Wer ist der Bär?

@Winnipeg

Da ja mit unserer Eva Ratlos auch deine Rückzugsäusserung vom Kartendeuten gelöscht worden ist vom Forumsleiter persönlich (!- was ich als Zeichen von Oben werte) - und deinen Sternen in deiner HK zu-
als Dame in deinem grossen Blatt zuschreibe, die auch gleichzeitig - deinen Verdacht auf null Zugang
mehr "entmachten" ;) und mit Sense auf den Sternen Gottseidank auch nur einen kleinen Schnitt zeigen- nachdem gleich wieder die Sonne aufgeht auf den Störchen.
Bin ich gerade so schwer verständlich? :confused:
Ich glaube, da liegt ein fettes Missverständnis vor, das ich aber auch nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Du betätigst dich ja auch nebenbei astrologisch recht eifrig. Dir ist schon klar - dass der laufende
Merkur der auf deiner Lilith in Haus 4 sass am Sonntag rückläufig geworden ist ? Und mit deiner
ganz persönlichen Art der Hellsicht über Jupiter im Skorpion zu tun hat und auch mit Kommunikation
und sich selbst vermitteln an Andere ?

Wer gerade was auf seiner Lilith mitten in der Seele sitzen hat und im 2. Haus so gut bewaffnet ist - wie
du - da kann dann auch schon mal etwas "stachelig" rüberkommen, so dass man als Gegenüber besser
nicht zu viel des Guten reinwirft und nicht über die Zielvorgabe hinausschiesst. Sich besser an die
Thread-Vorgaben hält. :sneaky:

.
 
Werbung:
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal raus aus diesem Ding und darf mal das tun, was mir Freude macht.
Da kam mir spontan ein ergänzendes Ersatzwort für "Ding" - vllt. komme ich ja irgendwann mal aus dem Sarg raus. Der ja auch gleich auf Platz 1 liegt als Eingangsthema und Eckkarte und mit dem Haus auf 8 - das Famiien-Sarg-Thema ist. Und Streitthema mit den Ruten auf Haus. Auch mit Mutter natürlich mit Reiter von 1 auf Schlange.

Dabei liegen gleich die Störhe auf 2- du könntest danach also sofort "fliegen" ins Glück. Bis in
den Park - auf dem der Klee liegt und direkt vor die Füsse des Herrn :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Toller Einwurf liebe @Red Eireen und @Winnipeg ist damit wieder "ganz offiziell" hier bei uns an Bord ... :D :thumbup:

Das ist wahrlich ein Grund zu großer Freude!
Hat Walter so mit entschieden als Himmelsbote- und der ist er glaube ich auch vom Sternzeichen
her :)

Da kann sich unsere liebe @Winnipeg jetzt nicht einfsach so verzischen und zurückziehen- geht
doch gar nicht -ne ne - @Winnipeg ganz ohne Eiei- sonst müssen wir hier auf dem Magie-Forum
eine KRF ordern - Kartenlegerin-Rückführung :sneaky:

Kleiner Rückzugs-Moment --o.k. aber die eigene Hellsicht verdammen- :nono:
 
Es ist alles verhandelt und es gibt mehr Geld. Sogar gar nicht mal wenig.
Das hier nicht besonders Ergiebige von der Information her - liess bezogen auf Arbeit- alles in
trockenen Tüchern vermuten- und nicht dass da eine Veränderung gewünscht oder angedacht gewesen wäre beruflich. Die ich deiner Antwort als Vermutung verausgeschickt hatte- die du aber wie oben- für mich als nicht denkbar verworfen hast.
Aber Anker auf dem Platz der Blumen mit der Sargkarte oben drüber- ist eine Sache die ansteht und noch mal neu verhnndelt wird. Sarg auf 1 ergibt verdeckt die Blumen - auf der der Anker liegt und auf dem Platz des Herzsen liegen die Blumen selbst mit dem Schlüssel auf den Mäusen.

Du als Dame liegst auf dem Bären- der Bär wie ein Stellvertreter für dich auf dem Anker- der auf der Kontaktkarte der Blumen liegt. Welche Spielräume hätte es denn mit Karriere und Beruf- - wenn schon alles verhandelt ist ?

.
 
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal raus aus diesem Ding und darf mal das tun, was mir Freude macht.
Dabei liegen gleich die Störhe auf 2- du könntest danach also sofort "fliegen" ins Glück. Bis in
den Park - auf dem der Klee liegt und direkt vor die Füsse des Herrn :)

Störche liegen auf dem Klee und fliegen in die Lilien auf dem Schiff- Schiff liegt auf dem Ring-
mache eine Reise ins Glück und lasse mal alles hinter dir- liegt fast so als würdest du zur Reise
eingeladen von jemandem den du kennst- mit Eulen auf Brief und Brief auf Baum- und Baum
auf Hund- Freund oder Freundin ? Oder vllt auch von dem Herrn- der mit den Wegen über seinem
Kopf da schon was in seinen Gedanken hat- was mit Klee-Glück zu tun hat.

.
 
Hallo ihr lieben,
ich lenke mich gerade noch ein wenig in meinem Stammcafé von meinem Unfall heute morgen ab. Versuche mich später zu melden. Tippen ist gerade etwas eingeschränkt. Liebe Grüße und danke. :blume:
 
Ach ja, das passt zu mir. Horten, horten, horten. :notworthy: Ich zahle auch einen Preis für dieses Mehrgeld, wenn es auch keine Reichtümer sind.
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal raus aus diesem Ding und darf mal das tun, was mir Freude macht.






In deinem Blatt hier hast du das Herz "auf dem falschen" Fleck mit Herz auf dem Fuchs- bist auf
"Lebenskünstler" getrimmt- und mit dem Fuchs auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf den Mäusen
emsig und vorrangig bemüht- Verluste zu vermeiden und lieber zu horten- als Vertrauen in eine
höhere Macht (Sterne in deiner HK Dame) zu haben und zu entwickeln.....und es stimmt- du zahlst dafür einen hohen Preis- die Lebendigkeit und Leichtigkeit geht dabei flöten...und in den Verlust.

Da bist du nicht im Fluss des grossen Ganzen mit Fische auf Lilien und kannst auch deiner Leidenschaft
mit Lilien auf Schiff- und deiner Sehnsucht nicht nachgeben und gerecht werden.

Das trübt sperrt deine Sonne in das Gefängnis des Turms- die aber auf 17 mit den Störchen fliegen
möchte. Und dich mit Störchen auf Klee in die Lilien fliegend wieder in Fluss bringen will- mit Fische
auf Lilien - wo sich der Kreis schliesst und anderes ein Mehr an Wert hat.

Kreuz auf Kreuz heisst auch für mich- das eine lange Lebensphase von etwas zu Ende geht und ist.

.
 
Werbung:
Das hier nicht besonders Ergiebige von der Information her - liess bezogen auf Arbeit- alles in
trockenen Tüchern vermuten- und nicht dass da eine Veränderung gewünscht oder angedacht gewesen wäre beruflich. Die ich deiner Antwort als Vermutung verausgeschickt hatte- die du aber wie oben- für mich als nicht denkbar verworfen hast

Verhandelt war die Stundenaufstockung und die Vertragsverlängerung. Ich muss ja von etwas leben. :) Nächste Woche kann ich den Vertrag auch unterschreiben.

Du als Dame liegst auf dem Bären- der Bär wie ein Stellvertreter für dich auf dem Anker- der auf der Kontaktkarte der Blumen liegt. Welche Spielräume hätte es denn mit Karriere und Beruf- - wenn schon alles verhandelt ist ?

In dem Bereich gibt es keine Spielräume und selbst, wenn es welche gäbe, ich muss da raus aus diesem Feld. Das ist auch mein Ziel, etwas ganz anderes zu machen.

Danke für eure herzerweichende Worte @Red Eireen und @Tugendengel. :blume:

Der Unfall heute Morgen war wie ein Weckruf. Ich habe ein (Ohn-)Machtsthema. Wenn ich nicht endlich lerne, meine eigene Macht zu leben und all das, was in mir steckt, wird Pluto mich das nächste Mal nicht mehr so glimpflich davonkommen lassen wie heut Morgen. :nudelwalk Danke nochmal an dich @Red Eireen für deine astrologische Unterstützung, ohne die ich vieles gar nicht blicken würde. Du warst ein ganz großes Glückslos, das ich gezogen habe. Du hast Dinge gesehen, die andere (Therapeuten usw.) nie erkannt haben. Ich selbst auch nicht.
 
Zurück
Oben