Wie lange schon zusammen nach PRF

Man sollte sich eben auch bewusst sein, dass man Liebe und Glück und so weiter nicht kaufen kann. Kein seriöser Mensch bietet etwas an, was man nicht verkaufen kann, wahre Liebe ist nicht käuflich.



ja da gebe ich Dir Vollkommen recht- ich will ja auch nur sagen das bei vielen Menschen leider der verstand aussetzt wenn Sie verletzt wurden oder verlassen
Ich meine wenn man sich reflektiert (zu einer trennung gehören ja immer zwei) sollte man vieleicht merken was falsch gelaufen ist - und wer weiß? vieleicht gibt es eine 2. Chance? und wenn nicht - kmmt etwas schöneres -meistens :)

Ja das ist so, man sollte nicht etwas erzwingen wollen im Leben und wer den *falschen* Weg geht, muss sich auch nicht wundern, wenn das Schicksal zurückschlagt in irgend einer Art und Weise, das Gesetz der Aufmerksamkeit und der Gedanken.:)
 
Werbung:
Ich habe nichts erzwungen.
Für mich hat das geklappt und ob es nun daran lag oder an was Aderem das ist mir egal.
Mir wurde geraten selbst raus zu gehen und mich über esoterische Dinge zu informieren.
Hier wird über einen Menschen den ihr gar ned kennt geurteilt und auch über mich.
Meine Freude mit anderen teilen und jetzt sowas.
Was ihr da verbeitet ist negative Energie.
Immer alles besser wissen aber dann aufregen wenn ich sag, dass ich einen kommenatar gar ned gelesen hab.
Warum auch, wenn mir klar ist, dass dieser Mensch warum auch immer belehrend wird und versucht mir seine Wahreit aufzuzwingen.
Lasst mich doch einfach in Ruhe, ich bin raus hier.
 
Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier rauskomme.
Wie kann ich mein Profil löschen?
Hab von solchen Dinge nicht zu vie Ahnug, aber in keinem anderen Forum war das bis jetzt so schwer.
im Kontrollzentrum geguckt, überall, nix.
Das geht auch an die Administratoren hier.
Ich bin ja dankbar, dass dieses Werbezeugs da weg gemacht wurde, aber hier beginnen erst die Beleidigungen, Bleherungen und Demütigungen von den Benutzern selbst los.
Ich möchte keine Anfrage mehr wegen dieser Partnerrückführung und ich möchte auch nicht mehr beleidigt werden.

Ich fühle mich hier nicht wohl und will mein Profil löschen, das geht aber nicht.
Das kann doch nicht sein.

Ich möchte hier raus, liebe Admins, versteht ihr das?

Das ist kein Ort an dem ich mich wohl fühle.
Hier sind zu viele Besserwisser und so viele Leute die wahres Glück noch nicht gefunden haben.
Neid, ...
Ich will hier endlich raus!
 
Ich bitte euch schickt mir eine private nachricht, aber nicht mehr wegen dieser Sache, ich hätte niemals solch eine Dummheit begehen sollen.
Ihr seid hier alles am sudern und grüübeln und viele sagen, dass sie sich Magie auskennen, usw.
Aber was ich hier gelesen habe, das reicht mir.
Das ist mir zu Psycho.
Das ist gerade das was ich ned will.
Also bitte, ich kenn mich nicht aus und es ist normalerweise nicht so schwer irgendwo auszusteigen.
Ich will meinen Freund jetzt auch nicht wecken.

Ich hab schon einmal Einspruch gegen den Zynismus und die Willkür der Moderation hier erhoben.
Jetzt erhebe ich auch Einsprcuh gegen die beleidigenden und besserwisserischen Kommenatre die hier gebracht werden.
tut doch was ihr wollt.
Ich she die Welt anders als ihr.
Und ihr urteilt hier über wen der sich echt Mühe gibt und mir geholfen hat.
Ich möchte keine Privaten Nachrichten mehr kriegen und ich möchte hier gar nichts mehr.

Lieber Admininistration:

Löscht meinen Zugang hier, oder teilt mir mit wie das geht.
Ich hab schon mal gesagt, dass die Behandlung hier eine Frechheit ist und ein ganz besonders sensibler Mensch hatte sogar ein Problem mit dem Wort Sauerei.
Das hier ist ein Tummelplatz für gestörte Menschen und damit hab ich nicht gerechnet.
Wer anderen Menschn sofort alles mögliche unterstellt nur weil sie sich freuen hat noch einen langen Weg vor sich.
Ich bin vielleicht ned so gscheit wie ihr, aber mein Herz, auf das höre ich jetzt und das sagt mir:
du hast da nichts verloren.
Also bitte, an die Administration.

Ich war früher in vielen Foren wo es nicht um Esoterik ging und da war es eine Sache auf 1 Minute um einen Account zu löschen.

Ich mag die leute hier nicht und auch ned die Admins, also helft mir hier raus zu kommen!
 
Ich bitte euch schickt mir eine private nachricht, aber nicht mehr wegen dieser Sache, ich hätte niemals solch eine Dummheit begehen sollen.
Ihr seid hier alles am sudern und grüübeln und viele sagen, dass sie sich Magie auskennen, usw.
Aber was ich hier gelesen habe, das reicht mir.
Das ist mir zu Psycho.
Das ist gerade das was ich ned will.
Also bitte, ich kenn mich nicht aus und es ist normalerweise nicht so schwer irgendwo auszusteigen.
Ich will meinen Freund jetzt auch nicht wecken.

Ich hab schon einmal Einspruch gegen den Zynismus und die Willkür der Moderation hier erhoben.
Jetzt erhebe ich auch Einsprcuh gegen die beleidigenden und besserwisserischen Kommenatre die hier gebracht werden.
tut doch was ihr wollt.
Ich she die Welt anders als ihr.
Und ihr urteilt hier über wen der sich echt Mühe gibt und mir geholfen hat.
Ich möchte keine Privaten Nachrichten mehr kriegen und ich möchte hier gar nichts mehr.

Lieber Admininistration:

Löscht meinen Zugang hier, oder teilt mir mit wie das geht.
Ich hab schon mal gesagt, dass die Behandlung hier eine Frechheit ist und ein ganz besonders sensibler Mensch hatte sogar ein Problem mit dem Wort Sauerei.
Das hier ist ein Tummelplatz für gestörte Menschen und damit hab ich nicht gerechnet.
Wer anderen Menschn sofort alles mögliche unterstellt nur weil sie sich freuen hat noch einen langen Weg vor sich.
Ich bin vielleicht ned so gscheit wie ihr, aber mein Herz, auf das höre ich jetzt und das sagt mir:
du hast da nichts verloren.
Also bitte, an die Administration.

Ich war früher in vielen Foren wo es nicht um Esoterik ging und da war es eine Sache auf 1 Minute um einen Account zu löschen.

Ich mag die leute hier nicht und auch ned die Admins, also helft mir hier raus zu kommen!

huhu

ich habe auch schon mal versucht mich hier zu löschen aber das ging auch nicht,habe walter angeschrieben und bin bis heute nicht gelöscht worden.tut mir echt leid das du hier so angeriffen wurden bist :-( aber dieses thema wird hier nicht gerne gesehen und auch 100 mal durch gekaut.
ich freu mich für dich das es geklappt hat und ich sehe es auch nicht als zwang,weil hätte dein ex keine gefühle mehr gehabt dann wäre er auch nicht zurück gekommen.lass dich nicht ärgern und geniesse dein neuanfang mit deinem schatzi,wünsche euch alles alles liebe! :D

schöne grüsse
 
Am leichtesten ist man hier raus, wenn man sich nicht mehr einloggt und dieses Forum nicht mehr besucht.
So einfach ist das eigentlich.

:)
 
Hallo Summer,

schick mir doch bitte auch mal ne PN wenn du kannst...bin noch Newbie :)

Danke Flame
 
Werbung:
Zurück
Oben