Wie lange schon zusammen nach PRF

Es gibt Leute die das auch einfach so anbieten und die keine großen Summen verlangen.
Leider darf ich ja hier keine Namen nennen, schade eigentlich.
Bin ja froh, dass ich noch ma mit nem blauen Aug davon gekommen bin.
Es kann funktionieren und man kann net verlangen, dass ein Magier alles immer weiß.
Ds wär ja auch ein Wahnsinn für den Menschen selber.
Immer alles zu wissen.

Es gibt ein paar die wirklich versuchen Gutes zu tun und zu helfen.

Schade, dass die nicht durchkommen.

LG

Suzilien
 
Werbung:
@Caroline :
Es geht ned darum dass ich kapieren soll was du geschrieben hast.
Ich hab es nicht mal gelesen.
Diese Welt dreht sich nicht nur um dich.
Es genügt was ich empfinde.
Danke- brauch keine negativven Energien...
Bin happy genug.
 
@Caroline :
Es geht ned darum dass ich kapieren soll was du geschrieben hast.
Ich hab es nicht mal gelesen.
Diese Welt dreht sich nicht nur um dich.
Es genügt was ich empfinde.
Danke- brauch keine negativven Energien...
Bin happy genug.

Die negativen Energien hast du dir schon selber erzeugt. wer andere Seelen vergewaltigt, wird es zurückbekommen. Du wirst schon daraus lernen müssen! Und so wie es mir scheint,bist du noch ziemlich am Anfang.
 
Es gibt ein paar die wirklich versuchen Gutes zu tun und zu helfen.
Ehrlich? Gutes für wen, für die, die keine Beziehung mehr wollen und deswegen maniipuliert werden, damit irgend ein kranker Eregoist seinen Willen bekommt?

Schade dass du nicht wirklich diskutierst, nicht auf Kritik oder andere Meinungen reagierst. Vielleicht würde sich der eine oder andere ja eines Besseren belehren lassen.

Spricht sehr dafür, dass du lediglich die Adresse deines Hoki-Poki-Magiers (wenn du das nicht selbst bist) weitergeben möchtest. Das Thema selbst, das Für und Wider, scheint dir vollkommen am Ar**h vorbei zu gehen.

R.
 
@Caroline :
Es geht ned darum dass ich kapieren soll was du geschrieben hast.
Ich hab es nicht mal gelesen.Diese Welt dreht sich nicht nur um dich.
Es genügt was ich empfinde.
Danke- brauch keine negativven Energien...
Bin happy genug.

Also Du liest nicht was Andere schreiben und Hauptsache Du bist happy oder habe ich da was falsch verstanden?

Jeder Mensch kann und darf Happy sein, da sprichts nichts dagegen aber man soll das nicht auf Kosten Anderer ausleben. Ich gehe davon aus, dass so etwas vermutlich nicht funktioniert, aber der Gedanke daran ist einfach Egoismus pur, dh. man möchte unabhängig vom Willen des Gegenübers das er mit einem zusammen ist.

Ich wüsste dann nicht, was so gut und super an Deinem Magier sein sollte, wenn er gegen den bewussten Willen von anderen Menschen arbeitet?
 
Man sollte sich eben auch bewusst sein, dass man Liebe und Glück und so weiter nicht kaufen kann. Kein seriöser Mensch bietet etwas an, was man nicht verkaufen kann, wahre Liebe ist nicht käuflich.



ja da gebe ich Dir Vollkommen recht- ich will ja auch nur sagen das bei vielen Menschen leider der verstand aussetzt wenn Sie verletzt wurden oder verlassen
Ich meine wenn man sich reflektiert (zu einer trennung gehören ja immer zwei) sollte man vieleicht merken was falsch gelaufen ist - und wer weiß? vieleicht gibt es eine 2. Chance? und wenn nicht - kmmt etwas schöneres -meistens :)
 
Die negativen Energien hast du dir schon selber erzeugt. wer andere Seelen vergewaltigt, wird es zurückbekommen. Du wirst schon daraus lernen müssen! Und so wie es mir scheint,bist du noch ziemlich am Anfang.

Lassen wir mal so dahingestellt, ob die Geschichte überhaupt stimmt oder ob das hier nicht einfach ne durchdachter Werbefeldzug ist.
Sollte die Geschichte stimmen, kann sie mit dem Partner bis zu ihrem Lebensende froh und zufrieden sein oder sich über kurz oder lang trennen. So wie bei anderen Paaren auch.
Sollte sich, falls überhaupt magisch was gewirkt worden sein, dadurch Probleme bei der weiteren Lebensgestaltung ergeben, wird man dann halt schauen müssen, wie man das im weiteren Verlauf für sich löst oder eben auch, wie bei anderen, die nie im Leben nen Bindezauber in Auftrag gegeben haben, aber dennoch ne Blockade mit sich rumtragen, ebenso.
Was soll das tumbe Draufschlagen auf jemanden, der sagt, hat geklappt, bin glüklich, bringen? Nix. Die Person hat vorher zugemacht, macht sie weiterhin.
Ob für die Zukunft was draus gelernt wurde oder wird, ob's mit Konsequenzen verbunden ist und falls ja, mit welchen, oder eben auch nicht, hängt nicht von moralinsauren Meinungen hier im Forum ab.
 
Ich glaub nicht da sie glücklich ist, sie will uns nur etwas verkaufen. Ständig will sie den Magier anpreisen. Irgendwas is da nicht ganz koscha.
 
Werbung:
Ich glaub nicht da sie glücklich ist, sie will uns nur etwas verkaufen. Ständig will sie den Magier anpreisen. Irgendwas is da nicht ganz koscha.

Weiß ich nicht ob er/sie glücklich ist. Das zumindestens wird behauptet.
Hier im Forum ist es halt auffällig, dass Leute, die sich grad angemeldet haben, unbedingt von ihren "Erfolgen" berichten wollen. Dazu werden auch gerne schonmal uralt Beiträge rausgefischt.
Aber selbst wenn das alles stimmt, vehement dagegen anzureden, bringt nix. Das einzige, was damit erreicht wird, die Häufung von Nachfragen, um wen es sich handelt. Und glaube mal nicht, das derlei nicht per PN auf Nachfrage weitergegeben wird.
 
Zurück
Oben