Wer ist der Bär?

Werbung:
:thumbup: Danke :) ....das kommt mir auch sehr entgegen, da ich für die Natur-Füchse auch sehr viel übrig habe.
Und sie enorm clevere Kerlchen finde und gutaussehend dazu - Hunde-ähnlich halt.

Aber die hier mit-erlebten Sachen bei einer FuchsQS - was da alles zu Tage kam :eek: hat mich dann doch eines
anderen belehrt.

Ja, ihre Sichtweise ist enorm erhellend und vor allem konstruktiv statt destruktiv - und auch, wie ich finde, wird ihre Auffassung dem echten Fuchs, dem Tier, viel gerechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich dich nicht richtig verstanden, weil du von Reiter auf Schlange schriebst.



Mein Konto ist schon recht gut gefüllt. Ich habe regelmäßiges Einkommen. Was du da siehst bzw. da liegt, wird mit etwas anderem zusammenhängen. Vermutlich, wie ich im Astro-Forum auch mal schrieb, mit meinen Verlustängsten und dem Bedürfnis nach zusätzlichen monatlichen Zahlungen. Es kommt Geld aus der Familie (Fische/Lilien). Ich lasse das Geld ja auch nicht fließen (Fische/Turm/Berg), halte es auf der Bank, ich horte.

Sense/Sterne ist für mich der Geistesblitz, etwas wird einem plötzlich gewahr.

Den Fuchs betrachte ich, seit ich das Anna K. Lenormand entdeckt habe, aus einer anderen Perspektive, wie man hier http://www.annak-tarot.at/lenormand/german/14_fox-annak_d.html nachlesen kann. Seitdem sind mir ein paar Kronleuchter aufgegangen.

Danke für den Link, Winnipeg. (y):)LG Einhorn
 
Nenn mich Dagoberta Duck. :D
:lachen: immerhin warst du auch so clever was da die Verwandschaft anging :sneaky:

3 Donald duck.jpg

smilie_happy_258.gif
:sekt:
 
Hallo nochmal, :oops:

ich habe mich heute mal am Anker für den Beruf versucht. Ich hab seit geraumer Zeit bei den Karten nur Quark im Hirn. Im Ernst, es ist gerade so eine Phase, in der das Deuten weniger zu meinen Spezialitäten gehört.
Hier nun meine phänomenale Deutung. Diejenigen, die Lust und Zeit haben, bitte ich um Hilfe.

Ich sehe beim Beruf eine Beendigung. Das stimmt insoweit als dass mein Vertrag ausgelaufen ist, aber auch verlängert wurde. Hab keinen Plan, ob der Bär in diesem Fall auch ein Großvater ist oder warum der sich auf dem Anker breit macht.
Außerdem sehe ich eine Veränderung des / im Umfeld (Störche/Park), die eine Entscheidung verlangt (Wege). Die Veränderung ist positiv (Sonne auf Störche und Störche auf Klee). Der Anker liegt auf den Blumen und korrespondiert auf sie. Der Frühling scheint also eine spezielle Bedeutung zu haben. Vielleicht auch ein Geschenk im weitesten Sinne.
 
Angelehnt an diesen Thread https://www.esoterikforum.at/threads/unterschiedliche-aspekte-beim-beruflichen.225280/, werde ich mir die genannten Karten zum Thema Beruf mal verknöpfen.

"The Lenormand Fox is what you do on a day-to-day basis to pay your bills. Whether you have a permanent full-time job or multiple part-time jobs, the Fox is what it takes to put food on the table and keep a roof over your head. The Fox is the cunning needed to make sure your family is safe and provided for.

Ich habe Zweifel (Mäuse) an meinem Job und erlebe emotionale Auf und Abs, eher emotionale Aufregung, Unruhe. (Eulen/Mond) Der Job entspricht meinem Sicherheitsbedürfnis (Schlüssel). Mögen tue ich ihn allerdings nicht, was dem Herz widerspricht (Herz auf Fuchs). Der Fuchs blickt in Wolken /Turm, was einem selbstgebauten Gefängnis entspricht.

Ich muss mir das nochmal in Ruhe mit Abstand ansehen.
 
Angelehnt an diesen Thread https://www.esoterikforum.at/threads/unterschiedliche-aspekte-beim-beruflichen.225280/, werde ich mir die genannten Karten zum Thema Beruf mal verknöpfen.

Ich habe Zweifel (Mäuse) an meinem Job und erlebe emotionale Auf und Abs, eher emotionale Aufregung, Unruhe. (Eulen/Mond) Der Job entspricht meinem Sicherheitsbedürfnis (Schlüssel). Mögen tue ich ihn allerdings nicht, was dem Herz widerspricht (Herz auf Fuchs). Der Fuchs blickt in Wolken /Turm, was einem selbstgebauten Gefängnis entspricht.

Ich muss mir das nochmal in Ruhe mit Abstand ansehen.
Gut. Unter der vorgegebenen Frage - wer ist der Bär- ist auf Beruf da natürlich nicht geschaut worden. Zumal du als Dame
ja auch im Haus des Bären liegst- was dann auch eine persönliche Ebene und Bezug sehen erkennen liess.
 
Aber Anker auf dem Platz der Blumen mit der Sargkarte oben drüber- ist eine Sache die ansteht und noch mal neu verhnndelt wird. Sarg auf 1 ergibt verdeckt die Blumen - auf der der Anker liegt und auf dem Platz des Herzsen liegen die Blumen selbst mit dem Schlüssel auf den Mäusen. Die vor finanziellen Einbussen warnen - mit den Mäusen auf 34 - für mich wenigstens.

Angrenzend an die Blumen auf 24 liegt der Turm auf der Sonne- der auch für einen Arbeitgeber stehen kann und Sonne auf 17 - parallel dazu eine Veränderung anzeigt.
 
Werbung:
Gut. Unter der vorgegebenen Frage - wer ist der Bär- ist auf Beruf da natürlich nicht geschaut worden. Zumal du als Dame
ja auch im Haus des Bären liegst- was dann auch eine persönliche Ebene und Bezug sehen erkennen liess.

Das weiß ich doch. Es war ja ursprünglich auch gar nicht von mir angedacht, hier nach mehr als dem Bären zu fragen. :)
 
Zurück
Oben