Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das späßle mit den hundefürzen hätte zu disharmonien geführt, aber die postings das der hund die letzte kartoffel ausgegraben hat, stört die harmonie nicht??

ich packs nicht.

:lachen:

:rolleyes:

das späßle mit den hundefürzen hätte zu disharmonien geführt, aber die postings das der hund die letzte kartoffel ausgegraben hat, stört die harmonie nicht??

ich packs nicht.

So richtig dishamonisch unnötig war ja die Bemerkung, dass du dabei sein müsstest. Tststssss....

ich packs nicht.

nu denk doch auch ma an den Hund und wie der sich gefühlt hätte, wenn er das gelesen hätte...Banausin :rolleyes:

Könntet ihr so lieb sein und nochmal wiederholen was da alles so gelöscht wurde, damit ich es auch nachvollziehen kann.

Frl.Zizipe

Lucia weiß gar nicht, was ich alles rausnahm und weiß daher auch nicht, auf welche beiträge sich das mit der Disharmonie bezog...das hundezeug ist jedefalls nicht gemeint gewesen...

Werbung:
Stell's halt wieder rein, damit man mal nachlesen kann, was >unnötige Disharmonie< auslösen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben