Wer ist der Bär?

Werbung:
Dann üb. :guru::guru::guru: Ich schicke dir Haare, Fingernägel, Krötenbeine und alles, was du sonst noch brauchst.
smilie_happy_165.gif
smilie_hal_021.gif
smilie_hal_046.gif
smilie_girl_274.gif
smilie_happy_165.gif
 
Werbung:
Die sind nicht dafür gedacht, luxusarbeitlos zu werden. Mir würde der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich mir nichts, dir nichts den Job kündige ohne eine Alternative.

Guten Abend,

ich habe das hier gerade gelesen und musste an mich selbst vor ein pasr Jahren denken. Ich war auch in einer beruflichen Situation, die mich fast kaputt gemacht hätte. Ich war wie zerrissen. Sicherheit....die existenzielle Grundangst...die sich wie Sterben anfühlte...bzw. eher die Angst vor dem Tod darstellte....eine Art Überlebensangst, die ganz körperliche Symptome hervor brachte.....Atemnot....Panik...Herzrasen...etc....
Und auf der anderen Seite das Herz, welches bewusst aufzeigte, bis hier und nicht weiter. Es geht keinen Schritt mehr.
Es war anstrengend, nervenaufreibend...etc.....doch ich bin den Schritt ins "nicht zu wissen" gegangen. Und ich kann heute sagen, es hat mein Leben verändert. Es hat mir meine wahre Stärķe gezeigt UND ich weiss, es geht immer weiter.....es spielt keine Rolle wohin oder für was....es zählt letztlich immer nur das WIE.
 
Zurück
Oben