wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nur die wunderheiligen Fußnägel des Gröning genommen...schätze zu seinen besten Zeiten wird er doch mehr als 10 Stanniolkugeln pro Tag verkauft haben...der muß sich ja die Nägel bsi auf´s letzte geschnitten haben..ok...es konnten in den Ü-Kugeln auch seine Haare oder sein Blut drin sein...klar...beim Fußnägelschneiden reingesäbelt...schon hat man das Lebenselexier...und die Haare...einmal im Monat so nen cm ab von der Mähne...alles fein säuberlich aufgefangen und ab ins Stanniolpapier...vielleicht waren ja manche auch mit Bartstoppeln zufrieden...oder er hat sich Arme und Beine rasiert...soll angeblich ja schon als Kind ziemliche Körperbehaarung gehabt haben....ja, ja...der Herrgott gibt´s den Seinen im Schlaf...oder eben gleich bei der Geburt...

Sage

Werbung:
Ach so ist das. Dann sind alle seine Heilerfolge nicht dokumentiert worden - obwohl du gegenteiliges behauptest. Auch alle postmortem Heilerfolge nicht. Denn wäre das anders, dann gäbe es Forschungsarbeiten dazu. Gibt es nicht. Also: Das Argument, die würden medizinisch dokumentiert worden sein, ist nichts weiter wie Augenwischerei - es gibt keine derartigen Dokumente.

Wäre dem anders, gäbe es Untersuchungen, erreichbare.

Woher nimmst Du also die Behauptungen, er hätte z.B. 15000 Leute gleichzeitig geheilt? Vom Freundeskreis? Vom Video? DAS sind natürlich absoluut seriöse Quellen.

Natürlich sind sie dokumentiert, aber nicht da, wo du sie vermutet hast.

Das meinte ich nicht damit und war auch allgemein gehalten, es sollte eigentlich verdeutlichen, dass man tote ruhen lässt und nicht ausgräbt und auf ihnen herumtrampelt!

Solche neigungen habe ich hier keinem unterstellt!

Funny Games.

Es ist wichtig die richtigen Worte zu wählen, lass dir Zeit mit deinem geschreibsel.

Außerdem kann niemand auf jemand totem rumtrampeln, deshalb begräbt man sie doch^^.

Ps: Ich meine es gut mit dir.

Zu Recht...das Mädchen starb schließlich nach seiner "Behandlung"...er hat auch nie eine Ausbildung in einem Heilberuf gemacht...auch der Junge, den er angeblich von Knochenkrebs heilte..bekam von dessen Vater ja Haus und Hof geschenkt starb 8 Jahre später...eben an der Krankheit, von der Grönkowski ihn angeblich geheilt hatte...

Sage

Mal wieder bei esowatch gegoogelt!:D

Toller wissensstand!

HorAchti:
Heilverbot weil Innerlich verbrannt.^^

Von wem würde dieses Heilverbot den ausgesprochen und weshalb?

warum wohl, da waren schon die ärzte hinterher. Kann doch nicht sein, dass jemand die menschen nur ansieht und sie werden wieder sehend, krüppel stehen aus dem rollstuhl auf, tumore sind verschwunden.

Wer wundert sich da?:confused:

Würde heute genauso wieder geschehen. Gröning wollte eine hp-prüfung machen, diese wurde ihm verweigert.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet!

Schön. Wo sind die dann? Wenn sie nicht für Forscher erreichbar sind, wenn es keine wissenschaftlichen Untersuchungen gibt (Promotionsarbeiten dazu, Dissertationen z.b.).

Funny Games.

Es ist wichtig die richtigen Worte zu wählen, lass dir Zeit mit deinem geschreibsel.

Außerdem kann niemand auf jemand totem rumtrampeln, deshalb begräbt man sie doch^^.

Ps: Ich meine es gut mit dir.

Ja, aber man kann durchaus ihre gebeine ausgraben und drauf rumtrampeln und das wird hier gerade gemacht.
Egal, das ist euer bier!:lachen:

Werbung:
Schön. Wo sind die dann? Wenn sie nicht für Forscher erreichbar sind, wenn es keine wissenschaftlichen Untersuchungen gibt (Promotionsarbeiten dazu, Dissertationen z.b.).

Das interessiert dich doch nicht wirklich!:D

Such dir jemanden, der dir die unterlagen zur verfügung stellt, ich bestimmt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben