Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stecke dahinter, lucia. es wurden erst meine beiträge entfernt, welche durchaus "disharmonien" auslösten.
dann schrieb ich "dann sollen die posts mit den hundefürzen aber auch gelöscht werden:schmoll:", löschte dies aber wieder, weil das als scherz evtl. nicht erkennbar war, aber jimmy war schneller.
mea culpa.

Also nicht Aratron alleine , ich auch ! Und das die posts mit den Hundefürzen gelöscht wurden , tut mir auch leid . Alles andere aber gehörte im Grunde wirklich in die PN . Sorry !
 
Werbung:
is aber egal
der pasinmo hat es nicht anders verdient, mittlerweile seh es sogar ich ein

schönen Abend in die Runde wünsche ich
 
Hi Alnei und hi Daniel

ich hab keinerlei Problem damit ein Mensch zu sein und auch mal was zu übersehen

meine Muster zu leben etc...

Hauptsache sie sind mir bewusst und ich lebe sie absichtlich
 
ach was ich schade doch niemandem
mir nicht und anderen auch nicht :)

Es ist ein Spiel
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben