Treibjagd auf Kritiker eröffnet?

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Miunter treibt die deutsche Politik seltsame Stilblüten – wer kritisiert, der wird Mundtod gemacht, durch Zensur geht es nicht, also nimmt man Abmahnungen wie im Falle von mein-parteibuch.de. Dort finden sich einige nette Beiträge die für ein wenig mehr Transparenz in der augenscheinlich korrupten deutschen Politikerriege sorgen.


Der Betreiber wird seit mehreren Woche Abgemahnt, auch wenn es nur um einen Beitrag über Cold Calls geht...
 
Werbung:
vor wirklicher Freiheit haben machgierige Menschen immer Angst;)

denn der einzige, der einen freien Mneschen beherrschen kann, ist dieser selbst
was bliebe da von der macht übrig, wennn es plötzlich ganz viele freie Menschen gäbe?
 
Umdenken? ;)

Ich finde es eben einfach nur schade das Freiheit, insbesondere die Meinungsäußerung, immer stärker beschnitten wird. Traurig und auch bedenklich...
 
Werbung:
tja, Gegenschriftsätze streitender Parteien, nix Besonderes :)

Erst postet der Eine im Blog, dann postet der andere per Fax, dann postet der Anwalt mit einem Brief und dann postet der Gerichtsbeamte, den ich mir als Staat schon lange gar nicht mehr leisten kann.

Wenn man einmal das Recht des Menschen zur Freien Meinungsäusserung ernst nehmen würde, würden gaaanz viele Masken von dieser Welt rappzapp runterfallen. In jedem Einzelnen von uns zu allererst.

:liebe1:
 
Zurück
Oben