Frage...

arec

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
3
Hallo,

wer von euch kann mir weiterhelfen und mir sagen, wie ich jetzt mit Gold Pelikan in Kontakt treten kann?

Nehm auch gerne Infos über andere Magiere / Hexen, die auch schwarzmagische PRF machen entgegen. (Auch gern über PN)

Danke und Gruss

Arec
 
Werbung:
Gold Pelikan ist wegen seiner beleidigenden Posts gesperrt worden. Er wird irgendwann wiederkehren.

In der Zwischenzeit kannst du ja mal schreiben, was du fragen möchtest, vielleicht kann dir hier auch jemand anders antworten.

Kiah
 
Werbung:
Danke erstmal, daß er gesperrt wurde weiß ich, daher frage ich ja auch, wie ich "jetzt" mit ihm Kontakt aufnehmen kann (Mailadresse oder so ähnlich).

Was ich fragen möchte, steht ja eigentlich auch in meinem Eingangspost, ich wollte nur eigentlich hiermit auch keinen "Standard-PRF-Thread" aufmachen, wo dann wieder dann auch wieder dieser "Standard-Ablauf" der solchen Threads zu eigen ist abläuft (jeder, der die Dinger 1-2mal in den letzten Monaten gelesen hat dürfte wissen, was ich hiermit meine).

Gerade wenn man SM anspricht, trifft man nunmal zusätzlich auf extremes Unverständnis.

Ich für meinen Teil habe mir aber wirklich sehr, sehr lange sehr, sehr viele Gedanken darüber gemacht, habe meine Meinung und meine Gründe, und bin der Überzeugung, das ich diesen Weg gehen will.

Nun brauch ich halt noch jemanden, der mir das anbietet, wonach ich suche.

:danke:

Arec
 
Zurück
Oben