpracht nun leichter zu pflegen ist. Ausserdem kann er sich jetzt besser der 9/11 Truther-Szene widmen.“

Und hier das Wetter ...

Meine lieben Zuschauer, wie sie nicht sehen können, kommen verstärkt Vulkanwolken aus Island auf uns zu, was uns weiteren Ascheregen bis in hohe Lagen bringen wird. Es wird mit sporadischen Flugunfällen und gegroundeten Leinenmaschinen gerechnet. Deshalb, bleiben sie zu Hause und geniessen sie den Chemtrail freien Himmel und die Ruhe, wir sagen ihnen schon rechtzeitig, ab wann sie die Ohrenstöpsel wieder einsetzen müssen.

Das war die Tagessau vom 20. April 2010!!!
 
.

Meine lieben Zuschauer, wie sie nicht sehen können, kommen verstärkt Vulkanwolken aus Island auf uns zu, was uns weiteren Ascheregen bis in hohe Lagen bringen wird. Es wird mit sporadischen Flugunfällen und gegroundeten Leinenmaschinen gerechnet. Deshalb, bleiben sie zu Hause und geniessen sie den Chemtrail freien Himmel und die Ruhe, wir sagen ihnen schon rechtzeitig, ab wann sie die Ohrenstöpsel wieder einsetzen müssen.

Das war die Tagessau vom 20. April 2010!!!

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts18900.html

Hier einmal der Wetterbericht aus der Tagesschau.
Was mag in dem Bericht nur von der albernen Behauptung abweichen?
 
... aber genau das hast du mit der internetseite isns soiel gebrach: den "zinistischen terror" -- ich will nicht bestreiten, dass berrichertsattung nich verlogen abläuft und auch nicht behaupten, dass israel mit den palestinenser koscher umgeht, das aber beruht auf gegnseitigkeit!

warum in drei teufels namen, müssen juden für alles herhalten was auf diesem planeten schiefläuft oder verlogen abgeht? kannst du mir das beantworten?


shimon a.


Es liegt mir fern eine Volksgruppe für irgendwas alleine verantwortlich zu machen.....!
Wie ich schon sagte sind es nur eine Handvoll Familien mit ihren Begünstigten.

Ich brauche dir ja nicht zu erzählen wer die Inhaber der mächtigsten Institute sind die mit ihrem Geld alle Kriege finanzieren und finanzierten.
Ja sogar absichtlich verlängern um so viel Kapital wie möglich daraus zu schlagen!
Wer ist Inhaber der größten Machtzentren weltweit?
Wer hat die Weltkriege finanziert?
Wem gehören die mächtigsten Medienimperien?

Sind das vielleicht überwiegend Deutsche?
Oder Chinesen?
Oder Russen?
Oder sind es Juden?

Du kennst doch die Antwort oder?

Ich finde es gut das Obama endlich Druck ausübt wegen den Friedensgesprächen !
Und als ich im ZDF im deutschen Tv sah das schon wieder die Palastinenser Raketen abfeuern und Unschuldige töten....da hab ich mich aufgeregt....dachte mir :
Da sieht man ja die wollen gar keinen Frieden die Wahnsinnigen....!

Und dann finde ich zufällig im Internet das zwei Wochen zuvor auf der anderen Seite Unschuldige ermordet wurden die schon lange an der Grenze gewohnt haben und der israelischen Armee auch bekannt waren.

Warum wird gerade dann zugeschlagen von israelischer Seite wenn gerade Friedensgespräche bevorstehen?

Und warum wird in unserer westlichen Welt dann nur so einseitig berichtet?

Das ist die Verdrehung der Wahrheit durch Zurückhaltung von Information!

Soll ich dir verraten wer die Medien kontrolliert?

Aber nein.......dann bekomme ich ja gleich wieder Ärger und werde gemeldet ,nicht wahr?

Wenn die Abstammung der Besitzer von den größten Machtzentren der Welt die Türken wären könnte ich das sagen!

Oder wenn es die Chinesen wären die die blutigsten Gemetzel mit ihrem Geld und Einfluss finanziert hätten,
könnte ich das auch sagen....

Aber wir alle wissen und mit ein paar Klicks kann man herausfinden welche die größten Banken weltweit sind und waren und wem sie gehören.


Die mächtigste Ölindustrie dessen Besitzer mal eben zwei Justizminister absetzen kann
und den eigenen Mann aufstellt der in seinem Interesse die Gesetze erläßt!

Fakt ist nun mal das aus Profitgier gelogen,betrogen und gemordet wird und wurde...

Wer besitzt das meiste Geld weltweit und wie haben sie es verdient?

Wegen der scheiss Finanzkrise bin ich auch arbeitslos geworden....

Wer hat das herbeigeführt?

Welche Familien besitzen das meiste Geld und die mächtigsten Imperien weltweit?
Wer könnte endlich etwas ändern aber möchte lieber das lieber alles so bleibt wie es ist?
Warum hungern 3,5 Milliarden Menschen...

Wer hat so viele Milliarden angehäuft und mit welchen Mitteln?

Welcher Volksgruppe gehören denn diese Familien an?

Unerhört das man sich zweimal überlegen muss ob man das schreiben darf....

Ohne gleich gemeldet zu werden nicht wahr!!!!!???????????????

Und falls jemand zusammengetragene Fakten braucht und nicht alles im Netz suchen möchte :

Bestseller:
Eine kritische Geschichte der USA
"Der Moloch"
von Karlheinz Deschner
 
Werbung:
Wird man als Mensch zu so einem Tier wen man nur genug Geld und Macht besitzt?

nicht der besitzt macht den menschen zum 'monster', es ist andersrum:

in der kindheit erleben wir unterdrückung und verletzung - daraus entsteht ein 'minderwertigkeitskomplex' - diesen kompensieren wir mittels ego aufblasen - und das will macht - und das wird zur gier nach geld

und zwar bei den allermeisten menschen von uns - ein paar davon raffen dann ganz viel geld zusammen

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben