PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Gott nochmal..

Kannst mich ruhig Sys nennen..

Ich will nicht mein Leben offenbaren,

dann wirds wohl nicht funktionieren...

sondern habe eine PRF oder was auch immer gesucht.

Was auch immer könnte unter den gegebenen Umständen funktionieren...

Aber anscheinend erklärt sich keiner bereit.

Das war schon auf Seite 1 relativ klar herauszulesen
 
Werbung:
Mit einer PRF oder mit einem Ritual ZWINGT man niemanden sich zu binden.
Es ist eher eine Art Steuerung in die richtige Richtung,sprich,nur rein Energetisches Heilen.
Soviel dazu.
Ich habe mich dies bezüglich informiert und kann sagen daß ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann.

omg.....
:eek:
Lass sie doch in ruhe und lasse ihr selber die Entscheidung zu ihren Wegen!!!!
Sie ist nicht dein BEsitz.
Akzeptiere und lasse das Schicksal entscheiden.
 
In der Ukraine gibt es diverse Agenturen die machen PZF:

Diese Webseite ist für Frauen kostenlos. Sie können bei unserer Partnervermittlungsagentur ein Konto eröffnen, um die Briefwechselkosten zu decken. Zahlungsmöglichkeiten : Western Union, Money Gram, Bankgeldanweisung oder mit einer Kreditkarte.

Alle von Ihnen in Anspruch genommenen Dienste werden in Ihrem Kontoauszug aufgeführt und automatisch von Ihrem Konto abgezogen. Sie werden im Voraus darüber informiert ob die Bilanz zu niedrig oder negativ ist.
Das minimalste Depositum beträgt 100$ USD.

Schreiben Sie uns bitte, wenn Sie sich über einzelne Bezahlungsdetails informieren möchten. Die Bezahlung beginnt mit dem zweiten Brief an oder mit einer kurzen Nachricht.

Bitte wählen Sie aus der unteren Tabelle den entsprechenden Service, den Sie gerne nutzen möchten. Klicken sie auf die Taste Diesen Service bestellen. Danach gehen Sie auf die nächste Seite, wo sie die Quantität des jeweiligen Dienstes bestätigen können.
Korrespondenz und Kontakte
Service I $6 Empfang oder Absendung und Übersetzung der E-Mail (bis 3000 Symbole) und ihre Sendung [...]
Service II $12 Empfang oder Absendung und Übersetzung der E-Mail (von mehr als 3000 Symbolen bis zu 6000 Symbolen, und so weiter) und ihre Sendung [...]
Service III $1 Empfang oder Absendung und Übersetzung der E-Mail (bis 200 Symbole) und ihre Sendung
Service IV $15
pro Monat Telefonische Brieflesung (zusätzlich zu Dienst I, II oder III, falls die Frau aus irgendeinem Grund unabkömmlich und nicht ins Agenturbüro kommen kann).
Service V $1,5 Empfang oder Absendung eines Fotos per E-Mail und Ausdruck des Fotos [...]
Service VI $1 Lieferung eines Briefes an den Lebensort Ihrer Frau
Service VII $15 (pro halbe Stunde) Ein Telefongespräch mit der Hilfe unseres Dolmetschers im Büro [...]
Service VIII $18 Ein Telefongespräch mit der Hilfe unseres Dolmetschers am Lebensort Ihrer Frau [...]
Service IX $3 Scannen des Briefes von Ihrer Frau sowie dessen Übersendung.
Videochat
Service XXXIII $25 Videochat für ersten zehn Minuten (mit Dolmetschen, diese Zeit ist die minimale für den Anfang)
Service XXXIV $10 Jede nachfolgenden fünf Minuten von Videochat
Touren/Unternehmungen in der Ukraine
Service XI $1255 Gesamtpreis für eine 7-Tage Tour
Service XIII $1395 Gesamtpreis für eine 10-Tage Tour
Service XV $1735 Gesamtpreis für eine 14-Tage Tour
Zusätzliche Dienste
Service XVI $200 Empfang am Flughafen (Kiew) und Transfer nach Winniza
Service XVII $50-100
pro 24 Stunden Aufenthalt ( in einem Hotelzimmer oder einem Apartment)
Service XVIII $25 Bekanntschaft mit der Dame
Service XIX $200 Organizationkosten unserer Partnervermittlungsagentur
Service XX $55 Wahlweise eine Führung ins Museum von N. Pirogow oder Hitlers Hauptquartier
Service XXI $10
pro Stunde für einen Dolmetscher
Zusätzliche Informationen über Ihre Frau
Service XXII $15 Die direkte Adresse oder der Frau
Service XXIII $90 Ein Satz von 15 – 20 Fotos, die zu Ihnen per E-mail geschickt werden (ein anderer Satz wird Ihrer Frau gegeben)
Service XXIV $190 Ein Satz von 25 – 30 Fotos , die gemacht und Ihnen mit der Post zugesandt werden
Service XXV $170 2 Fotosätze von jeweils 15 – 20 Bildern (Fotoserie) einen für Ihre auserwählte Frau sowie einen Satz für Sie selbst. Postsendung
Fremdsprachenerlernensservices
Service XXVII $10 Eine Stunde Deutsch, Englisch, oder Italienischunterricht (10 20 Stunden)
Service XXVIII $12 Englisch-, Deutsch- oder Italienischunterricht (mehr als 20 Stunden deswegen Zusatzleistung!)
Service XXIX $55 Ein Büchersatz bestehend aus 2 Lehrbüchern sowie einem Wörterbuch für Anfänger
Service XXX $70 Ein Buchersatz bestehend aus 3 Lehrbuchern fur Fortgeschrittene. Anzeigen in Zeitungen
Anzeige in Zeitungen
Service XXXI $10
pro cm2 Für Veröffentlichungen und Fotos in diversen Zeitungen
Zustellungskontrolle
Service XXXII $5 Ein Foto der Frau mit Ihrem Geschenk
 
Vermutlich so wenig, wie möglich, wie es scheint.:D

Aber Geiz will auch erstmal gekonnt sein.

ich würde ihm chankara ans herz legen:D

ich hab glaube ich dreimal für jemanden gezaubert, dreimal das gleiche für dieselbe person.

beim dritten mal hatte ich es kapiert.:)
 
ich würde ihm chankara ans herz legen:D

ich hab glaube ich dreimal für jemanden gezaubert, dreimal das gleiche für dieselbe person.

beim dritten mal hatte ich es kapiert.:)

*frechgrins*

Da war die Drei ja wieder.:D:)


Aber erzähl mal genauer Ara - Erfahrungsbericht bitte?:)
 
*frechgrins*

Da war die Drei ja wieder.:D:)


Aber erzähl mal genauer Ara - Erfahrungsbericht bitte?:)

da gings um das entfernen von typen wie den threadersteller.
klappte auch alles in kürzester zeit. nur war die gute in wenigen wochen stets wieder in der gleichen situation mit einem anderen typen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben