Wer ist der Bär?

Werbung:
Für 1,5 Jahre.
Worum es aber eigentlich geht, ist, dass ich gerne beruflich etwas anderes machen würde. Also auch nicht selber Beruf, anderer Ort. Sondern komplett anders. Deswegen kommt mir auch jedesmal die Galle hoch, wenn ich das Wort "sozial" oder "sich um andere kümmern" lese.
 





Da ich im Bildungsbereich arbeite (Buch) sieht es so aus, als wäre eine Änderung erstmal blockiert (Berg). Das Geld hat das Zepter in der Hand Fische/Turm. Gut bloß, dass die Mäuse sich an Wolken/Fuchs zu schaffen machen. Im Frühling könnte etwas auf mich zukommen (Schlüssel/Blumen/Schiff).
 

Da ich im Bildungsbereich arbeite (Buch) sieht es so aus, als wäre eine Änderung erstmal blockiert (Berg). Das Geld hat das Zepter in der Hand Fische/Turm. Gut bloß, dass die Mäuse sich an Wolken/Fuchs zu schaffen machen. Im Frühling könnte etwas auf mich zukommen (Schlüssel/Blumen/Schiff).

Bücher und Bildungsbereich haben aber keine Verbindung zum Anker. Bücher liegen auf dem Berg
und haben mit Schlange auf Büchern Verbindung und mit dem Berg auf den Wegen - Entscheidungen
treffen. Reiter von 1 liegt auf Schlange und steht mit dem Sarg in Verbindung. Und damit auch mit dem
was im Haus und unter dem Haus liegt. Und angrenzt.

Anker liegt mit Park daneben für Öffentlich und Park auf der Sense- auf der "Kippe"- kurz vor dem Schnitt
mit Sense auf den Sternen und den Sternen in deiner HK als Dame. Aber Park liegt auf dem Klee und auf
dem Klee liegen die Störche für Veränderung.

Bücher rösseln auf die Mäuse und auf das Kreuz auf dem Kreuz. Wenn Bildungswesen - dann
liegt es hier als "abgehakt" und mit Kreuz auf Kreuz als Kreuz-Thema erledigt.

.
 
Ich möchte da weg.
Kann ich gut nachvollziehen- ich will auch aus unserer Wohnung weg- klappt ja auch nicht.
Worum es aber eigentlich geht, ist, dass ich gerne beruflich etwas anderes machen würde.
Und was schwebt dir da vor ?

Ich werde Montag unterschreiben. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich brauche Geld wie jeder andere Mensch auch.
Keine Überbrückungsreserven ?

.
 
Bücher und Bildungsbereich haben aber keine Verbindung zum Anker.

Ich hatte kürzlich einen Thread eröffnet über Berufskarten eröffnet und über die Frage, ob mehr als der Anker mit reinspielt.
Der Anker selber passt bei mir nullkommagarnicht.

Ich werde mir deine Kartenverbindungen angucken. Wie gesagt, ich habe null Ahnung von den Karten und meine Deutungen bewegen sich mehr denn je auf Anfängerniveau. Danke dir!
 
ann ich gut nachvollziehen- ich will auch aus unserer Wohnung weg- klappt ja auch nicht.

Das soll mir jetzt was sagen?

Und was schwebt dir da vor ?

Primär etwas anderes, wo es mir gut geht. Ansonsten hatte deine Astro Deutung es schon ganz gut getroffen.

Keine Überbrückungsreserven ?

Die sind nicht dafür gedacht, luxusarbeitlos zu werden. Mir würde der Arsch auf Grundeis gehen, wenn ich mir nichts, dir nichts den Job kündige ohne eine Alternative.
 
Bücher liegen auf dem Berg
und haben mit Schlange auf Büchern Verbindung und mit dem Berg auf den Wegen - Entscheidungen
treffen. Reiter von 1 liegt auf Schlange und steht mit dem Sarg in Verbindung. Und damit auch mit dem
was im Haus und unter dem Haus liegt. Und angrenzt.

Ich würde das erstmal so deuten, dass es keine Alternative gibt (Berg). Die Schlange können Komplikationen sein und Sarg/Reiter, dass es keine Fortschritte gibt. Haus auf Sarg ist meine angeschlagene Gesundheit. Also Arschkarte pur. Sieht man ja auch an H2 in meinem Radix. Da habe ich ordentlich abgesahnt in der Hinsicht. :( Das Gute am Leben ist, dass es irgendwann vorbei ist. Das tröstet mich gerade.

Anker liegt mit Park daneben für Öffentlich und Park auf der Sense- auf der "Kippe"- kurz vor dem Schnitt
mit Sense auf den Sternen und den Sternen in deiner HK als Dame. Aber Park liegt auf dem Klee und auf
dem Klee liegen die Störche für Veränderung.

Das sagst du was. Park Sense ist die Sache, dass ich kaum jemandem vertrauen kann auf der Arbeit. Gefährliches Umfeld.

Bücher rösseln auf die Mäuse und auf das Kreuz auf dem Kreuz. Wenn Bildungswesen - dann
liegt es hier als "abgehakt" und mit Kreuz auf Kreuz als Kreuz-Thema erledigt.

Solange Kohle fließt und eine berufl. Alternative da ist, von mir aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben