Wer ist der Bär?

Danke nochmal an dich @Red Eireen für deine astrologische Unterstützung, ohne die ich vieles gar nicht blicken würde. Du warst ein ganz großes Glückslos, das ich gezogen habe. Du hast Dinge gesehen, die andere (Therapeuten usw.) nie erkannt haben. Ich selbst auch nicht.
:kiss3: ....freu ...
k4dc2as1zem.gif
....:umarmen:
 
Werbung:
Wer gerade was auf seiner Lilith mitten in der Seele sitzen hat und im 2. Haus so gut bewaffnet ist - wie
du - da kann dann auch schon mal etwas "stachelig" rüberkommen, so dass man als Gegenüber besser
nicht zu viel des Guten reinwirft und nicht über die Zielvorgabe hinausschiesst. Sich besser an die
Thread-Vorgaben hält.

Ich weiß, liebe @Red Eireen . Ich stehe unter Anspannung, die sich in dem Unfall manifestiert hat und leider manchmal an die falsche Adressaten gerät. Tut mir leid.

Spannend, dass du Lilith in 4 erwähnst. Die habe ich nämlich erst am Montag bei mir entdeckt und die passt in das Haus wie die Faust aufs Auge.

mit Sense auf den Sternen Gottseidank auch nur einen kleinen Schnitt zeigen- nachdem gleich wieder die Sonne aufgeht auf den Störchen.

Ja. Sense auf Sterne passt auch zu meiner Hautverletzung.
 
Störche liegen auf dem Klee und fliegen in die Lilien auf dem Schiff- Schiff liegt auf dem Ring-
mache eine Reise ins Glück und lasse mal alles hinter dir- liegt fast so als würdest du zur Reise
eingeladen von jemandem den du kennst- mit Eulen auf Brief und Brief auf Baum- und Baum
auf Hund- Freund oder Freundin ? Oder vllt auch von dem Herrn- der mit den Wegen über seinem
Kopf da schon was in seinen Gedanken hat- was mit Klee-Glück zu tun hat.

Eine gute Bekannte und ich haben uns für eine Reise verabredet. Sie teilt glücklicherweise auch mein Interesse an dem Land. :) Sollte sich in der Hinsicht sonst noch was ergeben, lass ich es dich wissen.
 






In deinem Blatt hier hast du das Herz "auf dem falschen" Fleck mit Herz auf dem Fuchs- bist auf
"Lebenskünstler" getrimmt- und mit dem Fuchs auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf den Mäusen
emsig und vorrangig bemüht- Verluste zu vermeiden und lieber zu horten- als Vertrauen in eine
höhere Macht (Sterne in deiner HK Dame) zu haben und zu entwickeln.....und es stimmt- du zahlst dafür einen hohen Preis- die Lebendigkeit und Leichtigkeit geht dabei flöten...und in den Verlust.

Da bist du nicht im Fluss des grossen Ganzen mit Fische auf Lilien und kannst auch deiner Leidenschaft
mit Lilien auf Schiff- und deiner Sehnsucht nicht nachgeben und gerecht werden.

Das trübt sperrt deine Sonne in das Gefängnis des Turms- die aber auf 17 mit den Störchen fliegen
möchte. Und dich mit Störchen auf Klee in die Lilien fliegend wieder in Fluss bringen will- mit Fische
auf Lilien - wo sich der Kreis schliesst und anderes ein Mehr an Wert hat.

Kreuz auf Kreuz heisst auch für mich- das eine lange Lebensphase von etwas zu Ende geht und ist.

.

Es stimmt voll. Spannend was du da (orange) schreibst. Außerdem versperre ich in irgendeiner Art und Weise auch noch mein Herz (Berg).
 






Ich versuche gerade herauszufinden, was ich tun kann, um innerlich, energetisch oder wie immer man das nennen will, eine berufliche Veränderung möglich zu machen. Keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Das Blatt sagt mir in dem Bereich nur so halb etwas.
Vielleicht der Berg, der Entscheidungen gerade behindert oder verhindert, dass ich Alternativen erkenne. Geld ist ein großes Machtthema bei mir, aber ich brauche es doch zum Leben. :( Das mein Herz gesperrt ist, sehe ich, aber schließlich wird mein Herz auch nicht meine Miete zahlen, sondern der gesunde Menschenverstand. Gibt es überhaupt einen Weg da raus für mich? Sarg über Anker sagt mir nur, dass die Arbeit mich schwächt.
 
Interessant ist, dass der Anker meiner Arbeitssituation, abgesehen vom Sarg, so gar nicht wiederspiegelt. Anker auf Blumen deutet vielleicht auf Heilung hin.
Fällt jemandem noch etwas dazu ein? Ist irgendwo zu sehen, wie ich mal rauskomme aus der Hölle?
 





Lässt es sich mit Haus/Baum/Sense/Sonne so deuten, dass sie Lage stabil scheiße ist und bleibt? Ich möchte da weg.
 
Lässt es sich mit Haus/Baum/Sense/Sonne so deuten, dass sie Lage stabil scheiße ist und bleibt? Ich möchte da weg.
Aber du hast doch von Vertragsverlänerung gesprochen, die nur noch unterschrieben werden
muss- und auch von mehr Geld-ich blicke hier im Moment nicht mehr durch, @Winnipeg :confused4

Hast du nun vor zu unterschreiben oder nicht ? Der Sarg auf eins - lässt dir eine Wahl mit
den verdeckten Blumen.

Anker auf Blumen steht mit den Blumen auf dem Herz in Verbindung. Was sagt dein Herz zu dem Vertrag ?

.
 
Aber du hast doch von Vertragsverlänerung gesprochen, die nur noch unterschrieben werden
muss- und auch von mehr Geld-ich blicke hier im Moment nicht mehr durch, @Winnipeg :confused4

Vertragsverlängerung in einem Beruf, der einen kaputt macht, ist dauerhaft auch keine Lösung.

Wie ich im Astro-Forum auch schon mal geschrieben hatte, ich will raus aus diesem Beruf.

Anker auf Blumen steht mit den Blumen auf dem Herz in Verbindung. Was sagt dein Herz zu dem Vertrag ?

Mein Herz kann leider keine Miete zahlen. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Scheiße umgehen soll. Vermutlich einfach die Jahrzehnte bis zur Rente abwarten und dann die letzten Monate genießen. Ich kann einfach nicht mehr. :(
 
Werbung:
Vertragsverlängerung in einem Beruf, der einen kaputt macht, ist dauerhaft auch keine Lösung.

Wie ich im Astro-Forum auch schon mal geschrieben hatte, ich will raus aus diesem Beruf.
Ich kann dich wirklich gut verstehen- wie lange Zeit hast du zu überlegen- wann musst
du unterschreiben ?
.
 
Zurück
Oben