Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucia weiß gar nicht, was ich alles rausnahm und weiß daher auch nicht, auf welche beiträge sich das mit der Disharmonie bezog...das hundezeug ist jedefalls nicht gemeint gewesen...

was du sonst alles rausgenommen hast, das ist mir schnurz. habe auch nicht behauptet, das alles zu wissen.
nachdem aber dieser erklärungstext von dir da steht, und das mit den hundefürzen fehlt, ist es logisch, davon auszugehen, dass diese postings dann wohl auch die harmonie störten.
ansonsten wärens ja wie die hunde-kartoffel-ausgrabungs-postings noch da, oder?

:)

Werbung:
Nö, ich stell doch keine Post wiederrein, wo das wort Meute vorkam und ich stell auch keine Post wieder rein, wo man sich indirekt über einen User lustig macht, der im MUF nicht geschrieben hatte, in der letzen Zeit...aber egal

was du sonst alles rausgenommen hast, das ist mir schnurz. habe auch nicht behauptet, das alles zu wissen.
nachdem aber dieser erklärungstext von dir da steht, und das mit den hundefürzen fehlt, ist es logisch, davon auszugehen, dass diese postings dann wohl auch die harmonie störten.
ansonsten wärens ja wie die hunde-kartoffel-ausgrabungs-postings noch da, oder?

Nein, logisch wäre es zu überlegen, ob da noch mehr rausgenommen worden sein könnte,

Wie seid ihr den bloß wieder von PRF zu Hundefürzen gekommen?

Da waren wieder mal die richtigen Meister am Werk - ich seh´s schon ...... :rolleyes:

:D
Frl.Zizipe

nein - logisch wäre es, nur die rauszunehmen, die tatsächlich "die harmonie" stören, und nicht noch andere, die einfach nur späßeken sind, und dann zu sagen "ach, die hab ich zwar rausgenommen, aber meine erklärung hat mit denen ja gar nix zu tun" - das ist unlogisch.

p.s. und mir gehts nicht um die hundefurzpostings, sondern um nachvollziehbare, logische handlung.
nur zur erklärung, bevor die debatte sich in die falsche richtung entwickelt.

Nö, ich stell doch keine Post wiederrein, wo das wort Meute vorkam und ich stell auch keine Post wieder rein, wo man sich indirekt über einen User lustig macht, der im MUF nicht geschrieben hatte, in der letzen Zeit...aber egal

Echt? Es ging um Meute und einen User, der hier lange nicht geschrieben hat? Wen denn? Und welche Meute? Jetzt sag' schon richtig!

ich stell auch keine Post wieder rein, wo man sich indirekt über einen User lustig macht, der im MUF nicht geschrieben hatte, in der letzen Zeit...aber egal

Naja, das ist ja nur spass.
Aber wenn du es ernst nimmst, dann hat es sehr wohl noch solche postings drin - auch von mir - die du also herausnehmen müsstest.
Das mit dem "über einen user indirekt lustig machen" wird einem natürlich sehr einfach gemacht, wenn der sich eben auch dementsprechend verhält
und über seine problematik mehrere threads erstellt und diese auch noch teilweise parallel führt, weil er denkt, er würde so irgendwo auf eine resonanz stossen,
die sein verhalten rechtfertigt.

Lucia's post war lediglich witzig und das mit der meute ist mir entgangen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben