verlogene Berichterstattung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okidoki,

kannst du mir bitte erklären, was der "zinistische terror"in israel mit der amerikanischen finanzsektor zu hat?


shimon a.


Hi Shimon

Ich möchte mich nicht über den Ausdruck "zionistischen Terror" auslassen.
Es geht um das Zurückhalten von Information und einseitiger Berichterstattung sogar hier in Deutschland.


Der amerikanische Finanzsektor ist so ziemlich in jüdischer Hand...
In Großbritannien ist es auch nicht anders...
Alles was mit Macht und Geld zutun hat...die größten Ölfirmen und Wirtschaftsunternehmen sind und waren weltweit in jüdischer Hand....
Chordowski wäre dem Putin auch gefährlich geworden...
Mit Geld kann man politische Gegner finanzieren...,
Politiker dann schmieren um Gesetze zu erlassen, die dazu dienen die ohnehin Reichen noch reicher zu machen...

Wer hat den Nutzen gezogen aus der Bankenkrise....?

Wem gehören die Banken und wer macht solche schmutzigen unmoralischen menschenverachtenden Geschäfte?

Der größte Witz ist das die mächtigsten Banken...weltweit..Kriege finanzieren....
Beide Kriegsparteien bekommen Geld geliehen damit sie sich auch Waffen leisten können um sich zu bekriegen...

Die Banken schauen schön zu wie die Menschen verrecken und ihr eigenes Vermögen immer weiter steigt....

Krieg ist gewollt!

Die Finanzkrise ist genauso gewollt....

Der Vietnamkrieg, der erste und zweite Weltkrieg ,der Irakkrieg....u.s.w.

Die mächtigste Bank in den USA hat Saddam 10 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt...

Um Waffen für den Krieg zu kaufen...
Und der eigenen Rüstungsindustrie auch Millliarden für Waffen bereitgestellt...

Sonst hätte es gar keinen Irakkrieg gegeben...

Alle Kriege laufen nach diesem Schema ab!

Ich verurteile diese Handvoll Menschen unabhängig ihrer Herkunft oder Religion aufgrund dieser Taten!

Wer solche Geschäfte tätigt im Wissen das Millionen Unschuldige sterben...
sind der Abschaum unserer Gesellschaft!

LG OKI
 
Werbung:
Der amerikanische Finanzsektor ist so ziemlich in jüdischer Hand...
In Großbritannien ist es auch nicht anders...
Alles was mit Macht und Geld zutun hat...die größten Ölfirmen und Wirtschaftsunternehmen sind und waren weltweit in jüdischer Hand....

wenn das der zentralrat der juden liest hat das forum ein problem mit der political correctness - und der hat schon ganz andere leute ausgeschaltet

lg
 
Auf einen Artikel bin ich da gestoßen der wieder deutlich macht,wie die Medien von einigen wenigen Mächtigen manipuliert werden um die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen.

Weltweit und gerade hier in Deutschland welches pro amerikanisch eingestellt ist.

Weniger als ein Prozent der Amerikaner kontrollieren über 80 Prozent des Gesamtvermögens in ihrem Land.

Die Medien werden kontolliert von einer Handvoll mächtiger Leute die den korrupten verlogenen Bänkern und Wirtschaftsbossen in die Hände spielt.

Welche Gruppe besitzt wohl das meiste Geld auf der Welt?
Wer bestimmt im Finanzsektor und läßt die Politiker aller Welt nach ihrer Nase tanzen?
Wer hat die Finanzkrise mit Absicht herbeigeführt und wer ist dadurch noch mächtiger und reicher geworden?
Wer finanziert immer die Kriege beider Seiten und wen interessiert es einen Dreck wieviel Menschen sterben und verhungern?
Was sind das für Menschen die Kriege zulassen und provozieren um dann endlich mitzumischen und sich daran bereichern zu können.
Es sind nur eine Handvoll habgieriger und durch und durch verlogener Drecksäcke die für den Hunger und die Zerstörung der Umwelt verantwortlich sind!

Wird man als Mensch zu so einem Tier wen man nur genug Geld und Macht besitzt?

Hmmmm....
http://www.mein-parteibuch.com/blog...schweigt-zionistischen-terror/#comment-295716

Guten Morgen das erwachen ist immer am härtesten :D
 
Warum sollte ich wenn ich etwas entwickle kein Geld dafür verlangen?
Oder glaubst du die ganzen Angestellten der Pharma können Ihre Familien mit Luft & Liebe ernähren?

Sie ernähren nicht nur ihre Familien, sonder sie schäffeln Milliarden Gewinne. Das ist ein großer (moralischer) Unterschied.
 
Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Schon mal was von EMEA oder FDA gehört?

Warum denkst du kostet die Entwicklung eines Medikaments mehrere hundert Millionen Dollar und ein Dutzend Jahre, wenn die Wirkstoffe eh nicht helfen müssen?

Warum denkst du, dass die FDA oder EMEA da nicht mitmischt? Sitzen da objektive Menschenfreunde drin?? Ist mir nicht bekannt.

Und warum denkst du, dass die Entwicklung eines Medikaments mehrere hundert Millionen Dollar kostet?? Weils in den Medien oder in den Begleitzetteln der Medikamente oder in den Medizinfachzeitschriften steht?
 
Aber bitte, das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder soll sich selbst Gedanken machen und so schlimm wird das Zeugs aus den Apotheken schon nicht sein. :) Und für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben.
 
ad) Dann würde ich gerne wissen, wo Dr. Sommer von der Bravo seinen Doktor-Titel herhat, wenn es diesen Doktor-Sommer nicht einmal gibt

sorry - mir war grad 5 Sekunden fad :D

Zitat:"Ab 1969 beantwortete Dr. Martin Goldstein, Arzt, Psychotherapeut und Religionslehrer, unter dem von der Redaktion erdachten Pseudonym „Dr. Jochen Sommer“ die Fragen der Jugendlichen rund um deren Sexualität. Goldstein hatte sich mit den Publikationen Anders als bei Schmetterlingen und Lexikon der Aufklärung als Jugend-Aufklärer einen Namen gemacht, insbesondere, da er bis dato tabuisiertes Vokabular wie „Glied“ oder „Scheide“ verwendete. Für die speziell sexuellen Fragen schrieb er später als „Dr. Alexander Korff“, während „Dr. Sommer“ sich mehr den psychologischen Problemen widmete. 1984 beendete er seine Tätigkeit als „Dr. Sommer“. Im Jahre 1986 übernahm Diplom-Sozialpädagogin Margit Tetz die Leitung des Dr.-Sommer-Teams[4].

http://de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(Zeitschrift)

ok - gelogen - nun warens doch 10 ;)
 
Werbung:
lichthelfer;
Informier dich mal ein wenig über die derzeitigen Umstände in der Pharmaindustrie - zum Beispiel, indem du RSS Feeds von verschiedenen Pharma-Newstickern o.Ä. abonnierst. Gute Beispiele wären FiercePharma oder Pharmalot, bei denen ich schon seit Jahren eingetragen bin.

Wenn du das mitverfolgst, wirst du feststellen, dass vor allem in Amerika ein regelrechter Krieg zwischen der FDA und Big Pharma tobt - jeden Tag (JEDEN! Tag) kommen neue Meldungen darüber, dass die FDA ein neues Gremium einberuft, welches darüber entscheidet ob Medikament xyz auf dem Markt bleiben darf oder nicht.

In letzter Zeit auch in deutschen Medien war der Fall von Avandia - eines der bestverkauftesten Medikamente aller Zeiten, ein Diabetesmed, welches angeblich kardiovaskuläre Probleme hervorruft. Der Streit darüber, ob mans auf dem Markt lassen soll oder nicht zieht sich jetzt schon seit drei Monaten dahin, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.


Woher ich weiß, wieviel für die Herstellung neuer Medikamente ausgegeben wird?

Zum einen, weil es jährliche Aufstellungen darüber gibt, bei denen sich manche Pharmaunternehmen unter die Motorhaube gucken lassen - sowas findest du zum Beispiel hier: pharmaindustrie.net/article/Pharmaunternehmen (unten, bei "Große Pharmaunternehmen"). Die Angaben für F&E (eingedeutscht "Forschung und Entwicklung" aus dem Englischen R&D) sind bei jeder dieser Firmen in Milliardenhöhe.

Zum anderen, weil ich selbst schon zwei Sommerpraktika in Labors von pharmazeutischen Konzernen gemacht und dort einiges mitbekommen habe.

edit:
Du wirkst ehrlich gesagt nicht so, als wüsstest du viel über die Pharmaindustrie. Für die einzelnen Personen geht es nämlich nicht um "Milliardenbeträge" - die bestbezahltesten (!) Manager in der Branche verdienen so um die 50 Millionen im Jahr - noch weit weg von Milliarden, und sehr weit weg von dem, was die CEOs von Apple und Co. abkriegen.

Jährliche Verdienste, die an den Millionen kratzen treffen natürlich nur auf die CEOs und ein paar andere Vertreter der obersten Managementebene zu.
Der Großteil der Angestellten (Grundlagenforscher, Angestellte in der Präklinischen und Klinischen Forschung, Marketing, Vertrieb, Projektmangement) verdienen zwar genug zum angenehm leben (nach einem Buch, das ich habe verdienen Forscher in der Industrie zwischen 30-50% mehr als akademische Forscher), aber Luxus mit 500-Euro-Champagner und Urlaub auf der privaten Yacht ist ganz bestimmt nicht drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben